ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. RIDE MY PRIDE: LoveL´s TT in aktueller AUDI Scene Live

RIDE MY PRIDE: LoveL´s TT in aktueller AUDI Scene Live

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 11:52

da haut´s mich doch gerade fast von der Kloschüssel runter:eek:

In der aktuellen AUDI Scene Live ist Eva/Pimpede mit dem Ex-Italoloco TT vertreten.

Lambodoors, 1,9 Liter Hubraum (?!), Techart Räder uswuswusw 266 PS und über 270 Km/h...?!

Naja, man sieht an dem Wagen alles, was wir hier in so einigen heißen Diskussionen besprochen haben:

Pogea Front

Heckspoileransatz für original Spoiler (goil)

Motorrevision (daher wohl 1,9 Liter)

Pogea Auspuff

Lambodoors

Wie man allerdings mit 20 Bäckermeisterin sein kann, ist mir schleierhaft....;)

So, und nun kaufen, marschmarsch (ich meine die Zeitschrift).

Viel Spaß

Markus

Ähnliche Themen
88 Antworten

Re: RIDE MY PRIDE: LoveL´s TT in aktueller AUDI Scene Live

 

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Wie man allerdings mit 20 Bäckermeisterin sein kann, ist mir schleierhaft....;)

Mit 15 von der Hauptschule geflogen, 3 Jahre Lehre und 2 Jahre Meisterschule. Passt doch :)

lol mit 266ps 270 km/h .... berg runter im freien fall oder wie? Oder klappen die Türen auf und das ding fliegt los? :D

Kann nich mal wer die Bilder posten, ick find hier immer keine scene. Leider sind die 2 stück die wir immer bekommen gleich vergriffen :(

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 12:12

i´ll do my very best.

Scanne gleich mal und dann muss ich meinen Scheinwerfer richten:(

am 10. Oktober 2005 um 12:46

Naja, besser "ride my pride" als "ride my bride". :D :D :D

Fehlt noch: ... nach dem der erste Motor denn Manitu gegenüberstand, kam der edle "Sponsor" dahergeritten ....

:D

Gruß

TT-Fun

Der TT gefällt mir ehrlich nicht so von Eva. Und das mit den 1.9 Liter soll doch nur für die Scene sein! Damit einfach die Leute sagen können(bzw. schwetzen) "was ein 1,9 Liter? Ja das ist ein überarbeiteter 1,8 Liter auf 1,9 Liter von Pogea Racing"

Ich will garnicht wissen wie kostenaufwedig das ganze mit dem Hubraum erweitern war! Weil die 266 PS kann man auch mit Chip und einer guten Auspuffanlage erreichen. Da sind wir uns ja alle einig.

Gruss

Gianni

Schön und Edel? Sorry, find ich nicht. Bisschen überpimpt ist die Karre schon. Vorallem diese bescheuerten Lambodoors sind der oberwitz :D

Und der Text is auch geil: blablabla nahm sie alles selbst in die Hand...

Schmarrn hoch3 ;)

Aber was interessierts uns, wir wissen ja eh alles über das Auto und was wirklich los war.

 

Greetz

 

Sebo

 

P.S. danke für die Scans

am 10. Oktober 2005 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Seite 2

sind das alle Bilder? keine von ihr? ;)

@NOS

hast du dir wieder haare wachsen lasse? :D

Der Artikel ist so schwachsinnig geschrieben, ich konnte ihn gar nicht zu Ende lesen .... sorry. Ich hab nix gegen Pogea oder Eva, ist mir persönlich egal.

Hab den Artikel auch heute in der Mittagspause gelesen. Jetzt bin ich gerad von der Arbeit zurück und wollt schön nen Beitrag eröffnen und siehe da...der NOS war wieder schneller!!!

:D :D

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 16:26

:D NOS ist eben schnell:D

Also Overpimped ist das Auto nicht, aber auch nicht wirklich schön. Mir gefallen die Türen nicht und diese Singleframe Fronten sind für mich auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Aber den Spoileransatz find ich goil:), aber das hatten wir hier ja schonmal....

Anhand solcher Beiträge aus "Fachzeitschriften" wird einem eigentlich immer wieder bewusst, was für ne Scheiße da drin steht und wie man als Leser verarscht wird.

Kürzlich war in einer Tuningzeitschrift ein Honda S2000 Turbo mit 550 PS abgelichtet, der nichtmal nen Lader hatte:mad: Für wie blöd halten die die Lese eigentlich?

Ich blättere die AUDI Scene gerne mal durch, um zu schauen, was so alles an gleichen oder ähnlichen Autos gemacht wird, aber häufig muss man den Verstand abschalten, um nicht vor lauter Kopfschütteln den AC/DC Fans alle Ehre zu machen

@burni: an Ride my Bride musste ich auch immer denken, hab ich beim ersten reinschauen auch so gelesen. Wie nennt sich das noch gleich, wenn man das ließt, was man erwartet ohne den echten Text zu lesen?....

Hmmm...Da der Thread wohl nicht lange offen bleibt:

Mir gefällt der Wagen auch nicht. Einzig Auspuff mit Blende und das Fahrwerk machen einen guten Eindruck. Die anderen Veränderungen machen den TT jedenfalls nicht schöner.

Aber jeder wie er es gerne hätte.

PS: Kann man den Text in so einem Artikel selber schreiben??? :D

Gruß, Lox

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. RIDE MY PRIDE: LoveL´s TT in aktueller AUDI Scene Live