Radionavi neue CD / DVD, aber welche??

BMW 3er E46

Guten Tag Gemeinde,

ich habe vor mir eine aktuellere Navi CD zuzulegen, da das Kartenmaterial der 2003er mehr als dürftig ist. Aber ich weiß leider nicht welche bei meinem Navi genau passen und welche nicht.

Ich habe das Teil im Kofferraum hängen http://cgi.ebay.de/...6123QQihZ012QQcategoryZ76083QQrdZ1QQcmdZViewItem

jedenfalls schaut der genau so aus. Kann mir wer sagen ob ich die 2007-1 DVD High ohne Bedenken kaufen kann??

Greetz Tali

31 Antworten

Echt, also sowas hab ich noch nie gesehen. Da stimmt irgendwas nicht. SW 00 gibt es überhaupt nicht und beim MK4 Rechner sollte auch eine 4 vorne dran stehen.

Ich habe keine Ahnung, was da bei dir falsch läuft 🙂

aaaaaahhhh ich habe ein Pseudonavi

Hi,
will auch ne neuere Version,hab NavProf,Bj.7/2003.Denke ich brauch wohl auch ein Update.Aber 50E.?ganz schön teuer,geht das nicht billiger?

Gruss T O M

Zitat:

Original geschrieben von hd-tom13

Hi,
will auch ne neuere Version,hab NavProf,Bj.7/2003.Denke ich brauch wohl auch ein Update.Aber 50E.?ganz schön teuer,geht das nicht billiger?

Gruss T O M

Nun Tom, wenn du nicht gerade in die NL gehst könnte das günstiger werden ^^

Ähnliche Themen

Junx noch eins zum Schluss, wenn ich jetzt meinen MK4 einfach update auf die Neueste Version, verträgt der sich dann noch mit meinem Business-Navi?

Was meint ihr? Meinungen / Erfahrungen ?

Greetz Tali

Natürlich verträgt sich das, wo soll denn da das Problem sein? 🙂

keine Ahnung, wenn ich jetzt schon ne abgespeckte Version drauf habe, kanns ja sein, dass auch von der V28 noch ne tolle Update-Variante extra für Businessnavi gibt.

Ich habe irgendwie Bammel, nicht dass ich mir danach nen neuen Navirechner kaufen kann 😁

Naja, ein gewisses Risiko ist bei jedem Update dabei - wobei man den Rechner dann immer noch für ca. 50€ bei Siemens reparieren lassen kann. Aber mit Navi Business oder Professional hat das nix zu tun.

Okay dann hau ich heute abend die CD in den Rechner. 😁.

Werde mir die DVD 2006-2 Europe High kaufen, habe das Radio-Navi. als Version steht bei mir irgendwas mit einer 30 als letzte ziffer.

Habe den MK-4 Rechner, mein Auto ist Baujahr 06/2004 320d.

Brauche ich jetzt ein Navi Software-Update oder nicht ?

Wenn ja, weis das wieviel das kostet ? und ich hoffe das da nicht meine Steuergäret Steuerung überspielt wird, weil ich keinen Bock habe diesen Diesel mit 5 % weniger leistung zu Fahren. Hab ja noch die Software ab Werk drauf wegen Steuergerät. oder sind diese Updates unabhängig von einander ?

Bitte um rat, Vielen dank im voraus !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von TaliGTSpecial

Okay dann hau ich heute abend die CD in den Rechner. 😁.

und, wie ist der stand?

Alles gut, Navi ist mit der SW-Version ( V28 ) etwas langsamer in Kombination mit der DVD aber es geht super.

Greetz Tali

Zitat:

Original geschrieben von BMWPOWER2002

oder sind diese Updates unabhängig von einander ?

Die Updates von Motorsteuergerät und Navi sind völlig unabhängig voneinander. Kannst also bedenkenlos ein Update machen (würde ich auch bei dem alten Softwarestand)

Hallo zusammen,
hab letzten Samstag ein Update machen lassen und eine neue 2007-1 DVD für kmpl. 152,86Eur. beim Freundlichen
bekommen(war im Dezember 2006 so ne Aktion-ging im Februar trotzdem noch).Bei egay kostet die 2007-1 auch schon um die 100 Eur.und mehr,ohne Update.Da leg ich lieber einen Fuffi drauf und weis,dass alles funzt,wenn nicht hat der Frdl. den schwarzen Peter.

Gruss T O M

hab übrigens Navi Prof.Bj.7/2003

Gruss T O M

Deine Antwort