punkte wegen falschparken???

BMW 3er E46

hi leute,
ich park gern mal in zweiter reihe und an der schule bekomme ich ab und an ein knölchen kann man irgendwann mal streß wegen den ganzen knollen bekommen bzw anzeige oder punkte???
danke

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von polakbmw

ihr dürft das alles nicht so eng sehen - is doch mein ding wo und wie ich park - jedem das seine - wenn ihr ordnungsgemäß parkt is das doch auch schön!!!!

Wenn du mit deinen Aussagen provozieren willst, Glückwunsch es ist dir gelungen. Jetzt mach den Computer aus und geh ins Bett.

Ich warte schon auf dein Thema "Unfall gehabt, nur weil ich 2.ter Reihe geparkt habe". Hoffentlich nehmen sie dir ma für ein paar Wochen den Schein ab, damit du ma merkst wie das so mit dem laufen ist.

naja ich wünsch keinem ein unfall egal was für einen ob 2 te reihe oder ähnlichem.
trotzdem danke.

Zitat:

naja ich wünsch keinem ein unfall egal was für einen ob 2 te reihe oder ähnlichem.
trotzdem danke.

Er hat dir keinen Unfall gewünscht... wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙄

indirekt aber schon (finde ich)
also bedanke ich mich indirekt!!!
und wünsch euch nen schönen abend hab keine lust mehr auf den thread!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

indirekt aber schon (finde ich)
also bedanke ich mich indirekt!!!
und wünsch euch nen schönen abend hab keine lust mehr auf den thread!!!

Auch nicht indirekt.... 🙄

Na endlich hat dich die Lust verlassen 😁

Als erstes möchte ich sagen, schalte du einfach ma dein Hirn ein bevor du hier solche Kommentare losläst.

Desweiteren habe ich dir persönlich keinen Unfall gewünscht, davon distanziere ich mich!!! Ich habe das eher auf dein Auto in Form eines Blechschadens bezogen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

Als erstes möchte ich sagen, schalte du einfach ma dein Hirn ein bevor du hier solche Kommentare losläst.

Desweiteren habe ich dir persönlich keinen Unfall gewünscht, davon distanziere ich mich!!! Ich habe das eher auf dein Auto in Form eines Blechschadens bezogen.

Gruß

Meinst du mit dem ersten Absatz etwa MIIIIIICCCCHHHH? 😠 😠 😁😁😁

Also meinetwegen kann man den Thread echt dicht machen...ist Kokolores...!

Gruß
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Meinst du mit dem ersten Absatz etwa MIIIIIICCCCHHHH? 😠 😠 😁😁😁

Also meinetwegen kann man den Thread echt dicht machen...ist Kokolores...!

Gruß
Chris

Nein um auf gar keinen Fall!!

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

Nein um auf gar keinen Fall!!

War auch nen Scherz, deswegen die "😁😁😁" dahinter 😁

Isser jetzt weg der Spasti ?

Wahrscheinlich sind die 2 gekauften Kumpel und die 14 jährige "Freundin" gekommen !
Mit denen braust er jetzt in die Stadt und spielt den tollen Otto !

Aber die Kumpels haben die Eltern bezahlt 😁😁😁

Scheinbar hatte er keine Lust mehr - zum Glück sag ich da nur. Kann solches rumgeprahle net so wirklich ab 😉

Gruß
Chris

So ein Aufschneider - sehr beeindruckend und die Sprüche dazu !
So stelle ich mir die Typen vor, die diese "Discounfälle" verursachen verursachen.
18 Jahre mit geschenktem vollbesetztem BMW und muß zeigen daß er eigentlich Rennfahrer hätte werden müssen !

Sooo ich mach hier jetzt mal zu... Denke das reicht jetzt 🙄

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet