punkte wegen falschparken???
hi leute,
ich park gern mal in zweiter reihe und an der schule bekomme ich ab und an ein knölchen kann man irgendwann mal streß wegen den ganzen knollen bekommen bzw anzeige oder punkte???
danke
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von polakbmw
..............mittelklassewagen ist für mich ein e90 oder oder ein gleichwärtiger der e46 is heut zutage ein fahrzeug nicht mehr nicht weniger oder?
naja würde den e46 würde er mir nicht gefallen usw aber jetzt ist das doch nichts besonderes, ihr könnt mir doch nicht sagen das der e46 so toll ist?
ok die FL kann man ja uach noch zu den mittelklassenwagen zählen aber nur noch die so ab bj.04!!!
parke in zweiter reihe meißten beim be-und-entladen vor der haustür oder bei meiner freundin naja.
knollen bekomme ich an meiner schule naja -wollte auch ein parkplatz bei der stadt kaufen oder ein parkausweis naja das geht ja nicht- ich zahl doch nich täglich 6 euro für 6 stunden schule das macht im monat 120 euro - da bekomme ich doch lieber 30 euro also zwei a 15 euro knollen!!
darum bekomm ich auch knollen !!!
ja ne is klar, erst nen parkplatz von der stadt kaufen wollen und dann nicht 120 eur für den parkplatz im monat zahlen wollen.
andere laufen mal 10 min weil sie einen regulären parkplatz in der nähe gefunden haben.
ja ne garage kostet 50 im monat da zahl ich doch keine 120 euro im monat das ich auf der straße unter bäumen stehn darf!!!!
wollte ein parkausweis von wegen das ich so 30euro jahr zahl und kann da parken - wie das in wohngegenden is wo man mit nem parkausweis stehn kann !!!
Zitat:
ja ne garage kostet 50 im monat da zahl ich doch keine 120 euro im monat das ich auf der straße unter bäumen stehn darf!!!!
wollte ein parkausweis von wegen das ich so 30euro jahr zahl und kann da parken - wie das in wohngegenden is wo man mit nem parkausweis stehn kann !!!
na du sprachst vom kaufen nicht vom mieten
na schön und gut könnte ich den stellplatz kaufen würde ich den eh nur noch zwei jahr nutzen!!!
aber was solls kann man eh nit kaufen und kein parkausweis kaufen darum muss falsch parken also ohne ticket eben-!!!
hehhe finde das lustig das mit dem 10min laufen vom auto zur schule - da müsste genauso morgens aufstehn wie als ob ich mit der bahn fahren würde!!!
dafür habe ich doch ein auto - um nicht laufen zu müssen oder heißt das nicht fortbewegungsmittel?
Ähnliche Themen
Zitat:
na schön und gut könnte ich den stellplatz kaufen würde ich den eh nur noch zwei jahr nutzen!!!
aber was solls kann man eh nit kaufen und kein parkausweis kaufen darum muss falsch parken also ohne ticket eben-!!!
hehhe finde das lustig das mit dem 10min laufen vom auto zur schule - da müsste genauso morgens aufstehn wie als ob ich mit der bahn fahren würde!!!
dafür habe ich doch ein auto - um nicht laufen zu müssen oder heißt das nicht fortbewegungsmittel?
dann fahr mit der bahn junge
NAJA wollte eigentlich wollte ich nur wissen ob man punkte bekommen darf - die frage hat sich ja geklärt !!!
ich glaub ich rutsch vom thema ab wie auch einge hier !!!
Zitat:
NAJA wollte eigentlich wollte ich nur wissen ob man punkte bekommen darf - die frage hat sich ja geklärt !!!
aber deine tickets zahlst du schon selber oder etwa nicht?
Zitat:
Gehst du schon 4jahre in die 8.Klasse?
Zitat:
danke jungs also heißt dat weiter parken wo und wie ich lustig bin 😉
wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch, Parkflächen gibt es glaub überall genug (auch hier in Stuttgart), nur manchmal muss man halt mal in Kauf nehmen ein paar Minuten zu laufen, aber das scheint ja wohl zuviel verlangt zu sein.
Zitat:
wiso achte klasse?
dein verhalten ist nicht gerade sozial.
immer nur an sich denken bringt auch nix.
ihr dürft das alles nicht so eng sehen - is doch mein ding wo und wie ich park - jedem das seine - wenn ihr ordnungsgemäß parkt is das doch auch schön!!!!
Normalerweise halte ich das auch so, dass jeder machen kann was er für richtig hält oder eben nicht.
Aber wenn ich diesen Thread lese, kommt mir das kalte kotzen!
1. Könntest du mal nach jedem Satz diese 15 Ausrufezeichen weglassen? Das nervt!
2. Hast du keinen Frisör, dem zu erzählen kannst, wie toll du bist?
3. Zähle ich sowas unter die Kategorie "verzogen".
Will jetzt hier nicht ausfallend werden, aber der Thread ist so wichtig, wie ein Sack Reis der gerade in Köln-Kalk umgefallen ist... *puff*
Zitat:
ihr dürft das alles nicht so eng sehen - is doch mein ding wo und wie ich park - jedem das seine - wenn ihr ordnungsgemäß parkt is das doch auch schön!!!!
ich sehe es auch so, wer es sich leisten kann soll gerne falsch parken oder zu schnell fahren. aber dann soll auch jeder selbst duie konsequenzen tragen und nicht die zettel bzw. strafmandate von den eltern zahlen lassen.
frag mal deinen vater wieviele stunden er für 30 eur netto arbeiten muss!!