Polos in exotischen Farben.

VW Polo 5 (6R / 6C)

Heho,
ich habe heute einen Gifthellgrünen Polo 6R 5-T gesehen und ärger mich jetzt noch, dass ich keine Kamera dabei hatte. Das Auto parkte übrigens ganz in der Nähe von mir, möglicherweise seh ich es noch einmal, dann reich ich freilich ein Bild nach.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch schon den ein oder anderen andersfarbigen Polo gesehen und/oder vielleicht sogar ein Bild davon machen können?

LG Cluster

Beste Antwort im Thema

Hatte heute echt verdammt viel glück, ich hab den besagten Polo heute noch einmal gesehen und ablichten können.
Leider is das Bild ned besonders gut, aber man sieht ihn wenigstens.

Obs eine Folie ist kann ich nicht sagen, aber sieht danach aus. Jedoch steht im die Farbe nicht schlecht, wie ich finde 😉

Grüner Polo 6r
46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polo Freund 2010

ahhhh, da bekommt man ja Augenkrebs.

Ich könnte mich jedenfalls nicht mit solch exotischen farbvarianten anfreunden. Ok, für Werbefahrzeuge mag das ja gehen weil es halt ordentlich auffällt, aber ich für mein teil möchte jedenfalls nicht so auffällig rum fahren.

Aber es ist halt alles geschmackssache.

von Seat gibts so ne ähnliche Farbe für den IBI isses glaub ich...

*googel* - siehe Anhang
(das JE-Design einfach mal ignorieren und Farbe schaun)

nennt sich laut Konfig "Citrus Gelb"

wie gesagt auf mich wirkt es eher wie "Gift Grün" aber das wird sich wohl nicht so werbewirksam verkaufen lassen ^^

greez Snigg

*edit*

da gibts das Rot usw auch in Metallic - wär eig für den Polo auch was gewesen aber da war VW, meiner Meinung nach, ja schon immer etwas eigen und Konservativ...

Citrus Gelb

Kurios, eben auf der Rad/Fahrzeugkombinationsseite von Pneuhage entdeckt.
Ich nenne es mal "Tannengrün".

http://felge.b2c.pneuhage.de/cokis/htm/index.jsp?COKIS_Disclaimer=true

Ham sicher schon einige entdeckt, ich finde diese Farbekombination steht ihm auch nicht schlecht: http://www.je-design.de/.../VW_Polo_6R_Programm_komplett.php

sauber, die sitze- phenomenal...
die kombi aus orange und mattschwarz finde ich wirklich gelungen.

Ähnliche Themen

Mich würden die LEDs in Kombination mit den Nebelscheinwerfern interessieren, wie das dann aussieht (also nicht das beide leuchten, sondern wie das eingebaut aussieht) 😉

Weil die TFL LEDs machen echt was her *.*

Weiß jemand wann diese Farbe bestellbar ist?

Soviel ich weiß ist das nicht Pepper Grey.
(Habe woanders gelesen, daß es eine andere Farbe ist.)

Polo-6r-hl

was ist den "Polo Unique"? ne neue Ausstattungsvariante, die Farbe oder was? (siehe "Nummernschild"😉 für mich siehts ehrlich gesagt sehr nach Pepper Grey aus :P

wahrscheinlich nie...

einzige Möglichkeit VW Individual und da kostet der Lack dann schon mal locker an die 2.500 Euronen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Black_Polo

was ist den "Polo Unique"? ne neue Ausstattungsvariante, die Farbe oder was? (siehe "Nummernschild"😉 für mich siehts ehrlich gesagt sehr nach Pepper Grey aus :P

nee, woanders wurde schon die Farbe konkret genannt. das foto ist sicher eine messeaufnahme.

Zitat:

Original geschrieben von BIRNE21

so ich glaub ich hab ne neue Lieblingsfarbe :-)

Sie nennt sich "Dark Flintgrey Metallic"

ach und ja, den TSI wird es wohl nicht mehr in diesem Jahr geben :-( !!!

den Namen habe ich schon mal in nem anderen Thread ausfindig gemacht... also bezieht sich "Unique" schon mal nicht auf die Farbe xD

Höchstwarscheinlich nie , den Unique heisst ins deutsche übersetzt "einzigartig, einmalig".

Von daher würde ich mir erst mal keine hoffnungen machen.

dast ist es! danke black_polo
dark flint grey metallic - wissen wir ab wann die farbe erhältlich ist?

so "unique" ist die Farbe nicht... sie gab es schonmal beim Beetle:

http://gtcarlot.com/car/13016513

Allerdings wird es wohl dauern bis es diese Farbe beim Polo geben könnte... Salamiprinzip 😉 Häppchenweise dem Kunden den Fras zuwerfen, damit es interessant bleibt 😁 Vielleicht gibt es neue Farben beim Facelift oder wenn es neue Modelle à la "TEAM" gibt. Mit dem Team-Modell zog ja auch eine neue Farbe ein.. oder eben die Sonderlackierungen für 2.500 €.

auch von Innen echt KLASSE !!!! Siehe Bild!

Polo Unique

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

auch von Innen echt KLASSE !!!! Sihe Bild!

mir gefällt das lenkrad nicht, und auch nicht die einlagen mit klavierlack überzogen. tja, bin halt konservativ.

werde wohl auch versuchen bei meinem zukünftigen highline die pepper grey dekoreinlagen abzuwählen oder nachher austauschen...

Deine Antwort