ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polos in exotischen Farben.

Polos in exotischen Farben.

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 16:48

Heho,

ich habe heute einen Gifthellgrünen Polo 6R 5-T gesehen und ärger mich jetzt noch, dass ich keine Kamera dabei hatte. Das Auto parkte übrigens ganz in der Nähe von mir, möglicherweise seh ich es noch einmal, dann reich ich freilich ein Bild nach.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch schon den ein oder anderen andersfarbigen Polo gesehen und/oder vielleicht sogar ein Bild davon machen können?

LG Cluster

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Februar 2010 um 12:21

Hatte heute echt verdammt viel glück, ich hab den besagten Polo heute noch einmal gesehen und ablichten können.

Leider is das Bild ned besonders gut, aber man sieht ihn wenigstens.

Obs eine Folie ist kann ich nicht sagen, aber sieht danach aus. Jedoch steht im die Farbe nicht schlecht, wie ich finde ;)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 10. Februar 2010 um 19:49

Kann es sein, das dieser Polo foliert war? Oder war das eine Lackfarbe?

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 19:52

Hab ich nicht bemerken können, könnte aber sein, da auf dem Dach auf jeden Fall eine Folie aufgeklebt war.

Hättest ja mal die Grüne folie abziehen können und nachsehen was die Orginalfarbe ist ???

Zitat:

Original geschrieben von supererni

Hättest ja mal die Grüne folie abziehen können und nachsehen was die Orginalfarbe ist ???

da hätte sich der besitzer sicherlich gefreut :P :D

am 11. Februar 2010 um 9:50

hab damals exttra bei vw individual angefragt wegen vipern grün fürn polo :)

diese folien geschichte finde ich recht interessant....

würde mich mal interessieren was es kostet den komplett zu folieren...

bei einem auto in der größe, so würde ich mal schätzen, sollte man mit einem preis von ca. 1000 euro aufwärts rechnen.

der z4 eines freundes wurde komplett mit einer carbon-sicht-folie überzogen und wurde mit knappen 1500 beziffert. ein wiesmann mit der selben folie hätte 300 mehr gekostet.

ok.. na wenn ich mal 1500 über habe wird meiner viperngrün ^^

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 12:21

Hatte heute echt verdammt viel glück, ich hab den besagten Polo heute noch einmal gesehen und ablichten können.

Leider is das Bild ned besonders gut, aber man sieht ihn wenigstens.

Obs eine Folie ist kann ich nicht sagen, aber sieht danach aus. Jedoch steht im die Farbe nicht schlecht, wie ich finde ;)

Grüner Polo 6r

..na wenn das mal kein Fahrzeug einer Auskunfts-Firma ist (Plakat auf dem Bild hat ja eine ähnliche Farbe)

Zitat:

Original geschrieben von Cluster5020

Hatte heute echt verdammt viel glück, ich hab den besagten Polo heute noch einmal gesehen und ablichten können.

Leider is das Bild ned besonders gut, aber man sieht ihn wenigstens.

Obs eine Folie ist kann ich nicht sagen, aber sieht danach aus. Jedoch steht im die Farbe nicht schlecht, wie ich finde ;)

Danke! Der sieht echt gut aus! Mir gefällts! :)

Jetzt noch schöne Felgen drauf, TFL/NSW dran und er wäre außen perfekt! :)

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 15:00

Zitat:

..na wenn das mal kein Fahrzeug einer Auskunfts-Firma ist (Plakat auf dem Bild hat ja eine ähnliche Farbe)

ne, das Fahrzeug gehört nicht zur Telekom :D

WHS steht für Wiener Hauskrankenpflege ;)

Zitat:

Jetzt noch schöne Felgen drauf, TFL/NSW dran und er wäre außen perfekt! :)

Seh ich genau so, nur wird sich die Firma das leider nicht antun, fürchte ich :D

am 11. Februar 2010 um 15:05

Jo, ist foliert! Schaut echt lecker aus so ne Folie, dachte eher, die wäre matt. Gut, obwohl die Farbe mir eher nicht zusagt.

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 18:42

Für 1000€ auf jeden Fall ein hingucker, da kann man schonmal 400€ für die gesparte metallic lackierung abziehen.

ahhhh, da bekommt man ja Augenkrebs.

Ich könnte mich jedenfalls nicht mit solch exotischen farbvarianten anfreunden. Ok, für Werbefahrzeuge mag das ja gehen weil es halt ordentlich auffällt, aber ich für mein teil möchte jedenfalls nicht so auffällig rum fahren.

Aber es ist halt alles geschmackssache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polos in exotischen Farben.