Polos in exotischen Farben.

VW Polo 5 (6R / 6C)

Heho,
ich habe heute einen Gifthellgrünen Polo 6R 5-T gesehen und ärger mich jetzt noch, dass ich keine Kamera dabei hatte. Das Auto parkte übrigens ganz in der Nähe von mir, möglicherweise seh ich es noch einmal, dann reich ich freilich ein Bild nach.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch schon den ein oder anderen andersfarbigen Polo gesehen und/oder vielleicht sogar ein Bild davon machen können?

LG Cluster

Beste Antwort im Thema

Hatte heute echt verdammt viel glück, ich hab den besagten Polo heute noch einmal gesehen und ablichten können.
Leider is das Bild ned besonders gut, aber man sieht ihn wenigstens.

Obs eine Folie ist kann ich nicht sagen, aber sieht danach aus. Jedoch steht im die Farbe nicht schlecht, wie ich finde 😉

Grüner Polo 6r
46 weitere Antworten
46 Antworten

Kollege, ich rechtfertige mich doch nicht hier weil ich etwas helfen wollte ? Sonst gehts aber noch ?

Hier hat niemand einen Link gepostet der etwas zur Klärung des Unique "Problems" beigetragen hätte. Hier wurde geschrieben das es wohl ein Sondermodell wäre, evtl. eine Sonderfarbe und evtl. auf der IAA. Alles was ich getan habe ist einen Link zu setzen der zu weiteren Infos führt. In 3 verschiedenen Beiträgen in 3 verschiedenen Kontexten und alles was du beigetragen hast war ? Genau, gar nichts.

Manche Leute ... echt 🙄 ...

Zitat:

Original geschrieben von duisBMW

Alles was ich getan habe ist einen Link zu setzen der zu weiteren Infos führt.

Welche Infos haben wir denn jetzt mehr? Ich kann deinem Link keine neuen Informatioenn entnehmen, die nicht eh schon im Forum rumschwirrten.

Es ist ja ok, dass du helfen wolltest, aber weiter sind wir immer noch nicht, außer du findest einen Link, aus welchem hervorgehen könnte, ob der Polo Unique kommt oder ob man die Farbe bestellen kann. Das wäre mal interessant zu wissen, da ich die Farbe auch toll finde.

Deine Antwort