Polos in exotischen Farben.

VW Polo 5 (6R / 6C)

Heho,
ich habe heute einen Gifthellgrünen Polo 6R 5-T gesehen und ärger mich jetzt noch, dass ich keine Kamera dabei hatte. Das Auto parkte übrigens ganz in der Nähe von mir, möglicherweise seh ich es noch einmal, dann reich ich freilich ein Bild nach.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch schon den ein oder anderen andersfarbigen Polo gesehen und/oder vielleicht sogar ein Bild davon machen können?

LG Cluster

Beste Antwort im Thema

Hatte heute echt verdammt viel glück, ich hab den besagten Polo heute noch einmal gesehen und ablichten können.
Leider is das Bild ned besonders gut, aber man sieht ihn wenigstens.

Obs eine Folie ist kann ich nicht sagen, aber sieht danach aus. Jedoch steht im die Farbe nicht schlecht, wie ich finde 😉

Grüner Polo 6r
46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

so "unique" ist die Farbe nicht... sie gab es schonmal beim Beetle:

http://gtcarlot.com/car/13016513

Allerdings wird es wohl dauern bis es diese Farbe beim Polo geben könnte... Salamiprinzip 😉 Häppchenweise dem Kunden den Fras zuwerfen, damit es interessant bleibt 😁 Vielleicht gibt es neue Farben beim Facelift oder wenn es neue Modelle à la "TEAM" gibt. Mit dem Team-Modell zog ja auch eine neue Farbe ein.. oder eben die Sonderlackierungen für 2.500 €.

hey pepper :P

du, welche farbe hat das team modell mitgebracht???

ein weiteres Silber 😛 😁

"Monosilber Metallic" schimpft sich das Ganze (und gibt es nur für's Team-Modell? bin mir nicht sicher)... keine Ahung, inwiefern das nun vom Reflexsilber abweicht. Im Konfigurator sieht es jedenfalls dunkler aus, aber in natura?? Keine Ahnung 🙂

Zitat:

"Monosilber Metallic" schimpft sich das Ganze (und gibt es nur für's Team-Modell? bin mir nicht sicher)...

Jap die Farbe gibt es nur beim Team.

Also ist an sich eigentlich keine weitere Farbe dazu gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Zitat:

"Monosilber Metallic" schimpft sich das Ganze (und gibt es nur für's Team-Modell? bin mir nicht sicher)...

Nabend 🙂

Damit ich wegen einer Farbe nicht ein neues Thema aufmachen muss... ^^

Hat vll jemand schon ein Bild oder Bilder vom Polo in diesem neuen Farbton "Monosilber" ??
Würde mich mal interessieren ob das so in Richtung des alten Silverbird oder doch mehr ins Blau-Silber-Grau geht wie das Satin-Grau von Skoda.
Wäre nämlich für mich eine Farbe die zur Auswahl steht, da mir das ShadowBlue zu empfindlich ist und Silber zu gängig. 🙂
Konnte leider noch nichts finden, vll habt ihr da ja schon was.

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 6N2-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Nabend 🙂

Damit ich wegen einer Farbe nicht ein neues Thema aufmachen muss... ^^

Hat vll jemand schon ein Bild oder Bilder vom Polo in diesem neuen Farbton "Monosilber" ??
Würde mich mal interessieren ob das so in Richtung des alten Silverbird oder doch mehr ins Blau-Silber-Grau geht wie das Satin-Grau von Skoda.
Wäre nämlich für mich eine Farbe die zur Auswahl steht, da mir das ShadowBlue zu empfindlich ist und Silber zu gängig. 🙂
Konnte leider noch nichts finden, vll habt ihr da ja schon was.

gruß

ich glaube im "Bilder-Wunsch-Thread" hast du größere Chancen 😉

Also von so Internet Assen wie euch hätte ich mehr erwartet 😉

http://iaa2009.t-online.de/iaa-neuheiten/kleinwagen-luxus (ganz unten)

Zitat:

Original geschrieben von duisBMW

Also von so Internet Assen wie euch hätte ich mehr erwartet 😉

http://iaa2009.t-online.de/iaa-neuheiten/kleinwagen-luxus (ganz unten)

das is doch pepper grey?!

Keine Ahnung, aber warum auch nicht 🙂 ... ging mir hauptsächlig um die Aufklärung des Uniquen Geheimnisses ... ansonsten IAA2009 Polo Unique googlen.

Was gab es denn da noch aufzuklären?

Zitat:

Original geschrieben von Black_Polo

was ist den "Polo Unique"? ne neue Ausstattungsvariante, die Farbe oder was? (siehe "Nummernschild"😉 für mich siehts ehrlich gesagt sehr nach Pepper Grey aus :P

wurde nie beantwortet.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Black_Polo

was ist den "Polo Unique"? ne neue Ausstattungsvariante, die Farbe oder was? (siehe "Nummernschild"😉 für mich siehts ehrlich gesagt sehr nach Pepper Grey aus :P
wurde nie beantwortet.

Doch. In 2 unterschiedlichen Threads wurde die Farbe beantwortet. Und auch das es ein Showcar der IAA2009 war.

Vielleicht hast du es einfach überlesen.

Aber nicht in diesem Thread, sicher manchen macht es Spaß ihre Infos aus 20 verschiedenen Threads zusammen zu klauben, ich bin da kein Freund von sondern habe lieber alles komprimiert. Aber jeder wie er mag.

Ich wollte nur helfen.

Zitat:

Aber nicht in diesem Thread...

Auf der zweiten Seite steht doch das es DarkFlintGrey ist und eine Messeaufnahme.

Zitat:

was ist den "Polo Unique"? ne neue Ausstattungsvariante

Hä? Ja und?

Lies doch mal bitte weiter.

Zitat:

Original geschrieben von Polo Freund 2010

Höchstwarscheinlich nie , den Unique heisst ins deutsche übersetzt "einzigartig, einmalig".

Von daher würde ich mir erst mal keine hoffnungen machen.

Zitat:

Original geschrieben von vwicktor

dast ist es! danke black_polo
dark flint grey metallic - wissen wir ab wann die farbe erhältlich ist?

Oder um es nochmal auf den Punkt zu bringen, damit man sich nicht diesen Thread oder den 3-Türer Thread durchlesen muss:

DarkFlint Grey Metallic heißt die Farbe.
Unique hieß er, weil er einzigartig war, vorallem auch wegen seinem Innenraum.
Er ist bisher noch keine neue Ausstattungsvariante
Man konnte ihn auf IAA2009 begutachten.
Ob man die Farbe bald bestellen kann, weiß noch keiner.

Deine Antwort