Polo Style
Seit wann gibt es den Style schon?
Kann man anhand der Team Modelle abschätzen wie lange es ihn noch geben wird? Kommt nach dem Style wohl wieder ein Sondermodell?
Beste Antwort im Thema
So, fahre jetzt seit gestern meinen Style. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Auto! Das Auto ist einfach nur super gut verarbeitet. Hier stimmt echt einfach alles. Wenn man drin sitzt, kommt man sich inzwischen gar nicht mehr so vor als würde man in nem Polo sitzen. Und dann erst diese Laufruhe....ein Traum!
Genauso wie der Motor! Der 1,2er TSI ist echt super. Hätte soviel nicht erwartet. Unter so 3000 kann man ihn schön ruhig und spritsparsam fahren, wenn man dann aber mal über die 3000 kommt, Alter schweder! Der macht ja echt ordentlich Dampf! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Alten Corsa.
Über die so häufig genannten Sitze konnte ich bis jetzt auch noch nichts negatives feststellen. Im Gegenteil! Die haben einen richtig schönen halt um Rücken und lassen einen in der Seite trotzdem genug Platz. In zu schnell gefahren Kurven bin ich jedenfalls nicht nach links und rechts geschleudert😉
Jedenfalls bin ich ziemlich froh das ich mich genau für das Modell entschieden habe, was jetzt auch vor meiner Tür steht. Auch die Farbe und die 3-türige Variante waren die absolut richtige Entscheidung!
Hab mir auch direkt die Philps X-Treme Vision rein getan. Licht ist dadurch jetzt besser als das H7 das ich in meinem Corsa hatte.
533 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GeorgDD
Gibts beim Trendline nicht?Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
- komfortblinker
Beim Style schon, sogar die erw. MFA, ... aber da kommen die Style-Fan´s und die HLer sowieso nicht überein. Jeder nimmt das was ihm gefällt, so einfach ist das. Die getönten Scheiben sind ebenfalls beim Style dabei,. dafür fehlt die Fußraumbeleuchtung, aber jetzt fangen wir an Erbsen zu zählen.
Also ich komme bei vergleichbarer Ausstattung mit 1.2 105 PS mit DSG auf einen Unterschied von rd. 1.700 €, das sind immerhin 8 % vom Gesamtbetrag, die ich spare, wobei wir mit dem Style ja komplett zufrieden sind, denn nicht jeder passt in die Sportsitze. Ich mit meinen 63 Kilo pase da locker rein, meine bessere Hälfte auch, aber der Popo, da zwickt´s. 😁
@Soft-Power
Einen wirklich schönen und umfangreich ausgestatteten STYLE hast Du Dir da bestellt. Sicher einer der am besten ausgestatteten der STYLE-Edition, die bisher hier vorgestellt wurden...
Und die Lieferzeit geht ja sogar noch. Bis zur 33. KW dauert es ja nicht mehr sooooo lange.
Viel Spaß schon mal mit dem neuen Auto😉
Zitat:
Original geschrieben von DPLounge
@Soft-PowerEinen wirklich schönen und umfangreich ausgestatteten STYLE hast Du Dir da bestellt. Sicher einer der am besten ausgestatteten der STYLE-Edition, die bisher hier vorgestellt wurden...
Und die Lieferzeit geht ja sogar noch. Bis zur 33. KW dauert es ja nicht mehr sooooo lange.
Der Style an sich ist ja schon gut ausgestattet, er ist ja ein TL und wenn ich dann einen TL mit der Ausstattung vom Style ausstatten würde, dann greife ich natürlich eher zum HL, denn dieExtras bekomme ich sowieso nicht mehr raus beim Wiederverkauf, beim Style sieht das anders aus.
Zitat:
@Soft-PowerEinen wirklich schönen und umfangreich ausgestatteten STYLE hast Du Dir da bestellt. Sicher einer der am besten ausgestatteten der STYLE-Edition, die bisher hier vorgestellt wurden...
Oh danke. 😎
Da es nicht mein erster Polo ist, den ich mir kaufe und die Ansprüche ja immer höher werden, soll es diesmal für mich der (fast) perfekte Polo werden. 😁
Kleine Tuningplanungen hab ich aber schon. Werde berichten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Soft-Power
Oh danke. 😎Zitat:
Da es nicht mein erster Polo ist, den ich mir kaufe und die Ansprüche ja immer höher werden, soll es diesmal für mich der (fast) perfekte Polo werden. 😁
Mach das, bin gespannt. Tunen hab ich jetzt nicht vor, jedenfalls nichts großartiges. Hab ihn auch in Pepper Grey bestellt und bin noch am überlegen wie die Anthrazit-Rückleuchten da passen. Ich hoffe mein Händler hat welche auf Lager und lässt sie mich mal ans Auto halten. Auch die Chromleiste für den Kofferraum sieht ganz schick aus...vielleicht lässt sich bei der Abholung ja noch was verhandeln ;-)
laut vw seite gibt es diese sachen beim style nicht (lt modellvergleich)
Zitat:
Welche Sachen?
die ich ein paar beiträge vorher aufgelistet habe 😁
Zitat:
die ich ein paar beiträge vorher standartmäßig zum highline aufgelistet habe 😁
- easy entry beim 3 türer --> extra dazu bestellen
- lederaustattung möglich --> extra dazu bestellen
- komfortblinker --> serienmäßig
- sportsitze --> nicht verfügbar
- vordersitze höhenverstellbar - Fahrersitz ja, Beifahrer in Verbindung mit Easy Entry
- mittelarmlehne serie --> extra dazu bestellen
- schubladen serie --> in Verbindung mit Easy Entry vorhanden
- 2 Leseleuchten vorn und 1 hinten (serie) --> vorhanden bei Buchung von Style Plus Paket
- Scheibenwischer vorn mit Intervallschaltung --> vorhanden
Zitat:
Zitat:
die ich ein paar beiträge vorher standartmäßig zum highline aufgelistet habe 😁
KORREKTUR!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von xmanux
- easy entry beim 3 türer --> extra dazu bestellen- lederaustattung --> nicht verfügbar
- komfortblinker --> serienmäßig
- sportsitze --> nicht verfügbar
- vordersitze höhenverstellbar - Fahrersitz ja, Beifahrer in Verbindung mit Easy Entry
- mittelarmlehne serie --> extra dazu bestellen
- schubladen serie --> in Verbindung mit Easy Entry vorhanden
- 2 Leseleuchten vorn und 1 hinten (serie) --> vorhanden bei Buchung von Style Plus Paket
- Scheibenwischer vorn mit Intervallschaltung --> vorhanden
Zitat:
Original geschrieben von xmanux
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Sebicca
Mach das, bin gespannt. Tunen hab ich jetzt nicht vor, jedenfalls nichts großartiges. Hab ihn auch in Pepper Grey bestellt und bin noch am überlegen wie die Anthrazit-Rückleuchten da passen. Ich hoffe mein Händler hat welche auf Lager und lässt sie mich mal ans Auto halten. Auch die Chromleiste für den Kofferraum sieht ganz schick aus...vielleicht lässt sich bei der Abholung ja noch was verhandeln ;-)Zitat:
Original geschrieben von Soft-Power
Oh danke. 😎
Ja ja ja, das habe ich auch vor. 😛
In dem Thread "Updates an eurem Polo" habe ich in dem Beitrag von "peppar" ein super-schickes Foto gefunden:
http://www.motor-talk.de/.../...bilder-bilder-bilder-t2810184.html?...Sieht doch klasse aus, oder? Auch die anderen Veränderungen, die peppar vorgenommen hat, gefallen mir sehr gut.
Ansonsten sollen es bei mir auch eher kleinere Veränderungen werden.
Stimmt, sieht schön stimmig aus.
Zitat:
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass der Modellvergleich bei VW nicht ganz korrekt ist.
In der Konfiguration sieht man aber, dass Einiges bereits zur Serie des Styles gehört, das im Modellvergleich nicht aufgeführt wird.
Und dann gibt es noch die kleinen Veränderungen, die man gar nicht einkalkuliert...
z.b. durch unangenehme Zeitgenossen, die zu dumm zum Klauen sind...😉
(siehe Bild)