Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ich dachte mir, dieser Thread könnte dazu dienen, dass alle User, die Veränderung an ihren Autos vornhemen und diese dokumentieren wollen, hier zeigen können. Bisher gibt es dazu ja nur den Felgenthread, aber es gibt ja auch Veränderungen, die nichts mit Felgen und Fahrwerken zu tun haben.

Ich hoffe das wird nicht als Unsinn verstanden und mache mal den Anfang mit einer kleinen Bilderstrecke.

Zu sehen sind
- Original VW Chromleiste für Kofferraumdeckel (bei peppergrey leider kaum erkennbar)
- R-Line-Pedalkappen
- Original VW Auspuffblende
- mein Lieblingsaufkleber auf der Heckscheibe 😉

P.S. Ich hoffe ihr füllt den Thread mit viiiiiieeeeel Leben 😁

Chromleiste
Pedale-2
Pedale
+5
Beste Antwort im Thema

Sooooo,
nach nun fast 5 Monaten Wartezeit auf manch Teile ist nun endlich alles Vollständig und ich kann euch mal meinen kleinen Präsentieren =)

Folgende äußerliche Details wurden verändert:
- Tieferlegungsfedern
- VW Polo 9N GTI CUP Felgen 7,5x17 ET35 mit 205/40 Reifen
- Bremssättel Dunkelblau
- VW Zubehör Frontspoiler
- VW Polo 6R Blue Motion Seitenschweller
- VW Zubehör Dachkantenspoiler
- VW Polo 6R GTI Heckstossstange
- VW Polo 6R GTI Endschalldämpfer
- VW Zubehör Heckchromleiste
- VW Golf R-Line Kotflügelembleme

Im Inneren gab es:
- VW Zubehör Edelstahleinstiegsleisten
- VW TOP Sport Lederlenkrad mit R-Line Embleme
- VW Zubehör R-Line Pedalkappen
- Beleuchtungsumrüstung auf LED weiß/blau

Bild1
Bild2
Bild3
+9
2204 weitere Antworten
2204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

Also ich muss sagen, desto häufiger ich diese farbe sehe, desto besser gefällt sie mir, echt super schön!!
wäre schön wenn du noch aufschreibst was du verändert hast!

Also die Felgen sind von Aluett (Felgenfirma von A.T.U.), dann Original VW Alupedale und eine verkürzte (50mm) Aluantenne von inovenda.de :-)

Zitat:

Original geschrieben von BK3D

Jaa das war um 10 Uhr 😁 da war ich grad fertig mit Waschen ^^

Soooo dann mal HIER KLICKEN

Polo ? Das war keiner ^^ war son komisches anders Auto.

Was meint ihr, schwarze Rüllis oder die Originalen lassen ? Hab noch nen Satz schwarze hier liegen ^^

lg beN

Also wenn ich das richtig verstehe warst Du um 22Uhr noch mit Deiner Freundin in

einer "Hand Dampfe" um Dein Auto zu waschen?? 😕Grins

Um diese Zeit kann man aber schönere Dinge machen...... .(zu zweit)🙄

Ja wenn ichs Auto putze dann immer full Programm xD und da meine Freundin bis um 8 gearbeitet hat kam ich erst so spät dazu ^^

Aber dannach gabs noch nen schönen Abend 😁

lg beN

Zitat:

Original geschrieben von BK3D

Ja wenn ichs Auto putze dann immer full Programm xD und da meine Freundin bis um 8 gearbeitet hat kam ich erst so spät dazu ^^

Aber dannach gabs noch nen schönen Abend 😁

lg beN

So muß das sein........😉

Ähnliche Themen

dann möchte ich auch mal den Polo meiner Freundin vorstellen 🙂

Felgen: AEZ Wave 17 x 7,5
Interieur: Alu längsschliff, selbst foliert Siehe hier

Cimg2361
Image-088

Zitat:

Original geschrieben von ScireG4

dann möchte ich auch mal den Polo meiner Freundin vorstellen 🙂

Felgen: AEZ Wave 17 x 7,5
Interieur: Alu längsschliff, selbst foliert Siehe hier

Das mit dem Alu gefällt mir nicht so.

ich finde es sieht total billig aus 😁

Sry ist meine Meinung dazu....

ich finds ganz schick, nur das alu innen sieht mir zu bieder aus, und der muss tiefer🙂

Zitat:

Original geschrieben von vw6r

billig finde ich das schwarz hochglänzende Interieur vom GTI. Man sieht einfach das es lackiertes Plastik ist. Das Alu empfinde ich eher als sportlich. Beim Golf, Pasat etc. kann man dAlu, Wurzelholz etc. mitbestellen. Aber deine Meinung darfst du natürlich vertreten 🙂

ach ja, runter muss er noch ein wenig. Momentan gibt es ja nur die H&R Federn bei denen die Tieferlegung nur mit Federn nach was aussieht. Leider soll er dann recht hart werden 🙁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vw6r

billig finde ich das schwarz hochglänzende Interieur vom GTI. Man sieht einfach das es lackiertes Plastik ist. Das Alu empfinde ich eher als sportlich. Beim Golf, Pasat etc. kann man dAlu, Wurzelholz etc. mitbestellen. Aber deine Meinung darfst du natürlich vertreten 🙂

ach ja, runter muss er noch ein wenig. Momentan gibt es ja nur die H&R Federn bei denen die Tieferlegung nur mit Federn nach was aussieht. Leider soll er dann recht hart werden 🙁

hast du denn das sportfahrwerk oder das normale?

Das Alu geht meiner Meinung nach gar nicht, da es total raus sticht (da kein anderes Teil in der Farbe) dann eher Schwarz oder Original lassen 😉

Schöne Felgen nur halt extrem hoch ^^

lg beN

Edit: Ein Hoch auf mein Lackierer 😁 morgens gebracht, abends fertig

So...endlich mal die Fotos zu den Änderungen der letzten Zeit...

Bild1:
Die Zubehör-Rülis, nur echt mit den eingelöteten Birnchen 😉
...weil mir, im Zusammenspiel mit den Budapest-Felgen, die roten Rülis überhaupt nicht mehr zusagten.
...Außerdem die 3. Bremsleuchte durch die Schwarze von Dectane ersetzt.

Bild2:
Heckklappenöffner teillackiert in Wagenfarbe

Bild3:
RB-Emblem in der matten Ausführung und gleichzeitig auf dem Bild: die Erkenntnis, dass das normale Sportfahrwerk mit seinen zarten 15mm Tieferlegung, manchmal tief genug ist... 😉

...andere Bilder im Profil

Grüße
peppar

sieht sehr sehr gut aus, hast du top hinbekommen🙂

passt alles super zusammen....richtig edel =)

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

Zitat:

hast du denn das sportfahrwerk oder das normale?

es ist das normale Fahrwerk verbaut.

Deine Antwort