Polo 6 - Bestellthread

VW Polo 6 (AW)

Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.

Ich fange Mal an 🙂

Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW

Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro

Beste Antwort im Thema

Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!

508 weitere Antworten
508 Antworten

Zitat:

@PatrickVM schrieb am 28. Dezember 2017 um 16:21:20 Uhr:

Zitat:

@autolas schrieb am 28. Dezember 2017 um 15:23:36 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe am 9. Dezember meinen Polo und damit mein aller erstes eigenes Auto bestellt, wird auch mal Zeit mit fast 30 :-)

Ich hätte eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit jetzt oder in Zukunft den Liefertermin in irgendeiner Form abzufragen? Glaube auf meinen Vertrag, stand lediglich was von 10 Wochen (natürlich unverbindlich). Oder kann generell jemand was zu der Lieferzeit sagen?

Viele Grüße

Dann Gratulation zum Familienzuwachs 😉. Den Status sollte man über das Volkswagen We-Portal abfragen können:
https://meinauto.volkswagen.de/start/reg

Habe ich probiert kommt Fehlermeldung "Bitte Prüfen sie die Eingabe" Vielleicht noch zu früh. Werde es weiter Probieren

Mit der kommisonsnummer kommt man nicht weiter sich im we Portal anzumelden. Die sind seit 2 Wochen dabei es hinzubekommen.

Natürlich nicht. Man muss auf die passende PIN warten die man zugeschickt bekommt als Privatkunde.

Hallo
hab gestern meinen Polo bestellt Highline Uranograu 1,0 TSI 95 PS 5 Gang Schaltung
-LED Scheinwerfer
-Radio Composition Media
-Parkassistend
-LED Rückleuchten
-Proaktives Insasensystem
hab 12% Rabatt bekommen Liefertermin 1 Quartal 2018

Ähnliche Themen

@Nelli17,

die Vorfreude ist die größte Freude.
Meinen hatte ich am 20.12.2017 bestellt.
Laut Händler sollte der "Neue" ab dem 15. März da sein.

Gruß 130

Zitat:

@Paulchen1960 schrieb am 29. Dezember 2017 um 05:28:00 Uhr:

Zitat:

@PatrickVM schrieb am 28. Dezember 2017 um 16:21:20 Uhr:

Dann Gratulation zum Familienzuwachs 😉. Den Status sollte man über das Volkswagen We-Portal abfragen können:
https://meinauto.volkswagen.de/start/reg

Habe ich probiert kommt Fehlermeldung "Bitte Prüfen sie die Eingabe" Vielleicht noch zu früh. Werde es weiter Probieren

Hey, bei mir das gleiche Problem, habe gerade zum Support eine Mail geschickt. Ein Willkommenspaket mit Pin habe ich bis heute auch nicht erhalten. Bestellt hatte ich am 09.12.17. Mal sehen was noch kommt 🙂

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 28. Dezember 2017 um 22:58:05 Uhr:

Tolle Werbung auf dem Polo...

Danke! Habe heute ein video bekommen, er ist fertig! Freue mich schon auf Donnerstag!

Hab mal ne Frage zur Dieselpärmie. Kann ich mein Altfahrzeug bei jedem beliebigen Verwerter abgeben oder muss es ein speziell von VW zertifizierter sein?

Der Verwerter muss von VW spezifiziert sein. Entsprechend Informationen findest Du auf der VW-Website. Zusätzlich geben einige Händler vor, dass sie sich um die Verschrottung kümmern und es nicht akzeptieren, wenn der Kunde das macht. Das spart einem aber auch die Arbeit. Man gibt denen einfach das alte Auto und die kümmern sich um alles.

Hmmm, mein Händler sagte nun, ich können den Alten bei jedem Verwerter verschrotten lassen. Was stimmt nun? Nicht, dass ich die Prämie nachher nicht bekomme....

Hier im Forum wird Dir niemand eine verbindliche Auskunft geben können. Frage im Zweifel bei VW nach.

Wau, habt Ihr das gesehen.
Autokredit im altem Jahr = 2,99 %
Autokredit im neuem Jahr = 1,99 %

Zitat:

@airedale130 schrieb am 1. Januar 2018 um 14:05:53 Uhr:

Wau, habt Ihr das gesehen.
Autokredit im altem Jahr = 2,99 %
Autokredit im neuem Jahr = 1,99 %

Oha... Das ist natürlich hart für diejenigen, die letztes Jahr bestellt haben 😕

na klar,
ich hebe am 20.12.bestellt. Bei 0% Anzahlung macht das bei 1% in 4 Jahren 960 €.
Ärgerlich.
Ich sage aber zu mir und zu allen, die das Pech hatten, Leben und Leben lassen, also tro´tzdem auf das neue Auto freuen.

Privatleasing ist sogar für 0,0 Prozent möglich...

Deine Antwort