Polo 6 - Bestellthread
Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.
Ich fange Mal an 🙂
Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW
Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro
Beste Antwort im Thema
Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!
508 Antworten
Ich bin verwirrt. Bis vor ein paar Tage konnte ich auf www.volkswagen-we.de meinen Polo sehen.
Ich habe ihn Ende November auf der Seite über die pin registriert.
Mittlerweile war er auf dem Transportweg und sollte in dieser Woche beim Händler eintreffen. Nun kann ich mich einloggen, in der Garage wird aber gar nichts angezeigt.
Kennt jemand das Problem?
Zitat:
@LEsurfer schrieb am 1. Januar 2018 um 14:55:56 Uhr:
Privatleasing ist sogar für 0,0 Prozent möglich...
Mal sehen, ob es stimmt oder ob es nur ein Fehler im Konfigurator ist. Auch VW bzw. die Händler haben nichts zu verschenken, weshalb - sollte es stimmen - die Differenz an anderer Stelle wieder geholt wird, z. B. durch weniger Rabatt oder einen höheren kalkulatorischen Restwert.
Entscheidend ist immer der Leasingfaktor und dieser wird von Rabatt, Zinssatz sowie Restwert beeinflusst.
Zitat:
@airedale130 schrieb am 1. Januar 2018 um 14:21:33 Uhr:
na klar,
ich hebe am 20.12.bestellt. Bei 0% Anzahlung macht das bei 1% in 4 Jahren 960 €.
Ärgerlich.
Ich sage aber zu mir und zu allen, die das Pech hatten, Leben und Leben lassen, also tro´tzdem auf das neue Auto freuen.
Ich hatte das auch schon mal
Verkäufer hat damals bei mir eine neue Finanzierung mit niedrigeren Zinssatz gemacht
Fragen kostet nichts...
Boah! Bestellt am 29.09! Liefertermin 1.KW 2018! Mögliche Abholung ab 06.02! oO
Normaler 1.0 Highline Polo ohne LED oder Panoramadach!
Hat sonst noch jemand so eine lange Wartezeit zwischen Liefer und Abholtermin?
Der Händler konnte mir kein Grund nennen!
War seit 13.12 auf dem Transportweg und scheint jetzt angekommen zu sein!
Ähnliche Themen
Zitat:
@rv112xy schrieb am 2. Januar 2018 um 18:22:03 Uhr:
Hast Du Abholung in WOB? Mit Übernachtung?
Abholung ist in Wolfsburg ja aber ohne Übernachtung und auch keine Führung oder so!
Zitat:
@scirocco2008 schrieb am 2. Januar 2018 um 18:27:45 Uhr:
Meine Lieferzeit ist auch so lange. Bestellt am 22.12.17, Lieferung zum Händler KW 23.
oh weia, das sieht ja echt schlecht aus... hab am 9.12.17 bestellt, aber weder PIN noch sonst eine Möglichkeit genauere Infos einzuholen, aber wenn das bei zwei Leuten schon so lange dauert, sehe ich bei mir auch schwarz 🙁 das wäre echt bitter
Zitat:
@scirocco2008 schrieb am 2. Januar 2018 um 18:27:45 Uhr:
Meine Lieferzeit ist auch so lange. Bestellt am 22.12.17, Lieferung zum Händler KW 23.
5 1/2 Monate 😕😕😕
Hab am 28.12.17 bestellt und hoffte auf eine Abholung in WOB Ende März/Anfang April.
Ich war letzte Woche zur Vereinbarung meines Abholtermins in der Autostadt.
Am 28.1. darf mein Kleiner endlich nach Hause! <3
Wann hast du bestellt?
Wahrscheinlich haben die Langwartenden irgendwie ein Extra das die lange Lieferzeit verursacht.
Zitat:
@scirocco2008 schrieb am 3. Januar 2018 um 14:42:57 Uhr:
Wann hast du bestellt?Wahrscheinlich haben die Langwartenden irgendwie ein Extra das die lange Lieferzeit verursacht.
Glaube ich eher nicht! Weil mein Händler mich angerufen hat wo das Auto in der Autostadt (gestern) angekommen ist!
Ich vermute das es eher was mit den verschiedenen Zulassungsdauern der einzelnen Ländern zutun hat! .... und dann noch ein Termin in der Autostadt finden das summiert sich.
@stabest, Wie? Deiner steht in der Autostadt quasi bereit und Du kriegst erst einen Monat später einen Abholtermin? Da würde ich aber nochmal Druck machen...
@scirocco2008, Ich habe am 13.10. bestellt. Da war die Lieferung noch auf KW9 terminiert. Als das AID verfügbar war habe ich es nochmal nachgeordert. Anschließend hat sich der Termin auf KW3 vorverlegt und nun hieß es letzte Woche, dass das Auto nicht vor Vereinbarung des Liefertermins in Pamplona abgerufen wird. Sprich mit Terminvereinbarung wird es auf den Transportweg gebracht. Dieser dauert ca. 3 Wo. und somit ist's nun der 28.1.
(Ich führe es nur mal so deutlich auf weil ja auch viel wegen der Transportzeiten spekuliert wird. Hierfür sind wohl regulär 3 Wochen angesetzt.)
Hm, mein Händler hat auch was gesagt das es noch keine Freigabe von VW gibt. Vielleicht meint er das gleiche wie dein Händler? Fällt mir eben erst ein als du das mit den Zulassungsdauern ansprachst.