Polo 6 - Bestellthread

VW Polo 6 (AW)

Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.

Ich fange Mal an 🙂

Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW

Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro

Beste Antwort im Thema

Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!

508 weitere Antworten
508 Antworten

Über diese Dekor Pakete kann mann sich nur Ärgern. Haben wohl ernste Probleme damit.
Wenn ich nur sehe das beim R-line von Shadow steel auf Deep Iron Glossy wechselt. Standartpreise beim Highline.. Und beim Gti nur Deep Iron glossy oder dieses Mattrot anbieten.
Hätte mir Alu oder carbon look gewünscht. Diese ganze Klavierlack Hochglanz Scheisse können sie auch behalten.

Nein,ich meinte das zu tetekupe ....Wegen beats dekor entfernen...

Überlege gerade, ob ich meine bestellte Farbe "Limestone Grey" in das neue "Honey Yellow Metallic" ändern soll *hust 😉

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 14. Dezember 2017 um 19:58:44 Uhr:

So, nun steht fest, dass es ein Polo Highline werden soll - allerdings wäre das Dekorpaket mit bunten Zierteilen schon wünschenswert. Weiß zufällig jemand, wann es orderbar ist?

Ja, ich habe VW vor ca. 3 Wochen aus diesem Grund kontaktiert, da ich für meinen Polo (Reef Blue) gerne die passenden dekorstreifen innen gehabt hätte.
Ich kopiere ihre Antwort mal hier rein:

„Die Dekoreinlagen setzen voraussichtlich im ersten Quartal naechsten Jahres fuer den neuen Polo ein. Informationen zu einem
genauen Einsatztermin liegen derzeit leider nicht vor.“

Das war mir persönlich zu wage, da wohl auch nicht alle möglichen Farben gleichzeitig herausgegeben werden. Von daher gibt es die Highline nun ohne dekoreinlagen für mich.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Anna1901 schrieb am 15. Dezember 2017 um 11:28:30 Uhr:

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 14. Dezember 2017 um 19:58:44 Uhr:

So, nun steht fest, dass es ein Polo Highline werden soll - allerdings wäre das Dekorpaket mit bunten Zierteilen schon wünschenswert. Weiß zufällig jemand, wann es orderbar ist?

Ja, ich habe VW vor ca. 3 Wochen aus diesem Grund kontaktiert, da ich für meinen Polo (Reef Blue) gerne die passenden dekorstreifen innen gehabt hätte.

„Die Dekoreinlagen setzen voraussichtlich im ersten Quartal naechsten Jahres fuer den neuen Polo ein. Informationen zu einem

Das war mir persönlich zu wage, da wohl auch nicht alle möglichen Farben gleichzeitig herausgegeben werden. Von daher gibt es die Highline nun ohne dekoreinlagen für mich.

Ich habe VW gestern auch kontaktiert und warte auf eine Antwort. Erstes Quartal als Angabe ist schon sehr vage formuliert. Außen wird unser Polo auch Reef Blau Metallic und wir hätten gerne die blauen Dekorleisten innen.

Zitat:

@Bjoern.S schrieb am 14. Dezember 2017 um 21:10:48 Uhr:

Nein,ich meinte das zu tetekupe ....Wegen beats dekor entfernen...

Ich meine doch nur diese beiden Streifen außen, die sich längs über die Karosserie ziehen und an denen sich mit der Zeit Schmutz ablagert. Lässt sich schlecht reinigen, Polieren etc. was Sie sich dabei gedacht haben die German Engineers?

Der Rest vom Beats passt mir schon, bzw. meiner Frau. Der Innenraum ist so farbenreich, da findet sich immer eine passende Handtasche 😉

Das mit den Dekorstreifen habe ich verstanden
Aber hast du echt dieses Rot und Cremefarbene Innendesign? Dann haste richtig viel zu tun.... Beim Saubermachen..??

Nö, ist ja nicht mein Wagen... 😁

Diese hellen Kunstoffteile und Sitzaussenwangen...
Die Freude ist Kurz..ist echt empfindlich

Egal, wir werden den Wagen 36 Monate nutzen und dann kommt was Neues.

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 15. Dezember 2017 um 19:14:36 Uhr:

Zitat:

@Anna1901 schrieb am 15. Dezember 2017 um 11:28:30 Uhr:

Ich habe VW gestern auch kontaktiert und warte auf eine Antwort. Erstes Quartal als Angabe ist schon sehr vage formuliert. Außen wird unser Polo auch Reef Blau Metallic und wir hätten gerne die blauen Dekorleisten innen.

Also genau so wie meiner aussehen sollte 🙂 Nur mir war es wie gesagt zu wage da noch drauf warten zu wollen und so ist er dann nur außen in Reef Blue metallic bestellt worden! 🙂
Aber die Farbe habe ich auch hier im Forum noch nicht so oft gesehen bzw gehört das sie jemand bestellt hat 😉!

Zitat:

@Anna1901 schrieb am 15. Dez. 2017 um 21:11:40 Uhr:

Also genau so wie meiner aussehen sollte ? Nur mir war es wie gesagt zu wage da noch drauf warten zu wollen und so ist er dann nur außen in Reef Blue metallic bestellt worden!

Ich bestelle meinen am Montag auch von Limestone Grey auf Reef Blue Metallic um - ich hoffe, dass es mit dem Liefertermin trotzdem klappt...

Oh oh, das riecht jetzt schon nach Lieververzögerung...

Kannst du die Konfi überhaupt noch ändern? Mein Händler meinte, sobald er in die Produktion eingeplant wird, geht nichts mehr. Bei mir hieß es da schon nach 3 Tagen "rien ne va plus".

Ich glaube, ich habe richtig Glück mit meinem Autohändler 🙂 Mal sehen wie es läuft... Weiß aber jetzt schon, dass ich mit grau innen und außen nicht glücklich geworden wäre... Den Vertrag unterschrieben habe ich vor einer Woche

Zitat:

@Anna1901 schrieb am 15. Dezember 2017 um 21:11:40 Uhr:

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 15. Dezember 2017 um 19:14:36 Uhr:

Also genau so wie meiner aussehen sollte 🙂 Nur mir war es wie gesagt zu wage da noch drauf warten zu wollen und so ist er dann nur außen in Reef Blue metallic bestellt worden! 🙂
Aber die Farbe habe ich auch hier im Forum noch nicht so oft gesehen bzw gehört das sie jemand bestellt hat 😉!

Wir holen unseren am nächsten Samstag in WB ab. Haben letzte Woche endlich mal einen in Reef Blue gefunden und angeschaut. Alles richtig bestellt ! Sind noch auf den schwarzen Himmel gespannt ( Style Paket ). Werde dann mal Bilder reinstellen.

Deine Antwort