Polo 6 - Bestellthread
Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.
Ich fange Mal an 🙂
Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW
Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro
Beste Antwort im Thema
Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!
508 Antworten
Ich habe einen Termin aus Quartal 1 wurde KW6. Abholung muss dann noch terminiert werden, aber ich bin schon ganz hibbelig und hab mir die Zubehörteile besorgt um baldmöglichst Schutzfolien für Türen und Kofferraum nach der Abholung aufzubringen .
Zitat:
@Horathio schrieb am 12. Dez. 2017 um 14:10:30 Uhr:
Zubehörteile
Ich hoffe, ich zitiere richtig 😉 welche Zubehörteile hast Du denn alle gekauft? Ich schwanke zur Zeit ein bisschen 🙁
Juhu, ich kann meinen Polo am Freitag endlich in Empfang nehmen. Bestellt hatte ich kw 38, Liefertermin war voraussichtlich kw 49 - also eine Woche Verspätung 🙂
Zitat:
@RiskyBusiness schrieb am 12. Dezember 2017 um 14:45:50 Uhr:
welche Zubehörteile hast Du denn alle gekauft? Ich schwanke zur Zeit ein bisschen 🙁
Erstmal nur Schutzfolien an Einstieg und Kofferraum, aber ich plane auch noch Gepäcknetz und die schicken Edelstahl-Pedalkappen
Ähnliche Themen
Moin, habe gestern meinen GTI bestellt. Habe nahezu alles drin, was der Konfigurator hergibt, bis auf eben Blind Spot und Sport Select. Den Blind Spot hätte ich schon gerne gehabt, aber vielleicht kommt er ja noch rechtrechtzeitig, so dass ich ihn noch nachbestellen kann.
Listenpreis 33.250. Habe 10% Rabatt bekommen.
Falls jemand Lust hat, hier der Konfigurationscode: VY6GEXJL
Schöne Grüße aus Hamburg
Mal eine Frage: Dachhaltegriffe (insbesondere für den Beifahrer) gibt es weder für Geld noch gute Worte?
Zitat:
@autoschrauber500 schrieb am 10. Dezember 2017 um 10:09:01 Uhr:
3-fach Bereifung?? Oder lese ich das falsch.
Habe noch mal mit my Freundlichen gesprochen und er geschaut bei sich. Also laut my Bestellung sind die Sebring in Galvanograu die immer mit R-line zusammen sind. Also keine 3 Sätze sondern nur 2 🙂
So, nun steht fest, dass es ein Polo Highline werden soll - allerdings wäre das Dekorpaket mit bunten Zierteilen schon wünschenswert. Weiß zufällig jemand, wann es orderbar ist?
Vieleicht wäre eine Alternative sich den Wagen so zubestellen,und danach mit einer Folie zu beziehen....gibs vielmehr Auswahl an Farben und Formen...Als im vw Angebot. ..und teurer wird das auch nicht.
Geht bestimmt. Ich mache es genau andersherum, nach Auslieferung werden zuerst diese pubertären Dekorstreifen vom Betas entfernt.
Du meinst Beats...ok dann hätte man das Fahrzeug auch gleich ohne diese Beats Strick- und Sticker label bestellen können...
Diese hellen Sitze Bezüge des Beats und die Tür Verkleidung. ..2 Wochen dann sehen die aus wie.... Abgegrabbelt
Nein, für den Highline ist auch ein Interieur-Dekor-Paket mit bunten Zierteilen erhältlich, jedoch derzeit nicht orderbar...