Polo 6 - Bestellthread
Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.
Ich fange Mal an 🙂
Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW
Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro
Beste Antwort im Thema
Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!
508 Antworten
Zitat:
@paulenase schrieb am 16. Dezember 2017 um 10:17:22 Uhr:
Zitat:
@Anna1901 schrieb am 15. Dezember 2017 um 21:11:40 Uhr:
Also genau so wie meiner aussehen sollte 🙂 Nur mir war es wie gesagt zu wage da noch drauf warten zu wollen und so ist er dann nur außen in Reef Blue metallic bestellt worden! 🙂
Aber die Farbe habe ich auch hier im Forum noch nicht so oft gesehen bzw gehört das sie jemand bestellt hat 😉!Wir holen unseren am nächsten Samstag in WB ab. Haben letzte Woche endlich mal einen in Reef Blue gefunden und angeschaut. Alles richtig bestellt ! Sind noch auf den schwarzen Himmel gespannt ( Style Paket ). Werde dann mal Bilder reinstellen.
Oh das wäre toll! Weil in live konnte ich die Farbe noch nicht finden. Die Autohäuser haben meistens den Beats ausgestellt oder den in energetic orange.
Auf den Himmel bin ich auch gespannt - habe ebenfalls das Style Paket bestellt 😉
So, heute habe ich meinen Polo GTI bestellt - Konfigurator-Code: VYNUBPPG
Ich habe 14% Rabatt bekommen (außer auf die Garantieverlängerung und die Fußmatten - die sind nicht rabattierbar) plus nochmal die 3.000 Euro Umweltprämie. In ca. 3 Monaten ist er abholbereit in Wolfsburg *freu*.
Zitat:
@PatrickVM schrieb am 18. Dezember 2017 um 19:25:53 Uhr:
So, heute habe ich meinen Polo GTI bestellt - Konfigurator-Code: VYNUBPPGIch habe 14% Rabatt bekommen (außer auf die Garantieverlängerung und die Fußmatten - die sind nicht rabattierbar) plus nochmal die 3.000 Euro Umweltprämie. In ca. 3 Monaten ist er abholbereit in Wolfsburg *freu*.
Glückwunsch dazu 🙂 ich habe meinen letzte Woche bestellt und Liefertermin habe ich auch vorraussichtlich März bekommen. 🙂
Meine Farbänderung ist durch - er wird Reef Blue und mein Liefertermin hat sich nur um 1 Woche verschoben... Bin also auch Anfang März in WOB 🙂 *freu*
Ähnliche Themen
Zitat:
@PatrickVM schrieb am 18. Dezember 2017 um 19:41:12 Uhr:
Ich melde mich, wenn der genaue Termin feststeht. Viele von uns bekommen ihn ja vermutlich im März.
Werde mich auch melden und vielleicht trifft man sich ja dort 🙂
Heute hab ich meine Kofiguration beim Händler abgegeben und Liefertermin ist mit Mai angegeben worden, angeblicher Grund sind die Kopfstützen hinten für den GTI, scheinbar Lieferengpass.
Zitat:
@florian_20 schrieb am 19. Dezember 2017 um 17:47:39 Uhr:
Heute hab ich meine Kofiguration beim Händler abgegeben und Liefertermin ist mit Mai angegeben worden, angeblicher Grund sind die Kopfstützen hinten für den GTI, scheinbar Lieferengpass.
Ist aber echt lang... dann nimmste die hinteren Kopfstützen eben einfach aus der Konfi 😉
Heute bestellt: VEDL4MLM
15,5% und 3.000€ Dieselprämie
und nun warten.... und hoffen, dass mir bei winterlichen Straßenverhältnissen keiner in den alten Diesel rumst.
Zitat:
@tetekupe schrieb am 19. Dezember 2017 um 19:45:40 Uhr:
Zitat:
@florian_20 schrieb am 19. Dezember 2017 um 17:47:39 Uhr:
Heute hab ich meine Kofiguration beim Händler abgegeben und Liefertermin ist mit Mai angegeben worden, angeblicher Grund sind die Kopfstützen hinten für den GTI, scheinbar Lieferengpass.Ist aber echt lang... dann nimmste die hinteren Kopfstützen eben einfach aus der Konfi 😉
Wir hatten erst gedacht es liegt an einer der Sonderausstattungen dann hat der Händler mal einen ohne jegliche Extras konfiguriert und sich den Liefertermin anzeigen lassen, war auch Mai mit dem Hinweis Kopfstütze hinten.
Er sagte aber, dass das an einem momentanen Lieferengpass hängen kann und auch wieder nach vorn rutschen könne.
Zitat:
@autoschrauber500 schrieb am 19. Dezember 2017 um 19:54:30 Uhr:
Heute bestellt: VEDL4MLM
15,5% und 3.000€ Dieselprämie
und nun warten.... und hoffen, dass mir bei winterlichen Straßenverhältnissen keiner in den alten Diesel rumst.
Mach dir kein Kopf ! Schlachten ist angesagt !
Hir mal was eben zu Geschrieben hab und alles abgeklärt, mit VW my Händler .
Zitat:
Mal info neben bei. Wenn man ein Verwerter hat der nur die Karosse nimmt , kann man den komplett schlachten ! Wichtig ist laut VW das es ein zertifizierter Verwerter ist und auch ein zertifizierten Bescheid zu bekommt, das dann dem Händler abgeben kann.
Dann aber wenn es so gemacht wird, müst ihr in Vorkasse gehen der Umweltprämie die dann nach ner zeit bis etwa 3 Monat ( laut my Freundlichen ) wieder bekommen würdet.
Oder wie jetzt bei mir, hab den von innen komplett Geschlachtett bis auf die Sprizwand ( ok Lenkrad ist noch dran zum Lenken ) Stoßi vorne und hinten , Standheizung und rest ab !Was lassen muste Motor Getriebe Räder Motorhaube Türen Kotflügel Heckklappe. Oder man hat alt Teile die man umschraubt. Dann das fast nackische Auto vom Händler Abholen lassen oder selbst hinbringen und somit in keine Vorkasse gehen muss!
Hab ich was vergessen...hmmm
So, gestern für meine Tochter bestellt. Sollte eigentlich schon früher die Woche über die Bühne gehen, aber es gab noch Probleme mit dem Leasing Restwert. Und ohne den... kein monatliche Rate.
Volkswagen Code: VKIBGTSE
Lieferzeit wegen diverser Verzögerungen wie hintere Kopfstützen usw. Mai 2018.
@TTR350 tolles Auto und toller Vater 😉
Gestern haben wir einen Polo Highline 1.0 TSI (85 kW/115 PS) mit 6-Gang-Handschaltung in Reefblau-Metallic bestellt. Liefertermin ist Ende März/Anfang April 2018.
Wir hätten gerne noch das Dekorpaket geordert, das derzeit jedoch noch nicht bestellt werden kann, weshalb wir auf der Bestellung einen Vermerk vorgenommen haben, dass wir uns ab Verfügbarkeit die blauen Dekorblenden wünschen. Laut VW soll es im 1. Quartal verfügbar sein.
Mich würde noch interssieren, wie lange der Transport/Überführung vom VW-Werk Pamplona zum VW-Vertragshändler dauert. Der Verkäufer meinte, dass dafür etwa 6 Wochen veranschlagt werden müssten, was ich nicht glauben kann. Mehr als zwei Wochen Transportdauer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Habt ihr entsprechende Erfahrungen gemacht?