Pilgert Ihr Samstag zum Händler ...
... um Euch den neuen 3er anzuschauen? Irgendwie kann ich mich bis jetzt nicht so recht entschließen, denn was besonderes wird's wohl nicht geben. Das Auto kann man immer noch bei anderer Gelegenheit(in Ruhe) betrachten.
135 Antworten
Zitat:
Ich werde schon mal vorbeischauen, da es nicht sehr weit zu fahren ist. Allerdings bin ich gespannter wie der Touring von hinten aussehen wird
ich dachte der kommt erst ende des Jahres raus, oder kann man sich den schon angucken weil bis jetzt habe ich nur Bilder von der Limo gesehen
Werte Gemeinde!
Werde mir doch nicht eine Gulaschsuppe und eine Bratwurst von einem sehr guten Metzger und den Kuchen von der besten Konditorei entgehen lassen; wenn"s denn der Freundliche bezahlt! Auch das LICHER Bier vom Fass sollte ein Argument sein! Ach ja ein neues Auto jibtet ja auch!!!
In diesem Sinne ein schönen Samstag!
Gruß Ralf
Also bei uns gibts für "spezielle Kunden" schon Freitag eine Vorstellung.
Schade, dass ich nicht mehr in RE wohne, sonst hätte ichs mir überlegt.
Ich bin für morgen Abend zur Präsentation eingeladen, fahre mit meiner Familie zum 🙂
Ansonsten ist die offene Vorstellung in Wien am Samstag & Sonntag von 9-17 Uhr.
Wünsche alle viel Spaß 😉
Ähnliche Themen
@vain
Ich habe damit gemeint, dass ich mich mehr auf den Touring (Ende des Jahres) freue, als auf die Limousine, die dieses Wochenende vorgestellt wird.
Ich wollte halt nur wissen, wenn der Touring rauskommt, hat sich ja nun geklärt 😉
Gruß
Hab meine Meinung doch geändert!
Hab heute meine dritte Einladung bekommen, von dem Autohaus wo ich´s Auto vor zwei Jahren gekauft hab.
Die ham mir gleich nen Termin reserviert zur Probefahrt mit nem 325er!
Also werd ich Samstag Mittag dann dem neuen 325er mal etwas auf den Zahn fühlen! 😁
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von US1
Hab meine Meinung doch geändert!
Hab heute meine dritte Einladung bekommen, von dem Autohaus wo ich´s Auto vor zwei Jahren gekauft hab.Die ham mir gleich nen Termin reserviert zur Probefahrt mit nem 325er!
Also werd ich Samstag Mittag dann dem neuen 325er mal etwas auf den Zahn fühlen! 😁
Gruß
Uwe
geil.... will den e90 auch fahren...🙁
Zitat:
Original geschrieben von st328
geil.... will den e90 auch fahren...🙁
Freu mich auch scho! 😁
War total überrascht, da ich mich bei dem Autohaus seit des Kaufs eben nimmer sehen hab lassen nur mal ab und zu ham sie angerufen ob ich zufrieden sei usw.
Und jetzt sowas!
Zitat:
Original geschrieben von US1
Freu mich auch scho! 😁
War total überrascht, da ich mich bei dem Autohaus seit des Kaufs eben nimmer sehen hab lassen nur mal ab und zu ham sie angerufen ob ich zufrieden sei usw.
Und jetzt sowas!
ja die wollen halt,das du dir den e90 käufst....lan
für mich ist es morgen soweit. Leider konnte mir unser Verkäufer nicht genau sagen welchen ich fahre. Nur das es entweder der 320d oder der 330i ist.
Hoffetlich der 6 Zylinder *freu*
Ich glaube das tu ich mir nicht an.
Habe dafür eine Einzeltermin beim Freundlichen ausgemacht. Da bleibt auch genügend Zeit zum Fahren. 🙂)
Ich geh nicht hin, mittlerweile bekomme solche Einladungen jeden Monat (besonders Alfa ist da sehr mitteilsam - dabei hab ich mir nur mal vor 5 Jahren ein paar Prospekte schicken lassen).
Außerdem ist mein Freundlicher direkt neben der Arbeitsstelle, d.h. ich kann mir das Auto jeden morgen, mittag und abend ansehen (Seit ca. 2 Wochen steht dort schon ein E90 rum.
Also WIR machen eine Party dort... 😉 😛
Souler22, Melie-Maus, MoKa, Carsten (der dort arbeitet, Nick vergessen), und Sam...
Wer hat noch Lust, zu kommen?
-> Samstag ca. 11:00 bei Entenmann, Dornierstr. 8, 73730 Esslingen-Sirnau
Wir würden uns freuen!! 🙂
Viele Grüße, Timo
Hallo Leute,
ich komme gerade von der E90-Abendpräsentation und es war "OK" ... nichts aufregendes und da ich ja schon viel im Forum über den Wagen gelesen habe und viele Bilder gesehen habe war der Effekt dementsprechend "klein" 😉
Entgegen meinen Erwartungen gefällt mir das Cockpit mit Navi besser. Das normale wirkt irgendwie viel zu bieder und der Zeit nicht angemessen wie ich finde. Besonders schön ist das Türdesign und was mir noch sehr positiv aufgefallen ist -> man sitzt hinten sehr gut. Ansonsten kann ich nur sagen ... SEHR TEUER !
ciao!
Habe mir den e90 ebenfalls heute abend beim Händler angeschaut, auch wenn nur ganz flüchtig, da sie gerade mit dem Aufbau beschäftigt waren.
Mein erster Eindruck: Aussen hui und innen pfui!
Aber ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck. 😉
Eine Kombination aus dem e46 Cockpit und der e90 "Aussenhaut" wäre ein Augenschmaus gewesen.