Pilgert Ihr Samstag zum Händler ...
... um Euch den neuen 3er anzuschauen? Irgendwie kann ich mich bis jetzt nicht so recht entschließen, denn was besonderes wird's wohl nicht geben. Das Auto kann man immer noch bei anderer Gelegenheit(in Ruhe) betrachten.
135 Antworten
Da hab ich wohl Glück gehabt..
ich war am Montag beim Händler, weil ich neue Fussmatten brauchte.. (die alten wurden bei einer Schneebefreiung gekillt).
Da lauf ich über den Hof und.. siehe da, ein E90.
Hab schnell nen Pic gemacht mit Handycam und bin rein, hab die Matten gekauft und den Meister (wir verstehen uns schon recht gut) gefragt, ob ich den mal richtig sehen könnte.. und in der Halle stand noch einer. Nicht in der Verkaufshalle,.. hinten drin. Und ich durfte ihn mir in Ruhe anschauen..allerdings hab ich mich nicht getraut nen Foto zu machen, weil die Mechaniker schon komisch schauten.
Hier ein Pic vom verschneiten E90..
Naja.. so ganz hat er mich noch nicht begeistert.
Amdere Farben und verdammt dicke Felgen sind ein Muss.
Gruß
Tim
Aussen ganz in Ordnung, Innen? Vergiss es, Preise?
Hab mir grad einen 325i für sage und schreibe 52000€ angesehen, sag mal gehts noch 😠??
Was soll dann nächstes Jahr ein 330er Coupe kosten ??? 70000€ 😰
Ein enttäuschter
Taxitom
ich hab hier schon was reingeschrieben:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
preise? umsonst ist der tod!!
(und der kostet das leben)
wems zu teuer ist der kauft sich keinen und gehört offensichtlich nicht zur zielgruppe (herzlichen glückwunsch 🙂 )- und BMW kanns egal sein- die sind trotzdem ausgelastet...
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
ich hab hier schon was reingeschrieben:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
preise? umsonst ist der tod!!
(und der kostet das leben)
wems zu teuer ist der kauft sich keinen und gehört offensichtlich nicht zur zielgruppe (herzlichen glückwunsch 🙂 )- und BMW kanns egal sein- die sind trotzdem ausgelastet...Gruß,
Kai
Ja, ne, is klar 😉
Tom
Ähnliche Themen
mir gefällt das carbon aerodynamik-kit das im zubehör katalog für den e90 ist 😉
ansonsten standen gestern schon bei unserer NL ein 320i , ein 320d und ein 325i ...
grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von zicke330dTA
@ e46 coupefahrer,
...schon mal den neuen Lexus IS angeschaut? :-)
Ne noch ned, aber der neue der kommen soll sieht HAMMER aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
ich fahr keinen reiskocher- aus prinzip nicht- da
Gruß,
Kai
🙄
Gruß
Tom
wenn ich jetzt meinen 320d mit exakt der gleichen ausstattung als e90 zusamenstelle kommt mich der auf 32.460 euro also das doppelte von dem was mich meiner gebraucht gekostet hat 🙄
grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Ich war eben da und habe mir nen Termin für 14 Uhr geholt. Nen 325 ;-)
Viel Spaß nacher...und berichte mal wie es gelaufen ist. Und mach Fotos!
Hallo Leute, ich war gerade mal beim Freundlichen und hab mir mal den e90 angeschaut...ich muss sagen sie gut aus und ist wieder ein richtiger Dreier geworden...ich finde es auch gut das der e46 neben dem neuen nicht alt wirkt...allerdings musste ich ganz schön schlucken beim lesen der Preise, ich finde 49000 € für einen 320d ( gut Ausgestattet ) sind schon der Wahnsinn...und somit wird der e90 für viele ein Traum bleiben...ausserdem kam er mir Vorn etwas eng vor und ich vermisse die zum Fahrer geneigte Armatur...ansonsten ein Traum besonders mit den opt. 19 Zoll Rädern...
Schade nur das sowas wie Probefahrt bei unserer NL ein Wunschtraum ist...
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von AMG 28
Hallo Leute, ich war gerade mal beim Freundlichen und hab mir mal den e90 angeschaut...ich muss sagen sie gut aus und ist wieder ein richtiger Dreier geworden...ich finde es auch gut das der e46 neben dem neuen nicht alt wirkt...allerdings musste ich ganz schön schlucken beim lesen der Preise, ich finde 49000 € für einen 320d ( gut Ausgestattet ) sind schon der Wahnsinn...und somit wird der e90 für viele ein Traum bleiben...ausserdem kam er mir Vorn etwas eng vor und ich vermisse die zum Fahrer geneigte Armatur...ansonsten ein Traum besonders mit den opt. 19 Zoll Rädern...
Schade nur das sowas wie Probefahrt bei unserer NL ein Wunschtraum ist...
Mfg
Moin Leute,
komme auch gerade von der großen Präsentation vom E90..... und ich muss sagen... Alle Achtung.
Da ist BMW wieder ein schickes Auto gelungen und wird sicher auch ein würdiger Nachfolge des E46... davon bin überzeugt.
Okdie Preise sind naja wirklich etwas sehr hoch... aber wie war es als der E46 auf dem Markt kamm... waren da die Preis für die ersten Fahrzeuge nicht auch recht hoch gegriffen?? Ich denke mal so in 1 oder 2 Jahren wird es auch so Editionen geben wie beim E46 ... und dann wird auch der E90 wieder erwschinglicher... davon bin ich überzeugt.
Ich werde wohl in den nächsten Wochen mal ne Probefahrt mit dem 320d machen... hoffentlich dann mit dem Navi.. will sehen wie das so mit dem I-Drive ist