ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Pilgert Ihr Samstag zum Händler ...

Pilgert Ihr Samstag zum Händler ...

Themenstarteram 2. März 2005 um 15:25

... um Euch den neuen 3er anzuschauen? Irgendwie kann ich mich bis jetzt nicht so recht entschließen, denn was besonderes wird's wohl nicht geben. Das Auto kann man immer noch bei anderer Gelegenheit(in Ruhe) betrachten.

Ähnliche Themen
135 Antworten
am 2. März 2005 um 16:28

Andy, Du bist der Größte :) Danke Dir, vielleicht klappt´s ja. Be careful with private spyshots :D

Liebe Grüße, Verena

Die Region, die ich ansprach - melden bitte, wir sind derzeit schon 3 Leutz bei Gubin. *gg*

Wo , wann und wie ?

am 2. März 2005 um 16:32

Hab auch eine Einladung!

Ob man ihn gleich Probefahren kann??

ich würd sehr gerne hin, bin aber höchstwahrscheinlich noch einige zeit ausser gefecht gesetzt :(!

naja muss ich dann halt so mal hin die nächsten wochen..

gruß, Jan

am 2. März 2005 um 16:37

@ 530d: Samstag, den 12.03.2005 um Punkt 10:00 Uhr schlagen wir auf :D Ich bin diesen Freitag zur Vorpremiere mit Lasershow in Düsseldorf eingeladen und am Samstag zum BMW-Stammtisch in Hessen, kann also leider nur am 12.03.

Wäre aber megalustig, wenn wir noch mehr werden.

Bist Du dabei? Wäre ja super. :)

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

@ 530d: Samstag, den 12.03.2005 um Punkt 10:00 Uhr schlagen wir auf :D Ich bin diesen Freitag zur Vorpremiere mit Lasershow in Düsseldorf eingeladen und am Samstag zum BMW-Stammtisch in Hessen, kann also leider nur am 12.03.

Wäre aber megalustig, wenn wir noch mehr werden.

Bist Du dabei? Wäre ja super. :)

Liebe Grüße, Verena

Wo wollt ihr euch den genau treffen ?

am 2. März 2005 um 16:47

ich werde mir den wagen nicht antun!

Vieleicht steht da ja mal ein 535d rum den man mal Probefahren könnte *Rakete*

am 2. März 2005 um 16:55

@ 530d: wir treffen uns direkt bei Gubin, auf einem der Parkplätze davor. Auf dem Gelände selbst sind nur wenige, und die werden belegt sein, sofern sie überhaupt freigegeben sind ;)

Den Zetti von mir überseht Ihr nicht :D

Liebe Grüße, Verena

habe 2 einladungen bekommen.... sonntag schaue mir den e90 mal in natura an....;)

ich bin auch am sonntag beim händler.

Hi Leute

Ich habe heute meinen Vater beim :) abgeholt, da er seinen BMW dort stehen liess (Ölservice). Dabei hatten wir die Gelegenheit einen neuen E90er 325i ausführlich anzuschauen. Nur probefahren konnten wir ihn (noch) nicht. Ich muss sagen, live gefällt er mir deutlich besser als auf den Fotos. Auch die beiden Kamelhöcker beim I-Drive stören nicht. Einzig der Tempomat ist an einer ungünstigen Stelle. Am Lenkrad hat er besser gepasst. Sonst gibts nichts zu meckern. Auch der Kunsstoff ist meiner Meinung nach hochwertiger als beim 1er.

am 2. März 2005 um 18:21

Ich hab ihn auch scho live gesehen, und vom Sessel hat er mich grad net gehauen.

Daher geh ich am Samstag auch net zum :).

Gruß

uwe

Neuer 3er

 

Hi,

ich gehe morgen zur Vorpremiere des neuen 3er nach Oberhausen. Probefahrten wird es wohl noch nicht geben aber in der nächsten Woche bekommen wir die ersten (Autovermietung). Den 320d werde ich dann wohl bald unterm Hintern haben.

Gruss Thomas

Ich bin am Fr. dem 04.03 von BMW für eine Präsentation und anschliessender Probefahrt eingeladen. Werde auf jedenfall hingehen. Dann kann ich euch Fr. Abend mal ein Erfahrungsbericht schreiben. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Pilgert Ihr Samstag zum Händler ...