ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Pilgert Ihr Samstag zum Händler ...

Pilgert Ihr Samstag zum Händler ...

Themenstarteram 2. März 2005 um 16:25

... um Euch den neuen 3er anzuschauen? Irgendwie kann ich mich bis jetzt nicht so recht entschließen, denn was besonderes wird's wohl nicht geben. Das Auto kann man immer noch bei anderer Gelegenheit(in Ruhe) betrachten.

Ähnliche Themen
135 Antworten

Ich werde - wenn möglich - in jedem Fall zum Händler fahren. Bin nur etwas enttäuscht, daß es keine (in)offizielle Vorabpremiere für Kunden am Freitagabend gibt! Aber wahrscheinlich wäre das beim 3er ob des großen Kundenkreises zu aufwendig..

Hab ja die nächsten 60 Jahre Zeit mir das Auto anzugucken, da erspar ich mir den Stress am Samstag ;)

MfG Y

In Stuttgart ist eine Vorpremiere, und zwar

MORGEN, 3.3.05, Empfang 19:00, Beginn 20:00.

Man musste sich bis zum 25.02. anmelden.

Ich mag diese "steifen" Shows aber nicht, und schaue ihn mir am Samstag ganz normal an... :)

Gruss

Timmi B.

Ich werde schon mal vorbeischauen, da es nicht sehr weit zu fahren ist. Allerdings bin ich gespannter wie der Touring von hinten aussehen wird. Wenn er nicht schlecht ausschaut, werde ich mir dann höchstwahrscheinlich einen kaufen, wenn mein Wagen so 5 Jahre alt ist. Habt Ihr eine Ahnung, wenn der erscheinen soll?

PS:Habt Ihr auch so eine schöne Einladung bekommen? :D

Gruß

Ich bis jetzt noch nicht mal eine Einladung bekommen...

geschwige denn eine Nachricht vom Händler, dass der neue 3er am Samstag vorgestellt wird! :mad:

Aber sowass kann mn sicherlich nicht erwarten wenn man in der Nl München "nur" 3 E46 bestellt und gekauft hat...

 

MFG

Marco

Hi

Ich habe sogar 2 Einladungen bekommen.Vom Händler wo ich mein Auto gekauft habe und vom Händler wo ich zum Service hinfahre.

Wenn das Wetter gut ist guck ich mir den Neuling an.

Vom Samstag an ist der E46 auf dem Weg zum Oldtimer :)

Grüßle Martin

Tach, MädelZ -

einen gleich lautenden Thread hatte ich mir erlaubt, bei den E90igern einzustellen - wer Lust hat, postet dort ebenfalls. NRW, oder sagen wir besser, alles aus dem Raum Bochum / Recklinghausen / Herne will sich am 12.03.2005 beim Autohaus Gubin in Wattenscheid gegen 10:00 Uhr treffen, die haben die Promo zweimal, am 5. und 12.03. :p

Liebe Grüße, Verena

Ich komm mit meinem BMW CLUB RUHRPOTT Aufkleber .. :D :D :D

Ich würde super gerne... hab sogar ne Einladung mit Sambavorführung und Abendessen bekommen... bin aber leider in Schweden. Die Snowscooter warten. :D

@ 530d: wenn Du Dich uns anschließt, gehn wir alle noch nen netten Cappu schlürfen :p Ehrlich, kommste mit? Wäre super :)

@ Andy: *einschleim* gehste auf Lauer mit einer Kamera? In Schweden fährt der MZ4 ungeniert und kaum noch getarnt rum :D

Liebe Grüße, Verena

hab ne einladung bekommen und ich denk mal ich werd am wochenende auch mal zur niederlassung sehn ;)

Hi

ich war letzte Woche bei unserem Freundlichen mit Vaters Auto......da konnte man schon den neuen 3er begutachten. Hat mir recht gut gefallen, war ein 320d. Am Besten fand ich ja den Duft von neuem Auto....wolte gar nicht mehr aussteigen. Dann kam mein "Berater" zu mir und hat mich gefragt, wie ich das Auto finde. Er meinte, es wäre ein typisches Oppa und Omma Auto, daraufhin hat er mir Fotos von der Vorstellung des 3er für die Händler in Hamburg (oder woanders, hab nicht richtig zugehört :D ) gezeigt, 330i mit richtig fetten Schlappen. Also das war ein richtig schönes Auto. Schon eigenartig, wieviel Farbe und Räder zum Gefallen oder Nicht-gefallen eines Autos beitragen.

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

@ Andy: *einschleim* gehste auf Lauer mit einer Kamera? In Schweden fährt der MZ4 ungeniert und kaum noch getarnt rum :D

;)

Da fährt noch ne Menge mehr rum... Freunde von mir arbeiten dort... rate mal als was. Ich freu mich schon auf den Eissee... 500 m Durchmesser und 120 Prototypen zur Auswahl... :D

Ich glaub mit Kameras sind die da nich so... aber ich nehm eine mit.

Ich wurde auch mit Einladungen überschüttet (insgesamt glaub ich 5). Da ich hier in der Gegend noch keinen neuen 3er gesichtet habe werd ich ihn mir am Samstag mal angucken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Pilgert Ihr Samstag zum Händler ...