ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. PDA-Halter in Lüftung?

PDA-Halter in Lüftung?

Themenstarteram 5. November 2005 um 17:11

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen machen können mit PDA-Halterungen (oder Navi) in der Lüftung? Evtl. in Kombination mit der Brodit-Halterung?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Das hört sich gut an. Da sollte sich doch bestimmt jemand finden mit dem man so eine Platte teilen kann. Durch 3 wären das 8Euro pro Nase plus entsprechende Versandkosten.

wie gesagt ich wäre dabei, wenn preislich im rahmen bleibt

Wenn soweit ist PN an mich

See ya

Jürgen

Also hab grad nochmal bei den Carbonplatten nachgeschaut, eine kostet 23,- + 6,90 Versand, wären also, wenn man sie in 3 Teile macht knapp 10 Euro pro Person, dazu die Versandkosten, die dann beim Verschicken der Einzelteile anfallen. Denke die passt in nen normalen Briefumschlag. Jeder hätte dann ein Teil von ca 113x150mm. Das reicht auf jeden Fall für die Vorlage von TTWorld (120x90).

Nehmt doch diese Platten hier:

Carbon bei ebay

Bei der Größe bekommt ihr auch zwei Halter aus einer Platte und die sind noch günstiger! Und jeder kann für sich selber bestellen, dann entfällt die hin- und her verschickerei.

Schon gekauft :) Danke für den Link. Nun brauch ich nur noch die Schablone. Ist sie schon auf deiner HP? Hab zwar auch noch ne andere Idee im Kopf, aber mal sehen was ich verwirklichen werde.

Nein, ist noch nicht auf der HP. Schick mir deine Mailadresse per PN, dann mail ich sie dir.

Hallo,

habe eine Yakumo Delta 300 GPS, ich habe den PDA an der Mittelkonsole befestigt und mir eine GPS Antenne unter das Armaturenbrett gebaut.(Handschuhfach ausgebaut und GPS Maus soweit wie möglich oben montiert). Habe Super Empfang

am 8. November 2005 um 21:44

das sieht ja schon sehr gut aus, echt ne gute idee, aber ist der winkel dann nicht etwas ungluecklich? von der fahrerpostion aus muss man sich ja dann doch nach rechts biegen um alles zu sehen oder kann man das noch nach links ausrichten?

Kommt halt darauf an was für einen Blickwinkel das TFT-Display zulässt. Bei mir wär es kein Problem.

Ich hab zwischen PDA und Halteplatte so einen Gelenkfuss montiert. Damit lässt sich der PDA dann seitlich (also zum Fahrer hin) drehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. PDA-Halter in Lüftung?