ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Alublenden für Klima, Lüftung, Knöpfe etc. Erfahrungen

Alublenden für Klima, Lüftung, Knöpfe etc. Erfahrungen

Themenstarteram 20. März 2005 um 20:12

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit folgenden Alublenden für den Inneneraum ?

Knöpfe

Spiegelverstellung

 

Blenden

 

Ich würde gerne einige Verschönerungen vornehmen bin aber nicht sicher ob die was taugen.

Hat schon mal jemand von dielichtschneiderei bestellt ?

Greetings

CaTTz

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 20. März 2005 um 20:23

Also ich finde das die Serien Alu optik genau richtig ist.

Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Mit dem anderen krams wirds für meinen Geschmack echt zu viel.

am 20. März 2005 um 20:25

Sehe ich genauso!!!

am 20. März 2005 um 20:29

genau, was aber geil aussieht ist die tacho alublende

am 20. März 2005 um 20:55

Ich werde demnächst Aluringe für die Defrosterdüsen bei e-bay anbieten. Würde mal eure Meinung wissen, da ich zwei Varianten hab, entweder Alu poliert oder sandgestrahlt. Überlege noch welche ich mir selbst rein mache. Hier mal ein direktes Vergleichsbild.

Themenstarteram 20. März 2005 um 20:57

" genau, was aber geil aussieht ist die tacho alublende"

Wo gibt es die ?

Gruss

CaTTz

am 20. März 2005 um 21:00

@ marcell-b

Ich steh grad aufm Schlauch! Was meinst du mit Defrosterdüsen???

am 20. März 2005 um 21:02

Diese hier, die an die Seitenscheiben gehen.

am 20. März 2005 um 21:05

Hey Marcell,

Kann es sein das die nicht richtig aufliegen? Wenn würd ich die polierten nehmen, paßt besser zu den anderen Teilen, wo sonst hast du was gestrahltes im TT?

Bei diesen Alu Teilen gilt es nicht zu viel davon, denn sonst wirkt es wieder wie billig tuning.

Gruß

am 20. März 2005 um 21:08

Genau, und deshalb würd ich sie weg lassen!!!

Nichts für ungut aber Original ist schon am besten!!!

am 20. März 2005 um 21:12

Also die original-Aluteile sind ja auch nicht poliert sondern etwas matt, deshalb kam mir die Idee sie zu strahlen. Sieht eigentlich auch nicht schlecht aus. Meinen selbstgefrästen Handyhalter hab ich auch gestrahlt und die Oberfläche sieht fast so aus wie die original Aluteile. Das Bild ist nicht von meinen Ringen, da ich sie ja noch nicht drin hab, sondern das ist von e-bay rauskopiert, wo sie von einem Händler, will den Namen nicht nennen, angeboten werden.

am 20. März 2005 um 21:14

Man muß sie etwas vorsichtig biegen, daß sie richtig aufliegen. Hab ich mit einen von meinen auch schon gemacht, dann liegen sie schon ohne sie festzukleben von allein drin. Würde sie aber dennoch mit einem Tropfen Kleber fixieren.

am 20. März 2005 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

Genau, und deshalb würd ich sie weg lassen!!!

Nichts für ungut aber Original ist schon am besten!!!

Also ich find es sieht schon sehr edel aus, wenn sie drin sind, aber das muß halt jeder für sich entscheiden, will hier ja keine Werbung für die Teile machen.

Zitat:

Original geschrieben von Catz

" genau, was aber geil aussieht ist die tacho alublende"

Wo gibt es die ?

Gruss

CaTTz

Hi,

stehen ab und an bei eBay drin.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Also ich habe auch eine Cockpitblende aus Alu und ich finde die Alublenden sehen besser aus als die Edelstahl-Blenden.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Also ich gehe davon aus, dass die linken - auf dem Bild von Marcell gezeigten Bild - die sandgestrahlten sind und das dürfte wohl am besten zu den anderen Alu-Teilen im TT passen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass es im Innenraum des TT keiner "Verschönerung" bedarf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Alublenden für Klima, Lüftung, Knöpfe etc. Erfahrungen