ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Felge,was haltet IHR von der ???

Felge,was haltet IHR von der ???

Themenstarteram 28. März 2005 um 13:04

Blätter grad ein wenig rum,was haltet IHR von dem TEIL ?????

Bitte net fragen nach SINN,PREIS,GRÖßE usw.ihr kennt alle Google oder ?? :)

mir gehts nur ums Design und ob das was für unsere BABYS ist

 

http://www.reifen-gueran.de/html/felgen_galerie.html

 

evtl noch diese hier

 

http://www.reifen-gueran.de/html/felgen_galerie.html

 

bin gespannt auf Antworten....Danke und frohe Ostern !!!

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 28. März 2005 um 13:24

Die Lorinser Turbinenfelgen find ich sehr geil. Hier bei uns fahren sehr viele Mercedes CLS damit rum... aber ob diese auch auf nem TT wirken, müßte man erst ausprobieren.

die wirken...!!

Du mußt schon sagen welche du genau meinst !

Diese hier find ich echt spitze!

Gruß

Naja ich weiß nicht ob diese geschwungenen Speichen am TT so gut rüberkommen...

Bin eher der Meinung das der TT klare, gerade und vorallem Starke Linien in der Felge braucht.

@ TT-Prolet : Welche meinst du genau?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Naja ich weiß nicht ob diese geschwungenen Speichen am TT so gut rüberkommen...

Bin eher der Meinung das der TT klare, gerade und vorallem Starke Linien in der Felge braucht.

Wie bitte???

Ein Auto, welches vorwiegend aus Rundungen besteht? Sehr merkwürdige Ansichten hast Du.

Erzähl das mal nem Designer! Der nimmt sich sofort das Leben.

@ Webfreak: Die, die du meintest, gefällt mir nicht wirklich.

am 28. März 2005 um 16:17

@ Webfreak

Hast recht, die Turbinenfelgen sehen genial aus!

Das Bild ist am WöSee aufgenommen stimmts??? :D

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

 

Wie bitte???

Ein Auto, welches vorwiegend aus Rundungen besteht? Sehr merkwürdige Ansichten hast Du.

Erzähl das mal nem Designer! Der nimmt sich sofort das Leben.

Wenn du dein Oberstübchen mal anwirfst und dir das Felgenprogramm vom TT ansiehst wirst du vielleicht merken das ich nicht ganz so unrecht habe!

Gerade weil das Auto recht eigenwillige Rundungen hat passen solche Felgen kaum. Genauso die Turbofelge...

Ich glaub die Designer lachen dich eher aus, bei dem was du hier schreibst ;)

am 28. März 2005 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Bin eher der Meinung das der TT klare, gerade und vorallem Starke Linien in der Felge braucht.

Genau... vorallem die massiven A8 Felgen sehen auf nem Schwarzen TT verdammt Geil aus...

am 28. März 2005 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von xzibitPMR

Genau... vorallem die massiven A8 Felgen sehen auf nem Schwarzen TT verdammt Geil aus...

Genau, die hat ja zum Glück noch keiner!!! :D

Wenn Turbinenfelgen, dann nur diese:

VeilSide Andrew Baccarat

http://www.mr2-treffen.com/Doppelscheinwerfer/sonstige/01.jpg

ca. 1100,- Euro. Natürlich pro Felge :)

Casi

Zitat:

Original geschrieben von casi123

Wenn Turbinenfelgen, dann nur diese:

VeilSide Andrew Baccarat

http://www.mr2-treffen.com/Doppelscheinwerfer/sonstige/01.jpg

ca. 1100,- Euro. Natürlich pro Felge :)

Casi

Oh nein, bitte nicht!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Felge,was haltet IHR von der ???