ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. PDA als MP3 Player

PDA als MP3 Player

Themenstarteram 28. November 2004 um 12:08

Hi,

hat jemand von euch einen PDA als mp3 player im tt laufen. wollt mal wissen wie qualität ist....

Ähnliche Themen
28 Antworten

pda im tt

 

ja ich hab das mal eben ausprobiert, echt ganz gut. es funktioniert mit einer audioübertragungskasette.

achte aber drauf wenn du dir so eine kaufst , dass es eine qulivativ hochwertige ist und keine conrad etc. scheiße. diese rauschen nur haben ständig einen wackelkontakt.

an sinsten echt genial, besonders die navigation läuft nun super über das radio, laut und deutlich und im hintergrund meine mp3 files.

besser als jedes cd radio so ein pda.

Oh, wenn ich sowas lese...

Häng nen Aux-In Adapter dran, und gut is. Kasettenadapter sind was für die 90er Show ;) .

oder falls dein Radio sowas nicht kann gibts so kleine FM Überträger...auch ganz nett, hat man keine Kabelverbindung mehr...

geht dieser aux in adapter auch beim concert 1 radio ?

fm sender fürs radio, klingt genial was kostet sowas und wo bekommt man dieses ?

danke

Jo, gibts auch fürs Concert I.

Warum denn so ein Gebastel und nicht direkt ein MP3-Radio, was schöner aussieht und besser klingt, als das Concert....

:)

gibts sowas beim audi händler und wo schlies ich das an , auf der rückseite vom radio ?

wie funktioniert das ?

Warum denn so ein Gebastel und nicht direkt ein MP3-Radio, was schöner aussieht und besser klingt, als das Concert....

Da ich es sowieso als Navi nutze, da bietet es sich doch an.

am 24. Februar 2005 um 7:55

Schaut euch mal die Phatbox an, ca 300 US $ plus einbau mit 20 Gig und steuerung über cd eingang

Grus Hansi

am 24. Februar 2005 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Patr!ck

oder falls dein Radio sowas nicht kann gibts so kleine FM Überträger...auch ganz nett, hat man keine Kabelverbindung mehr...

und sind in Deutschland nicht erlaubt! ;)

gut das ich eine Radio mit extra Eingang habe.

Mich interessiert auch mal die Qualität. Mp3 ist ja an sich schon nicht der Hit, aber man muß den PDA ja wohl mit so einem kleinen Klinkenstecker an ein Chinch-Adpater anschließen, sinkt da die Qualität nicht nochmal hoffnungslos ab?

Marc

Zitat:

Original geschrieben von MonTTe

gibts sowas beim audi händler und wo schlies ich das an , auf der rückseite vom radio ?

wie funktioniert das ?

Gibts bei www.maxcount.de. Du schliesst den Adapter an den Wechseleranschluss an, dieser wird dann simuliert, um ein Eingangssignal via Cinch zu ermöglichen.

am 24. Februar 2005 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Gibts bei www.maxcount.de.

Für läppische 119 :eek: Euro

Na ich weiß nicht. Die Bedienung von nem PDA ist während der Fahrt doch äußerst fummelig.

Und dann musste noch ne riesengroße Speicherkarte haben und das ganze Kabelgedöns... und am Ende hört es sich eventuell dann noch beschissen an...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. PDA als MP3 Player