Passat CC
Ein Traum auf Rädern, der neue Passat CC!!!
VW: Dit kauf ich euch ab!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also gestern ist mir der 1. Passat CC auf der öffentlichen Straße begegnet. Er hebt
sich wohltuend von den mausgrauen 5er oder E-Klasse ab. Und ein paar Sätze zu
DemoEIGHT. Glaubst du das was du schreibst selber?
Wenn ich mir dein Auto so angucke.😁 Da würde ich lieber einen Passat CC oder Scirocco
fahren. Man muss für diese Autos zwar länger arbeiten, aber naja. Dein außergewöhnliches
316i Coupe auf dem Weg zum M3 setzt sich ja mit seiner vom E36 bekannten Spitzenqualität
sicher von Scirocco oder Passat CC ab. Leider wohl eher negativ. Wünsche dir aber trotzdem
eine Gute Fahrt in deinem M3 316i Coupe.😁
Außerdem nörgel doch nicht über Autos die du nicht erreichen kannst und mach sie andern
madig. Das ist einfach assozial!! Und bevor sich ein heutiger Passat von dir als ein Malermeister
Auto bezeichnen lassen muss, fährst du ein Bayrisches BAUERN Coupe. Also ein bisschen auf die
Ausdrucksweise achten!
Ich gratuliere hier auf jedenfall allen Passat Fahrer, insbesondere die CC Fahrer (Besteller) die
künftig ein tolles und im Gegensatz zu DemoEIGHTs Auto wirklich außergewöhnliches Auto
geniesen können.
Gruß
crazyaudi
631 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toli68
@Robert17767Das hört sich ja vielversprechend an, danke für die Info.
Das Auto wird irgendwie immer interessanter. Werde ihn aber nicht blind bestellen sondern frühestens wenn ich probesitzen konnte...Gruß
toli
...bin auch sehr gespannt auf die erste Probefahrt/anfassen/drin sitzen/Angebote erstellen lassen. Aber ich bin hinsichtlich der Motoren noch hin- u. hergerissen. Es wäre toll, wenn man im Sommer den 200PS Benziner und den 170PS Diesel mal Probefahren könnte. Auch wäre interessant zu wissen, wo die Preistechnisch liegen werden. Ich meine auch was von einem 200PS Biturbo Diesel (Auch auf Basis des 2 Liter) gelesen zu haben. Weiß jemand wie realistisch da eine Verwirklichung in diesem Jahr ist?
Grüße...
Schaut euch doch bitte mal den Link an auto-motor-sport.de !
Meine Fragen an diejenigen, die bei VW sitzen und genaueres sagen können:
1) Handelt es sich bei der Farbe um das Blue-Graphit-Perleffekt?
2) Was sind das für Dekoreinlagen (Klavierlack)?
3) Sind diese mit der Ambiete-Beleuchtung kombinierbar?
4) Ab wann sind diese Ausstattungen erhältlich [evtl. ab Herbst mit dem bzw. den großen Diesel(n)]?
Denn wenn ja, kommt das abgebildete Fahrzeug sehr nahe an mein Wunschfahrzeug heran!
Gruß
hauptstädter
Hi,
hier ein Test-Video vom Passat CC ,gestern in SAT 1. http://www.automagazin.tv/archiv/2008/04_12/4_auswahl.html
Gruß Robert
Zitat:
Original geschrieben von hauptstädter
Schaut euch doch bitte mal den Link an auto-motor-sport.de !Meine Fragen an diejenigen, die bei VW sitzen und genaueres sagen können:
1) Handelt es sich bei der Farbe um das Blue-Graphit-Perleffekt?
2) Was sind das für Dekoreinlagen (Klavierlack)?
3) Sind diese mit der Ambiete-Beleuchtung kombinierbar?
4) Ab wann sind diese Ausstattungen erhältlich [evtl. ab Herbst mit dem bzw. den großen Diesel(n)]?Denn wenn ja, kommt das abgebildete Fahrzeug sehr nahe an mein Wunschfahrzeug heran!
Gruß
hauptstädter
ich denke das Blau auf den Bildern ist shadowblue, aber garantieren kann ich das nicht. Die gezeigte Innenausstattung könnte die künftige Individual-Ausstattung sein. Zumindest gibts die selbe Farbkombi auch beim EOS. Also Klavierlack-Dekor und das Leder in schwarz-zimt. Bestellbar ist er aber in der gezeigten Kombination def. noch nicht, genauso wenig wie die Chicago-Felgen.