Passat CC

VW Passat B6/3C

Ein Traum auf Rädern, der neue Passat CC!!!
VW: Dit kauf ich euch ab!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

also gestern ist mir der 1. Passat CC auf der öffentlichen Straße begegnet. Er hebt
sich wohltuend von den mausgrauen 5er oder E-Klasse ab. Und ein paar Sätze zu
DemoEIGHT. Glaubst du das was du schreibst selber?

Wenn ich mir dein Auto so angucke.😁 Da würde ich lieber einen Passat CC oder Scirocco
fahren. Man muss für diese Autos zwar länger arbeiten, aber naja. Dein außergewöhnliches
316i Coupe auf dem Weg zum M3 setzt sich ja mit seiner vom E36 bekannten Spitzenqualität
sicher von Scirocco oder Passat CC ab. Leider wohl eher negativ. Wünsche dir aber trotzdem
eine Gute Fahrt in deinem M3 316i Coupe.😁

Außerdem nörgel doch nicht über Autos die du nicht erreichen kannst und mach sie andern
madig. Das ist einfach assozial!! Und bevor sich ein heutiger Passat von dir als ein Malermeister
Auto bezeichnen lassen muss, fährst du ein Bayrisches BAUERN Coupe. Also ein bisschen auf die
Ausdrucksweise achten!

Ich gratuliere hier auf jedenfall allen Passat Fahrer, insbesondere die CC Fahrer (Besteller) die
künftig ein tolles und im Gegensatz zu DemoEIGHTs Auto wirklich außergewöhnliches Auto
geniesen können.

Gruß
crazyaudi

631 weitere Antworten
631 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von fun44

..
hallo

sind nur noch ein paar Tage bis 2013

😉)

Das stimmt wohl nich ganz
2011

bye

Wenn ich solche Bilder (fakes) sehe bin ich froh den dann "alten" CC zu haben... ich wollte nicht das mein CC von vorn aussieht wie ein Polo, Golf usw.... Da gefällt mir die aktuelle Front deutlich besser.....

Zitat:

Original geschrieben von Tuempel

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Das stimmt wohl nich ganz
2011

bye

Wenn ich solche Bilder (fakes) sehe bin ich froh den dann "alten" CC zu haben... ich wollte nicht das mein CC von vorn aussieht wie ein Polo, Golf usw.... Da gefällt mir die aktuelle Front deutlich besser.....

Da hast du wohl recht in sachen Fake aber wenn man sich mal den neuen Pheaton anguckt denn sollte das schon so ziemlich passen.

lg

Deine Antwort