Passat B6 und B7 Treffen
hay leute,
ich wollte mal wieder mal fragen ob schon wieder was in Planung ist, wegen einem treffen.
ich weiß das es noch zu früh dafür ist.
wüsche euch alle lieben dadraussen einen guten rutsch ins neue jahr
mfg bernd
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich hab das Thema mal verschoben und hab gleichzeitig einen Verweis im B7 Forum angelegt.
Gruß Michael
MT-Moderation
304 Antworten
Wie viele CC's waren dabei? 🙂
Ähnliche Themen
so was und ich war nicht dabei, jetzt ist mein Turbo auch noch hin so ein misst weiss jetzt nicht was ich mit dem Auto machen soll egal, nägstes jahr bin ich wieder mit im spiel.
Was soll ich da sagen? War gerade angekommen und musste nach 10 min wieder weg zum arbeiten.
Da war ich sauer, 180km um sonst.
Gruß Onkel-N
Am So den 20.07.14 ist in Norheim ein Passat treffen auf dem Parkplatz (Turnhalle) BBS 2 in Northeim. Straße heißt Sudheimerstraße.. Wer lust hat kann doch auch teilnehmen. Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von DJ-HORNER-100
Man kann das teil abfummeln habe ich bei meinen gestern abend ausprobiertZitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Wer von euch hat einen Aschenbecher für den B6 rumliegen und zwar einen ohne diese unnütze Halterung für die Zigarette?Würde diese auf dem Treffen gern gegen meine tauschen. Meine Frau und ich sind Nichtraucher und brechen uns jedes mal die Finger, wenn wir nach der Kaugummi Packung greifen. Ohne diese Kippenhalterung geht's bedeutend einfacher.
Oder kann ich dieses Teil demontieren ohne dabei den Rest zu beschädigen?
Nachtrag:
Gerade abgefummelt. Easy Going. Danke
Zitat:
Original geschrieben von DJ-HORNER-100
Mit deiner frau oder ohne ? ? ? Gefummelt grins
... den hatten wir schon, hast Du vermutlich verpasst...
so kleine info
mein Auto habe ich seit gestern und er fährt wie neu volle lotte Leistung, und die kosten 584,20 bezahlt.
er geht besser wie vorher
Zitat:
Original geschrieben von juenseier
so kleine info
mein Auto habe ich seit gestern und er fährt wie neu volle lotte Leistung, und die kosten 584,20 bezahlt.
er geht besser wie vorher
na siehste, und dann hast du schon ans Verschrotten gedacht!
Hast du jetzt nen neuen Turbo drin? Oder wurden nur andere Dinge gemacht?