ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat B6 und B7 Treffen

Passat B6 und B7 Treffen

VW Passat 3CC, VW Passat B6/3C
Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 9:01

hay leute,

ich wollte mal wieder mal fragen ob schon wieder was in Planung ist, wegen einem treffen.

ich weiß das es noch zu früh dafür ist.

wüsche euch alle lieben dadraussen einen guten rutsch ins neue jahr

 

mfg bernd

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich hab das Thema mal verschoben und hab gleichzeitig einen Verweis im B7 Forum angelegt.

Gruß Michael

MT-Moderation

304 weitere Antworten
Ähnliche Themen
304 Antworten

Aufgewachen, B6 und B7 Besitzer

Hallo liebe Passat B6 und B7 Enthusiasten,

es ist schon eine ganze Weile her, seitdem unser letzter Beitrag hier im Forum veröffentlicht wurde. Die Zeit verfliegt, Deshalb ist es an der Zeit, dieses Forum wieder zum Leben zu erwecken und uns erneut zu einem Treffen zusammenzufinden. :D

Wir haben viele neue Mitglieder und mit Sicherheit auch zahlreiche spannende Geschichten und Modifikationen, die es zu teilen gibt. Lassen Sie uns gemeinsam einen neuen Gruppe erstellen gerne hier oder Telegramm, in dem wir uns über unsere B6 und B7 Modelle austauschen, Fotos teilen und natürlich unsere Erfahrungen und Tipps weitergeben können.

Vielleicht planen wir ein regionales Treffen, um uns persönlich zu begegnen, unsere Autos zu bewundern und neue Freundschaften zu schließen. Denken Sie an die gemeinsamen Ausfahrten, die fesselnden Gespräche über Motorleistung, Styling und Upgrades - all das, was uns verbindet und uns zu einer Community macht.

Also lasst uns den Schlaf aus diesem Forum vertreiben und wieder aktiv werden! Schreiben eure Ideen, Vorschläge und natürlich eure Interesse daran, sich zu treffen, hier in diesen Thread. Gemeinsam können wir diese Plattform wiederbeleben und unsere Begeisterung für unsere B6 und B7 passat neu entfachen.

Bis bald und auf viele interessante Diskussionen und Treffen!

Mit freundlichen Grüßen,

am 7. August 2023 um 7:15

Hallo,

 

Ich würde mich auch freuen, wenn diese Gemeinde mal wieder zum Leben erwacht. Ich betreibe seit 2017 eine WhatsApp Gruppe, die aber langsam auch mittlerweile einschläft.

Vielleicht lässt sich das Ganze ja durch neue Mitglieder wieder zum Leben erwecken und einige Treffen vereinbaren. Wäre cool !

Hallo Zahnbürstelexker,

wie kommt man in die Gruppe? Wahrscheinlich mit der Rufnummer oder gibt es ein QR? Glaube das viele ihre Rufnummer nicht rausgeben. Du kannst mich gerne anschreiben und mich in die Gruppe einladen.

Sonst kennt sich jemand mit Telegramm Gruppen aus? Sonst werde ich eine Gruppe erstellen und hier den Link Posten. Dafür braucht man keine Rufnummer.

Ich kenne mich da nicht so aus, vielleicht gibt es jemanden mit einer anderen Idee.

Edit: habe eine Gruppe in Telegram erstellt zum testen. https://t.me/+2PxFENh-qz5kNTdi

Sonst bin ich auch für die WhatsApp Gruppe weil es einfacher ist.

am 7. August 2023 um 10:27

https://chat.whatsapp.com/6U26x79mJI25adNS5rjczF

 

Das wäre der Link für die WhatsApp Gruppe, hauptsächlich B6/B7 Besitzer und 2x B8 anwesend ;)

Zitat:

@Zahnbuerstenlecker schrieb am 7. August 2023 um 12:27:09 Uhr:

https://chat.whatsapp.com/6U26x79mJI25adNS5rjczF

 

Das wäre der Link für die WhatsApp Gruppe, hauptsächlich B6/B7 Besitzer und 2x B8 anwesend ;)

Mit deinem Benz kannst du auch in die W211 Gruppe ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen