Passat B6 und B7 Treffen
hay leute,
ich wollte mal wieder mal fragen ob schon wieder was in Planung ist, wegen einem treffen.
ich weiß das es noch zu früh dafür ist.
wüsche euch alle lieben dadraussen einen guten rutsch ins neue jahr
mfg bernd
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich hab das Thema mal verschoben und hab gleichzeitig einen Verweis im B7 Forum angelegt.
Gruß Michael
MT-Moderation
304 Antworten
Der turbo ist gebucht gewesen. Da haben die Lehrlinge daran geübt, ist aber wie neu da alle teile neu sind.
Und für einen sehr guten preis bekommen mit einbau.
Da kann ich von Glück sagen das sie einen da hatten.
Ach, mein T-Shirt! 😉
Hab das auch noch und trage es auch immer noch, meist zum Basteln am Auto. 😁
Hoffe, es gibt hier noch alle Kumpels von damals und es geht ihnen gut. Waren immer schöne Tage beim Treffen.
Bin auch gerade aus der Garage rein, am Wäschekorb fiel mir das Datum auf 🙂
Ähnliche Themen
Ach ja ich habe mein Shirt auch noch und ziehe es an wenn ich beim Auto was mache.
Schade das es kein Treffen mehr für alle gibt.
denke die meisten haben ihen passat nicht mehr, meinen habe ich aber noch. egal was passieren sollte den verkaufe ich nicht
Moin Moin,
Habe meinen Passat auch noch , hab ihn ja auch erst 10 Jahre, letzte Woche hat er Tüv bekommen, ohne Mängel !!!
Fährt mindestens noch 10 Jahre ;-)
mein passat hab ich juli 2017 richtung ostblock abgegeben....
anfangs hätte ich so interessiert was der/die neue(n) besitzer damit gemacht haben aber mittlerweile ist mir egal.
original waren nur noch die sitze, airbag stg sowie heckklappen stg
Ich habe mich mittlerweile von unseren VW´s getrennt. Der CC war 2018 nach dem 2. Wildschaden für mich nicht mehr lohnend instandzusetzen, der gute Polo 9N3 erfuhr im letzten Jahr den Steuerkettentod, allerdings nach 186000 km. Die Tochter hatte in den 6 Jahren gute 100000 km draufgefahren.
War zwar damals nicht dabei aber fahre seit 2010 Passat und seit 2017 einen B7. Ist aber auch vermutlich mein letzter Passat. Bei einem Treffen wäre ich wohl dabei ;-)
Ich bin vom B7 auf den B8 gewechselt und nach wie vor begeisterter Passat-Fahrer.
Mein B7 „wohnt“ eine Straße weiter bei meiner Schwester und meinem Schwager samt Nichte.
Nun ist er ein richtiges Familienauto 😁
Ich hab 2 von den Dingern und muss in Kürze wohl einen wg. Firmenwagen abgeben. B7 und B8 sind neben dem B5GP die langlebigsten Passat-Modelle überhaupt. Die frühen Modelljahre des B6 würde ich hingegen meiden.
Aber bei all der Begeisterung - ein Treffen wildfremder Leute die zufällig das gleiche Auto fahren ist mir ein bisschen suspekt. Gibts auch Treffen für Leute die die gleiche Uhr oder Brille tragen?
Mir ist auch das Eine oder Andere suspekt.
B5GP hat auch seine Wehwehchen und ist genauso wie B7 nachgebesserter Vorgänger.
Fahre jetzt seit 15 Jahren einen der ersten B6 und bin immer noch zufrieden.
Bei den Treffen tolle Leute kennengelernt, die mir mehrfach mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Bei Uhren und Brillen kann ich nicht mitreden.
Zitat:
@DrInsider schrieb am 2. September 2021 um 19:23:34 Uhr:
Aber bei all der Begeisterung - ein Treffen wildfremder Leute die zufällig das gleiche Auto fahren ist mir ein bisschen suspekt. Gibts auch Treffen für Leute die die gleiche Uhr oder Brille tragen?
Wenn man das gleiche oder ein ähnliches Hobby hat und sich so gleich gut versteht und austauschen kann, warum nicht? Das machen wir im Forum doch auch. Wenn jemand zu mir vorbei kommt, rennt die Zeit auch immer schnell weg.
Es gibt Menschen, die übernachten in Hostels mit wildfremden Menschen im selben Zimmer (manchmal sogar zu 8.) obwohl sie sich erst 10 Minuten vorher kennengelernt haben. 🙂 Da ist ein Passat Treffen ja noch eher entspannt und mit Abstand.
Ich wäre beim Treffen auch gerne dabei gewesen. Man lernt immer wieder was neues, interessantes kennen. Ein Passat-Treffen ist auch kein Golf-Treffen 😉