Passat B6 und B7 Treffen

VW Passat B6/3C

hay leute,

ich wollte mal wieder mal fragen ob schon wieder was in Planung ist, wegen einem treffen.
ich weiß das es noch zu früh dafür ist.

wüsche euch alle lieben dadraussen einen guten rutsch ins neue jahr

mfg bernd

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich hab das Thema mal verschoben und hab gleichzeitig einen Verweis im B7 Forum angelegt.

Gruß Michael
MT-Moderation

304 weitere Antworten
304 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hellracers666

Hat dieses Jahr eigentlich jemand mal ein paar Bilder gemacht über den Tag. Ich habe es vergessen.

Albert hat, aber ich glaube nur von den Autos

Das ist schön. Dann wird der Albert hoffentlich ein schönen Blog machen!?

Jo, das Who is Who 2014!

Ihr wisst mehr als ich 😁
oder bin ich so leicht zu durchschauen 😉

Ähnliche Themen

Der Farbkleks fehlt dieses Jahr aber auf den Bildern 😉

Dieser komische Audi ohne Dach war aber auch auffällig genug 😁

ich hatte ne dose gurken beim gastwirt hinterlegt , was ist daraus geworden , ich hatte keine zum abendbrot ;-( , sonst essen wir die nächstes jahr ;-)

Haha. Ja stimmt ich hab mich schon gewundern warum da einer mit einem 5kg Eimer Gurken umherrennt 😁

Habe den Eimer ebenfalls gesehen. Sollte der zu Steak und Wurst gereicht werden?

Zitat:

Original geschrieben von bluedevil73

ich hatte ne dose gurken beim gastwirt hinterlegt , was ist daraus geworden , ich hatte keine zum abendbrot ;-( , sonst essen wir die nächstes jahr ;-)

Stimmt Mirko

die wurden bestimmt glatt vergessen! 😁 Naja, die sind ja doch noch ne Zeit haltbar, könnte man wirklich nächstes Jahr noch essen 😉

Wenn bis dahin der Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber beendet ist und ich angemessen entschädigt wurde, gibts auch wieder eine Happy Hour, dann von 14:00 - 18:00 und diesmal auch mit alkoholfreien Getränken!

Na das waere doch was dann werden wir doch mal alle (hoffe ich doch mal) schoen die daeumchen druecken fuer dich.

Meine 50+ sonnenkreme ist auch schon im passat fuer's naechstes mal grins

Und waer hat denn eigentlich das geheime rennen gewonnen ? ? ? Welcher passat hat am meisten gesoffen ? ? ? Und bitte ohne die faesser die die fahrer in der kneipe getrunken haben. Die rote laterne habe ich mir aber schon mal gesichert

Zitat:

Original geschrieben von hellracers666

Hat dieses Jahr eigentlich jemand mal ein paar Bilder gemacht über den Tag. Ich habe es vergessen.
Bilder

Danke 🙂

Auch von mir einen Dank Albert!

Deine Antwort