ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat B6 und B7 Treffen

Passat B6 und B7 Treffen

VW Passat 3CC, VW Passat B6/3C
Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 9:01

hay leute,

ich wollte mal wieder mal fragen ob schon wieder was in Planung ist, wegen einem treffen.

ich weiß das es noch zu früh dafür ist.

wüsche euch alle lieben dadraussen einen guten rutsch ins neue jahr

 

mfg bernd

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich hab das Thema mal verschoben und hab gleichzeitig einen Verweis im B7 Forum angelegt.

Gruß Michael

MT-Moderation

304 weitere Antworten
Ähnliche Themen
304 Antworten

Hallo, bei mir noch nicht, will mal jemand was planen ;)

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Hallo, bei mir noch nicht, will mal jemand was planen ;)

... ähm, Fabian, ich wollte Dich noch über Weihnachten in Ruhe lassen und dann per PN anfragen, ob es Dir Recht ist, auch für 2014 einen B254-Thread aufzumachen. Da die Tür nun schon aufgestoßen ist: Wärst Du bereit, die Mühen ein weiteres Mal auf Dich zu nehmen?

Bereit schon, aber wenn es mehr Autos würde, wäre es eng......

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Bereit schon, aber wenn es mehr Autos würde, wäre es eng......

Ähm, hüst...da war doch was in der Nähe...

Würde auch bei der Organisation helfen. Könnte zum Beispiel Rot weißes Absperrband mitbringen, um den Parkraum optisch abzugrenzen und gleichzeitig Einweiser spielen.

Der Platze würde zwar gehen, das müsste ich aber erst mit dem Besitzer klären!

am 29. Dezember 2013 um 9:42

Hängt sicherlich auch davon ab, wieviele sich anmelden. Wenn die Teilnehmerzahl ähnlich familiär wie dieses Jahr wird, reicht auch der Platz vorm B254.

Falls B7, Alltrack und CC dazustoßen, wäre etwas mehr Platz natürlich schöner. Warten wir erstmal die Resonanz ab.

Ach so, das Wetter soll nächstes Jahr übrigens besser werden :)

Das mit dem wetter ist ja immer so ne Sache.....

Für besseres Wetter müssten wir wohl etwas weiter südlich aufschlagen. Das hügelige ist bei Schauerlagen eben nicht ganz optimal. Hat niemand die Möglichkeit Richtung Gießen oder FFM was zu organisieren? Wobei natürlich grundsätzlich nichts gegen die bisherige Lokation spricht, außer eben das Wetter ;)

Es ist auch mal schön bei uns :cool:

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Es ist auch mal schön bei uns :cool:

Yup. Auch im September, habe ich selbst gesehen.

Lasst uns bei B254 bleiben.

Was mich etwas verwirrt ist, dass dieser Thread nicht wie der vom diesjährigen Treffen im 6er bzw. 7er Forum steht, sondern in einer anderen Sparte. Hab Bedenken, dass dieses Thema nicht genügend Leute sehen, auch wenn schon 88 User auf meinen Google Ausschnitt geklickt haben. Im Passat Panorama kommt es übrigens.

Da steht auch noch was anderes Lustiges, was ich Euch nicht vorenthalten will. Schaut selbst :)

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

...

Da steht auch noch was anderes Lustiges, was ich Euch nicht vorenthalten will. Schaut selbst :)

Seid herzlich willkommen ihr drei :D

Zitat:

Original geschrieben von AOLM

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

...

Da steht auch noch was anderes Lustiges, was ich Euch nicht vorenthalten will. Schaut selbst :)

Seid herzlich willkommen ihr drei :D

Jo, danke. Ich hatte schon länger das dumpfe Gefühl, dass dieser suspekte Panorama-Bereich eine Art von Eigenleben führt. Die Danke-Charts sind auch für'n Arxxx.

Neulinge ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen