Parklicht?!!? Wie geht des?
Is zwar irgendwie a blöde Frage aber mich würd interessieren ob BMW a Parklicht hat!?
A Spezl schafft des manchmal am E30 aber er weiß nie genau wie er des macht 😁
Hatt jemand a Ahnung?
Parklicht ist für mich eine Seite Standlichter an und Armaturenbeleuchtung aus!!
MFG HIAS
38 Antworten
Cool des geht wirklich! Versuch des scho seit 2 Jahren immer wieder mal habs bis jetzt noch nicht gecheckt 😁
Bei mir gehts auch ohne Lenkradsperre aber meine Sperre is manuell! Gibt bestimmt schon elektrische für E36!!
Hab ich wieder was dazugelernt 😁
Habt ihr eigentlich alle keine Betriebsanleitung für eure Autos?
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Habt ihr eigentlich alle keine Betriebsanleitung für eure Autos?
Wir sind Männer...und die brauchen keine Betriebsanleitung 😉 😁
war gerade mal im hof und hb es getestet :-)
Ähnliche Themen
RTFM! 😁
Find ich aber geil das man auch auf der falschen Seite parken kann! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Path
HAHAHA zu Geil...welch passendes Klischee oh Mann😉
Zitat:
Eigentlich schon richtig. Ich benutz auch seltenst Betriebsanleitungen, aber bei so was, weiß man ja, daß es da 100%ig drin stehen muss.
Ich mein ja nur, weil so viele jetzt völlig begeistert zum ersten Mal das Parklicht entdeckt haben.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Eigentlich schon richtig. Ich benutz auch seltenst Betriebsanleitungen, aber bei so was, weiß man ja, daß es da 100%ig drin stehen muss.
Ich mein ja nur, weil so viele jetzt völlig begeistert zum ersten Mal das Parklicht entdeckt haben.
Hab mich auch grad gefragt,warum sie net den Fetzen Papier,der da im Handschuhfach rumliegt in die hand nehmen und mal durchblättern,denn da is ja schließlich jede Funktion des Autos erklärt.😁😉
Jaaaa......ihr seid "richtige" Männer......🙄
Greetz
Cap
Na...ich hoffe ja sehr...das mein Ironiepotential ausreichend erkennbar ist 😉 😁
Zitat:
Na...ich hoffe ja sehr...das mein Ironiepotential ausreichend erkennbar ist 😉 😁
Sicher doch,ich konnt mich nur net zurückhalten.😉😁
Greetz
Cap
Muss euch sagen,bei mir geht es nicht 🙁
Kann den Blinkerhebel zwar über den Widerstand drücken,der geht aber sofort wieder zurück und nichts ist mit Parklicht,so nen Shice
maik
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Muss euch sagen,bei mir geht es nicht
Kann den Blinkerhebel zwar über den Widerstand drücken,der geht aber sofort wieder zurück und nichts ist mit Parklicht,so nen Shicemaik
Hast doch alles richtig gemacht....
Laß den Hebel dann in Blinkerstellung und du hast dein Parklicht.😉
Und Leute bitte....BITTE *fleh* schaut in eure Bedienungsanleitungen!!!
Greetz
Cap
Hallo zusammen!
Ok mal schauen ob ich diesen beitrag ueberleb 😁
So ihr denkt jetzt sicher wie der junge an seinem fuehrerschein kahm aber ganz ehrlich ich weis nicht fuer was das gut ist und was da passiert wenn ich das anmache! Kann mir einer mal sagen was da passiert kann es heute nicht testen weil ich 2 tage punto fahre 😉
Gruss
Christian
PS. Meine gebrauchsanleitung ist auf franzoesisch und isch bin der sprache nicht maechtig
Zitat:
Original geschrieben von Chrigi325i
Hallo zusammen!
Ok mal schauen ob ich diesen beitrag ueberleb 😁
So ihr denkt jetzt sicher wie der junge an seinem fuehrerschein kahm aber ganz ehrlich ich weis nicht fuer was das gut ist und was da passiert wenn ich das anmache! Kann mir einer mal sagen was da passiert kann es heute nicht testen weil ich 2 tage punto fahre 😉
Gruss
ChristianPS. Meine gebrauchsanleitung ist auf franzoesisch und isch bin der sprache nicht maechtig
Es gibt Ecken auf diesem Planeten,da sollte man das Parklicht einschalten,damit niemand (trotz Scheinwerfer) dagegendengelt,z.B. wenn man auf der Straße parkt und das an einer unübersichtlichen und/oder sehr dunklen Stelle.😉
Greetz
Cap
Faszinierend, ich werd das auch gleich mal testen gehn!
Hab mich immer darüber aufgeregt, dass mein BMW dieses Feature nicht hat 😁, naja man lernt nie aus!