OT: Music Top 5 beim Autofahren
Ich möcht mir eine CD, mit ein paar Mp3s für den Wechsler von meinem Dad machen.
Ich bin öfters mit ihm in Europa (richtung Osten) unterwegs, die Radiosender dort, versteht man meistens so schlecht.
Jetzt will ich schon länger eine Cd machen, aber mir scheiterts immer daran, dass ich nicht weiss was ich drauftun soll.
- Alle Musikrichtungen können drauf sein,
- Am besten Klassiker, die man zu jeder Zeit und Ort hören kann, ohne das einem dabei wieder schlecht wird.
Vll, schreibt mal jeder seine Top 5 zusammen, dann hätten wir am Schluss ne schöne Sammlung:
Meine:
- John Miles - Music was my first love
- Marc Knopfler - What it is
- Van Halen - Jump
- Paul Mc Cartney - Hope of Deliverance
- Europe - The Final Countdown
Danke
Mexx
82 Antworten
Naja also bei mir is das echt total unterschiedlich - wie grad die Laune ist quer durchn Gemüsegarten.
Ganz gern höre ich Trance, Black oder auch viele deutsche Sachen. Wurde eigentlich fast alles schon genannt.
Auch ganz gern Ärzte, Toten Hosen, Sportfreunde Stiller aber auch Rammstein.
Zur Zeit hab ich ne ganze Onkels MP3-CD im Auto - muss ich aber mal wieder raus machen -> mein Verbrauch ist plötzlich Sprunghaft angestiegen. 😁
Ansonsten auch sehr viel Radio Taste 1 und 6! 😁
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
ein paar Lieder von Xavier Naidoo, ich mag den Typen zwar nicht aber er hat ein paar gute, wenn auch schnulzige, Lieder. Zum cruisen und entspannen ganz gut 😉
MfG Y
entspanne kann ich auch auf der couch da muss ich nich ins auto 😁
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
entspanne kann ich auch auf der couch da muss ich nich ins auto 😁
Naja, bei deinem Auto ist Entspannen wahrscheinlich net so leicht. Aber wenn ich einfach mal meine Ruhe haben will, gibt´s nichts schönere als am Abend gemütlich eine Runde zu drehen. Nicht weit weil Sprit ist ja teuer aber ab und zu muss mal sein 😉
Mfg Y
mal ne blöde frage....aber gibts ne möglichkeit, das was im mediplayer läuft aufzunehmen oder was man auf sonst irgend einer seite als radio hört?
Ähnliche Themen
@lanze:
ein ganz nettes, kostenloses tool ist der phonostar-player. Da kannst du nahezu jeden Internetradiosender hören und auch aufzeichnen als mp3 oder .wav... (Du musst zum Aufnehmen wohl noch irgendeine Datei irgendwo runterlade und in irgendeinen Ordner kopieren, steht alles dort beschrieben und sogar ich habs geschafft, ist also nicht wirklich kompliziert...) 😉 http://www.phonostar.de/
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Naja, bei deinem Auto ist Entspannen wahrscheinlich net so leicht. Aber wenn ich einfach mal meine Ruhe haben will, gibt´s nichts schönere als am Abend gemütlich eine Runde zu drehen. Nicht weit weil Sprit ist ja teuer aber ab und zu muss mal sein 😉
Mfg Y
klar ist entspannen möglich 😁
aber ist die frage, will ich dass?? :P
fahre glaube auch oft genug einfach nur so den sprit zunichte.. aber dann nicht zum entspannen :P sondern einfach nur um zu fahren.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
@lanze:
ein ganz nettes, kostenloses tool ist der phonostar-player. Da kannst du nahezu jeden Internetradiosender hören und auch aufzeichnen als mp3 oder .wav... (Du musst zum Aufnehmen wohl noch irgendeine Datei irgendwo runterlade und in irgendeinen Ordner kopieren, steht alles dort beschrieben und sogar ich habs geschafft, ist also nicht wirklich kompliziert...) 😉 http://www.phonostar.de/Gruß
Jan
vielen dank..geil des teil...aber die sender vom mediaplayeer sind leider net drine
Bei mir hängt meine Musik immer auch ein wenig davon ab, wer bei mir mit drinnen sitzt.
Wenn "Weibsbild" anwesend ist, wirds eher ruhiger. Das heißt bei mir 80er oder deutsche Sachen wie Silbermond, Juli, Curse etc.
Ich selber komme und stehe daher mehr auf das ganze Hardcore, Metalcore, Emocore Zeugs. Da läuft dann Fall Of Serenity, Killswitch Engage, Haste The Day, Fear My Thoughts, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying.
Neuerdings stehe ich aber auch mal auf etwas chilliges Electrozeug ala DJ Shadow, Eric Prydz, Enigma.
Black und Soul kommt mir nicht ins Auto und Radio höre ich so gut wie auch nie, ausser für Nachrichten, Verkehr und Blitzer 😉
Eigentlich nur Black Musik und zum wach werden auch mal Disturbed etc 😉...
1. Street Runnaz Click- Gone Jigg With It
2. Chingy feat Mr Collipark- Ur Uh Freak
3. Unk, Andre 3000, Jim Jones - Walk it out (remix)
4. Trick Daddy feat Khia - Jump on the d**k
5. Disturbed - 10.000 Fist
manchmal läuft auf House, aber nur wenn`s im Radio läuft 😉
Gruß steph
@DjIlly guter Geschmack
Alles Weicheicher hier 😁
Iced Earth, Manowar, Iron Maiden, In Flames, Die apokalyptischen Reiter, Majesty, Enslaved, Morgana Lefay...
Nur keine Onkelz, Rammstein oder Blind Guardian
Dazu noch Lynyrd Skynyrd, Bruce Springsteen, AC/DC, Kid Rock
Ansonsten noch Pink, Die Ärzte, Tote Hosen, Peter Maffay 🙂
und alle Arten von Rock-Klassikern (Queen, Bryan Adams, Eagles, Dire Straits, John Mellenkamp, Bob Seger, Eric Clapton, ZZ Top uvm.)
@ KunDa
Danke das kompliment gebe ich zurück....
Am 11.02.2007 wird erstma im Diva-Palace zu Fabo von D4L gerockt....
Kommt da zufällig noch jemand ausm Forum??
Greetings Illy!
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
mal ne blöde frage....aber gibts ne möglichkeit, das was im mediplayer läuft aufzunehmen oder was man auf sonst irgend einer seite als radio hört?
Ich benutz immer
Winampund nenn
Streamripper.
Dann einfach den gewünschten Sender bei
Shoutcastauswählen und mitschneiden! Qualität ist 1A (wenn man 192kbps oder höher auswählt) und Senderauswahl riesig!
- Busta Rhymes feat. Mary J. Blige, DMX, Lloyd Banks, Ne-Yo, Papoose, Rah Digga & Missy Elliot - Touch It (Megamix)
- D4L feat. Busta Rhymes - Laffy Taffy
- F-Raz feat. Jizzo John - Heisser Tag
- Bushido feat. Eko & Chakuza - Vendetta
- Christina Milian feat. Juelz Santana - Say I (RMX)
- Danity Kane feat. P. Diddy & Young Joc - Show Stopper (RMX)
- T.I. feat. Juelz Santana, JR Writer & Papoose - What You Know About That (RMX)
- Cetin - Belalim
- Ja Rule feat. Jay Z, Busta Rhymes, Vita, Black Child, Tah Murdah & Memphis Bleek - Holla Holla (RMX)
- Cadillac Tank - Pov City Anthem
- Jay-Z feat. Linkin Park, Dr. Dre, Eminem & 50 Cent - Numb vs. Encore (RMX)
- 50 Cent feat. P. Diddy, Mary J. Blige, Bounty Killer & Beyonce - In Da Club (RMX)
- Joe Budden - Pump It Up
- Juelz Santana feat. Young Jeezy & Lil Wayne - Make It Work For Ya
- Justin Timberlake feat. Franky Perez - My Love (RMX)
- K-Maro - Au Top
- LL Cool J feat. Missy Elliott & Elephant Man - Headsprung (RMX)
- Massari feat. Fabolous & Jae Millz - Gone Away (RMX)
- Ne-Yo feat. Candace Jones - Sexy Love (RMX)
- P. Diddy feat. Ginuwine & Loon - I Need A Girl Part II
- P. Diddy feat. Nicole Scherzinger, Yung Joc, Young Dro & T.I. - Come To Me (RMX)
- Petey Pablo - Raise Up
- Pitbull feat. Lil Jon & Ying Yang Twins - Bojangles (RMX)
- Ray J feat. 50 Cent, Michael Jackson & Destiny´s Child - Keep Sweatin (RMX)
- The Game feat. Snoop Dogg, T.I., Fat Joe, Fabolous, Twista, Juelz Santana, Twista & Ja Rule - One Blood (RMX)
- T-Pain feat. T.I. - I´m Sprung (RMX)
- Trillville feat. Lil' Jon - Neva Eva
- DMX feat. Fatman Scoop - Party Up (RMX)
- Usher feat. Elephant Man, Lil Jon & Ying Yang Twins - Yeah (RMX)
- Vibekingz feat. Maliq & DMX - She´s Like The Wind (RMX)
- Ying Yang Twins feat. Lil Scrappy, Busta Rhymes & Missy Elliott - Wait (RMX)
- Young Jeezy feat. Busta Rhymes - I Luv It (RMX)
- Young Joc feat. Rick Ross, Slim Thug, Jody Breeze, Big Mike & Evil Empire - It´s Going Down (RMX)
Sorry wegen der großen Auswahl aber ich hab ja auch n 6 fachen CD-Wechsler 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Wash
Ich benutz immer Winamp und nenn Streamripper .
Dann einfach den gewünschten Sender bei Shoutcast auswählen und mitschneiden! Qualität ist 1A (wenn man 192kbps oder höher auswählt) und Senderauswahl riesig!
wir dabei ab klick oder rückwirkend der ganze song aufgenommen?