ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Photoshop

OT: Photoshop

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 11:55

Hi zusammen.

Habe mir mal Photoshop besorgt und wollte damit bischen Virtuell mein und andere Autos tunen. Ist aber nicht so einfach.

Hat jemand erfahrung damit? Oder kann mir nen link nennen mit Hilfen zu Photoshop?

Mit dem Program kann man ja anscheinend hammer sachen machen.

Siehe Bilder.

So was wäre cool aber ist wohl nur als Profi machbar oder?

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2004 um 11:56

Ein anderes.

am 27. Juni 2004 um 11:57

den z4 so hinzukriegen ist schon nicht einfach mit p.s.

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 11:59

Womit kann man das den machen?

am 27. Juni 2004 um 12:07

werden dafür nicht sauteure grafikprogramme benutzt

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 12:11

Warscheinlich schon. :(

Photo Shop ist sau teuer (1200€).

Es gibt Lernprogramme zu kaufen, eine genaue Website mit Hilfen kann ich dir nicht nennen.

Am besten lernst du es aber wenn du einfach ausporbierst. So hab ich das auch gemacht, komme mit PhotoShop super gut zurecht.

Gruß Flo

am 27. Juni 2004 um 12:16

Ich denk mal mit Photoshop ist sowas schon möglich, allerdings wirds weniger an der Software als am Menschen scheitern :) Sowas kriegt man als Laie wohl kaum hin, egal wie gut / teuer das Programm ist.

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 12:17

Sprechen wir vom gleichen Photo Shop?

ADOBE Photoshop?

am 27. Juni 2004 um 12:23

Ja, das ist eins der besten Programme die es gibt. Wird auch vor allem im Profibereich verwendet.

Ich kann damit aber nicht umgehen :)

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 12:25

ich auch nicht

ja, adobe photoshop is nen profiprogramm, das 1200€ kostet.

solche fakes sind auf alle fälle mit p.s. machbar....

Einfach mal googlen und "photoshop tipps tricks" eingeben, da kommt einiges.

Und vor allem mit mehreren Ebenen arbeiten. Nur so als kleiner Tip. War aber sicher schon schon bekannt.

 

Gruß berni

Auf die schnelle gemacht... :D

Zitat:

Original geschrieben von berni01

Auf die schnelle gemacht... :D

Könnte ein "echter" Bangle sein :D :D

TT

Deine Antwort
Ähnliche Themen