ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Für Leute die betrunken Autofahren

Für Leute die betrunken Autofahren

Themenstarteram 20. Mai 2004 um 11:13

Diesen Link habe ich per Zufall gefunden. Ehrlich gesagt ich hatte Tränen in den Augen.

http://www.onlyinternet.net/bmeyer/drunkdriving.htm

Sorry, wenn dieser Link euch schon bekannt ist.

Ciao

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hart! Hoffe das schreckt ein paar spinber ab

Heftig.

Sprachlos.

Da müsste doch jeder "Mensch" dran denken bevor er sich in die "Waffe" Auto setzt !

Und jeder der Betrunken am Steuer erwischt wird für immer seine Führerschein abgeben.

Was hat der Verursacher bekommen?

In Deutschland würde er wahrscheinlich Sozialstunden bekommen.

am 20. Mai 2004 um 11:20

*SCHOCK* :eek: :(

Also ich halte es so:

Wenn ich fahren muss, gibt es 1 Bier, der Rest ist alkfrei. Ohne Ausnahme, seit 13 Jahren.

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 20. Mai 2004 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Heftig.

Sprachlos.

Da müsste doch jeder "Mensch" dran denken bevor er sich in die "Waffe" Auto setzt !

Und jeder der Betrunken am Steuer erwischt wird für immer seine Führerschein abgeben.

Was hat der Verursacher bekommen?

In Deutschland würde er wahrscheinlich Sozialstunden bekommen.

Wie ich es verstanden habe, ist es ihre Schuld. Sie war selber die Verursacherin, sie war betrunken.

Ihr werdet es nicht glauben. Grad im Radio.

2 Straßen von von unserem Haus entfernt wurde gestern abend einer 62 jährigen Frau die Autoschlüssel geklaut, das "Dumme Schwe..." hat gesagt gib mir dein Schlüssel oder....

Sie hatihm vor Angst die Schlüssel gegeben, danach ist er betrunken losgefahren und hat 2 Autos gerammt und danach ist er leider nur schwer verletzt worden, zum Glück niemand anders.

Polizei: Ein bekannter Dieb hat mal wieder zugeschlagen.

Themenstarteram 20. Mai 2004 um 11:26

The car Jacqueline was driving when she was hit by a 17-year old student on his way home after a couple of beers with his friends. This was in late 1999.

Doch nicht, war nicht ihre Schuld.:-(

Das vorletzte Bild mit dem weinenden Typen der is schuld......

Und so wie der sich fühlt wünsch ich wirklich KEINEM !

Der ist fürs Leben bestraft

Also ob der Alk auschlaggeben war weiß ja keiner, aber es ist verboten und zum Glück ist das Gesetz so das wenn jemand unter Alkoholeinfluß einen Unfall hat immer Schuld hat, ob Teil oder Gesamt.

Weil es unverantwortlich ist.

Jeder wird ja schon mal betrunken gewesen sein, und weiß daher wie eigeschränkt die Reaktionen sind.

Mitleid hab ich 0% mit dem Verursacher, er hat getrunken, hat sich in sein Auto gesetzt und den Unfall gebaut.

am 20. Mai 2004 um 11:38

Wenn es nicht ganz anders war oder überhaupt je passiert ist.

Soll jetzt nicht zynisch klingen. Kenne diese Seite schon seit längerem aus einem anderen Forum. Aber von so Webseiten halte ich null. Mit Bildern wird viel manipuliert. So Storys kommen mir immer zu Turbo-Rolf mässig. Da ist jeder mal schnell schockiert und dann wieder business-as-usual.

Wer Auto fährt hat eine Verantwortung, der er sich bewusst sein muss und die kommt nicht aus dem Internet. Nicht dass ich hier falsch verstanden werde, ich bin natürlich gegen Alkohol am Steuer. Genauso wer mit 80 durch den Ort fährt und jemand umnietet, den er mit 50 nicht erwischt hat. Autofahren ist halt prinzipbedingt riskant und man sollte wissen was man tut.

Grüße

Bruno

@Doc Bru

Guck mal bitte hier, denke das schon echt

am 20. Mai 2004 um 12:00

Die Bilder hatten wir schon mal hier.

Glaub schon das die echt sind.

Wenn ich was trinke lass ich mich fahrn oder geh zu Fuß.

so halte ich das auch. Wenn ich weiss dass ich fahren will/muss, trinke ich garnichts (alkoholisches :rolleyes:).

Ist eine reine Prinzipsache - wenn andere dann Witze machen kann man denen auch mal den Link zu dem einen oder anderen Bild geben... meistens hört man dann nichts mehr davon ;)

Moin,

Alle die bisher hier was gesagt haben ... bekommen von mir einen Daumen Hoch :) Super Einstellung ... Don't drink & Drive !

MFG Kester

am 20. Mai 2004 um 14:50

Jo ich trinke nichtmal ein einziges Bier wenn ich fahre.Null Promille am Steuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Für Leute die betrunken Autofahren