OT: Music Top 5 beim Autofahren
Ich möcht mir eine CD, mit ein paar Mp3s für den Wechsler von meinem Dad machen.
Ich bin öfters mit ihm in Europa (richtung Osten) unterwegs, die Radiosender dort, versteht man meistens so schlecht.
Jetzt will ich schon länger eine Cd machen, aber mir scheiterts immer daran, dass ich nicht weiss was ich drauftun soll.
- Alle Musikrichtungen können drauf sein,
- Am besten Klassiker, die man zu jeder Zeit und Ort hören kann, ohne das einem dabei wieder schlecht wird.
Vll, schreibt mal jeder seine Top 5 zusammen, dann hätten wir am Schluss ne schöne Sammlung:
Meine:
- John Miles - Music was my first love
- Marc Knopfler - What it is
- Van Halen - Jump
- Paul Mc Cartney - Hope of Deliverance
- Europe - The Final Countdown
Danke
Mexx
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Hi nochmal,
ich hab mir gestern bei Amazon wieder nachschub fürs Auto bestellt, ne bunte Mischung:
die "Neue" von Johnny Cash - da hab ich absichtlich nicht reingehört, hoffentlich ist das kein Rotz... 😉
dann best of Moby - den hab ich früher zu Zeiten von "Hymn" oder "Go" oder "Feeling so real" recht gern gehört...
Ne Oasis Doppel-CD dazu und die neueste von Faithless (k.a. wann die beiden CDs rauskamen, ich denke, einigermaßen aktuell werden die schon sein...)Alles Original-CDs, ich bin einer der wenigen "Dummen", die sich Musik noch mit Geld kaufen... 🙂 50,- EUR kostet der Spaß...
Gruß
Jan
ich bin auch einer der wenigen dummen....aber....qualität hat eben seinen preis 😉
Zitat:
Original geschrieben von DP323i
ich bin auch einer der wenigen dummen....aber....qualität hat eben seinen preis 😉
du kannst inzwischen auch mit 320 Kbps 44 kHz ziehen 😉
Hi,
ich denke an....
Don Henley - Boys of Summer
Bryan Adams - Summer of 69
Ben.E.King - Stand by Me
Foreigner - I want to know what Love is
U2 - One
Kansas - Dust in the Wind
Guns 'n Roses - November Rain
Prince - Purple Rain
Meat Loaf - I will do Anything of Love
Cat Stevens - Father and Son
Bob Dylan - Knockin on Heavens Door
Dire Straits - Romeo and Juliet
Pink Floyd - Wish you where here
ich könnte Stunden so weiter machen, Musik ist eine Wunderbare Sache, passt ja auch zu BMW.
Gruß Fio