OT: Music Top 5 beim Autofahren
Ich möcht mir eine CD, mit ein paar Mp3s für den Wechsler von meinem Dad machen.
Ich bin öfters mit ihm in Europa (richtung Osten) unterwegs, die Radiosender dort, versteht man meistens so schlecht.
Jetzt will ich schon länger eine Cd machen, aber mir scheiterts immer daran, dass ich nicht weiss was ich drauftun soll.
- Alle Musikrichtungen können drauf sein,
- Am besten Klassiker, die man zu jeder Zeit und Ort hören kann, ohne das einem dabei wieder schlecht wird.
Vll, schreibt mal jeder seine Top 5 zusammen, dann hätten wir am Schluss ne schöne Sammlung:
Meine:
- John Miles - Music was my first love
- Marc Knopfler - What it is
- Van Halen - Jump
- Paul Mc Cartney - Hope of Deliverance
- Europe - The Final Countdown
Danke
Mexx
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von draht330d
Ihr seid ja drauf... 🙂
Ist von euch noch nie jemand die A7 durch die Kassler Berge gefahren, mit Barber's Adagio for Strings von William Orbit im Ohr, inclusive 360W Subwoofer?
erstens: nein.
liegt aber vermutlich daran, dass ich mich meistens in Ö aufhalte, da ich hier wohne, arbeite, und von hier bin...
"unsere" A7 führt von ansfelden durch linz über den unterweitersdorfer "berg"...😉
zweitens: den von dir beschriebenen titel habe ich gerade im iTunes store gesucht und nicht gefunden 😕
gibt´s da noch einen hinweis auf ein album oder so?
lg,
martin
also ich hab auch ne mp3 cd..
mit
Big City Beats 1
Big City Beats 2
Big City Beats 3
Big City Beats 4
und
Big City Beats 5
😁
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
...und
Big City Beats 5
Des war jetzt schon ein bischen überraschend... 😉
Ähnliche Themen
http://www.youtube.com/watch?v=UMtmomHeXvAZitat:
Original geschrieben von justmammal
zweitens: den von dir beschriebenen titel habe ich gerade im iTunes store gesucht und nicht gefunden 😕
Gruß
Jan
PS: Ja, sowas muss auch manchmal sein... Die Musik meiner Jugend... Gänsehaut... 😉 Zumindest der Stil, wie alt das jetzt ist, kann ich nicht beurteilen...
Da ich Trance & Progressive DJ bin, falle ich hier scheinbar vollkommen aus dem Rahmen und ich glaube meine Favouriten sind hierbei kein guter Tipp!?
Ich versuch mal die Tracks, die nix mit Elektro zu tun haben, ich aber dennoch gerne höre:
- Massive Attack - teardrop
- Train - drops of jupiter
- Skunk Anansie - brazen weep (perfecto mix)
- Yes - owner of a lonely heart
- New Order - blue monday
Wenn Du natürlich wider erwartend doch Dich für Trance interessieren wirst, hab ich eine kleine Sammlung hier:
Alles über Trance ... ganz unten , am Ende sind meine pers. Favouriten.
ich hör ehrlich gesagt oft radio. ansonsten mix-cds mit allem möglichen, nur zurzeit robbie williams greatest hits, hat mir meine freundin letztens geschenkt 😉.
aber hier kann man sich ja schöne anregungen holen, versuche mal mir ein paar songs zu besorgen 🙂
Hi!
Meine aktuelle Top-5 beim BMW-Fahren:
1. Dem Frenchize Boys - Lean wit it, rock wit it
2. D4L - Laffy taffy
3. One Chance - Look at her
4. Cherish - Do it, to it
5. Jibbs - Chain hang low
...und alles was sonst noch so Crunk ist!.....
Greetings Illy!
Zitat:
Original geschrieben von moepmann
Auf der Autobahn am besten tauglich Electro - zur Zeit mein lieblingsset: Dominik Eulberg, Sven Väth, Martin Buttrich und James Holden
Das lese ich ja jetzt erst!! 🙂
James Holden und vor allem Dave Seaman!!! Absolut obertauglich auf der Bahn 😁
Und auch der Kommentar von Draht330d - Daumen hoch!! 😉
Ich glaube, ich höre seit ca. 6-7 Jahren nur noch Mixe im Auto. Singles sind so unergiebig...und wechselhaft....und zwischen den Liedern weiß ich nie, welche Geschwindigkeit ich fahren soll 😁
hab keine musik top-ten-
normalerweise läuft SWR3 im Radio-
ansonsten immer gern mal ne episode einer fernsehserie auf dvd:
1. Simpsons
2. Band of Brothers
3. Over there
4. The King of Queens
5. South Park
🙂
Gruß,
Kai
falls jemand auf james holden stehen sollte...einfach mal den ersten link in meinem vorigen post durchhören 😉
darin hab ich fast das ganze neue album ´verbraten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
musste grad erstmal "wikipedieren" 😉, "crunk" hat mir ja noch gar nix gesagt 🙂!
Jetzt bin ich auch schlauer:
"Doch der Ausruf "Get Crunk" kommt vom Wort Crank „...denn wenn man schon Crank ist kann man auch Crunk sein." (Zitat aus dem Film "Hustle & Flow"😉. Dieser Ausruf wird oft mit "Get Buck" zusammen gebracht, also "Get Crunk, Get Buck"; z.B. im Lied von "Al Capone" einem bekannten Crunk Rapper: "Get Crunk, Get Buck" oder von Lil Scrappy in "No Problem"."
😁
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Des war jetzt schon ein bischen überraschend... 😉
man kann ja nich immer das selbe hören, muss ja auch mal bissl abwechslung her 😁
Da fällt mir noch ein
KORN - word up (saugeil...eigentlich alles von KORN 😁 )
ein paar Lieder von Xavier Naidoo, ich mag den Typen zwar nicht aber er hat ein paar gute, wenn auch schnulzige, Lieder. Zum cruisen und entspannen ganz gut 😉
MfG Y