optik unterschied zwischen A6 und S6???

Audi A6 C4/4A

Hy Jungs und Mädels

Kann mir einer sagen inwieweit sich der A6 Optisch vom S6 unterscheidet????

Lg

Satego

Beste Antwort im Thema

Da liegen keine Kabel. Die mußte selber legen. Einfach an die Innenraumbeleuchtung anklemmen.
Man brauch nur die 2 Gläser und Leuchtmittel.
Einfach das Rechteck an der Luftführung im Fußraum ausbrechen und die Gläser einklippsen.

mfg

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..und hier noch fix wie es dann aussehen sollte..🙂

Ja sehr gut!!!!

Eigentlich muß das so aussehen. Mit dem vollen Programm in der Fahrertür.

Achja und die Motorraumleuchte nicht vergessen einzubauen, wegen der Originalität.

Danke,

@Quattro..
nö war orig. bei der B5Wsc dabei, konnte man damals wählen zwischen der kleinen Moduluhr und der richtigen mit Wochentagen und dem Schalter.
Die Uhr ist eh nur noch drin, weil sie eben seit knapp 10 Jahren drin ist.

Habe GSM-Modul nachgerüstet, da ruf ich an wenn ich es warm haben möchte, meist weiß ich es eh nicht so genau wann ich losfahre, zumindest nicht so genau beim aussteigen um alles zu programmieren und dann auch die Zeiten einzuhalten, das ist mit dem Teil echt `ne super Sache..
Glaub im Profil sind Bilder in besserer Quali..

Gruß, Lars

ja, so ist es orig. drin, ich hatte gleich beim Kauf nachgerüstet so gut es ging.

SH war in meinem leider keine orig. verbaut, hatte da auch Eberspächer genommen, da ich von Webasto im Wartburg nich so überzeugt war.
Mittlerweile nehmen sich beide nix mehr.

Motorraumleuchte hab`sch keine, also auch alles noch orig...😁

Ähnliche Themen

Zitat:

😁ich auch nicht...aber da hilft, einen Hacken montieren und im Notfall eine LED Lampe einhängen!😁

Hatte in meinem 80er eine Lampe im Motorraum und man hat trotzdem nicht wirklich was sehen können!

Motorraumleuchte

4A0947319

Zitat:

..und hier noch fix wie es dann aussehen sollte..🙂

Und von mir gibt es den Anschlußplan!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

😁ich auch nicht...aber da hilft, einen Hacken montieren und im Notfall eine LED Lampe einhängen!😁
Hatte in meinem 80er eine Lampe im Motorraum und man hat trotzdem nicht wirklich was sehen können!

Also, ich hab die Motorraumleuchte nachgerüstet, und, im Notfall, wenn die LED Lampe nicht dabei ist, war ich da schon froh drüber.😁 Und die Ausleuchtung ist nicht schlecht....😰

Gruß, Siggi.

Zitat:

Original geschrieben von gps7500

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Also, ich hab die Motorraumleuchte nachgerüstet, und, im Notfall, wenn die LED Lampe nicht dabei ist, war ich da schon froh drüber.😁 Und die Ausleuchtung ist nicht schlecht....😰

Gruß, Siggi.

Ja finde ich auch. Hätte ich nicht gedacht das die kleine Birne so gut die Motorraum ausleuchtet.

Ich benutze das oft. Das würde fehlen wenns nicht mehr drann wäre.

mfg

Deine Antwort