ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Fahrersitz Bezug + Gaspedal Rep. - Audi Avant A6 1996 4A, C4 2.8 quattro

Fahrersitz Bezug + Gaspedal Rep. - Audi Avant A6 1996 4A, C4 2.8 quattro

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 21. Februar 2015 um 16:33

Hallo Leute,

meiner Fahrersitz ist ziemlich an der Seite demoliert (Siehe Bilder)

Laut Sattler kostet das ganze ca. 120€ (Weniger wenn ich selber Stoff mitbringe) und es sieht wieder TOP aus. Problem ist, wie findet man raus welche Farbe und Stoff sich auf dem Sitz befindet. Mehrere Sattler meinten das sie mir den selben Stoff nicht beschaffen könnten.

Habt ihr da einen Lösungsansatz bzw was gibt es allgemein für Möglichkeiten um den Schaden zu beheben?

Das andere ist das Gaspedal, wo leider die Gummierung nicht mehr das ist.. Wie ist das zu beheben?

Danke Danke Danke!

vlg

Img-0831
Img-0832
Img-0834
+1
Ähnliche Themen
23 Antworten

zu deinem Sitz: platin (grau) und athrazit (schwarz) hätte ich da.

sind Reste von einer Ausstattung

,,Aqua Blau,, gibt es auch noch.

Mach mal ein Bild am Tageslicht, sieht man die Farbe besser.

Ersatzstoff gibt es mittlerweile sehr umfangreich bei der Audi Tradition. Musst dort mal im online Shop schauen.

https://trshop.audi.de/.../SelectCat.do?...

Der gute Freundlichen kann Dir anhand der FIN Nummer auch genau sagen, welche Farbe damals bestellt worden ist. Dann kann man damit auch den Stoff suchen !!

Hallo, Freunde.

Nogaro hat recht, anhand der Fahrgestellnummer kann dir jeder V-A-G Partner im System dein komplettes Ausstattungspaket abrufen und den Farbcode deiner "Nadelstreifensitze" abrufen. Siehe mein MotorTalk-Profil, dann weisst du, was ich meine.

Gruß an Madud und Nogaro,

Lowrider.

Themenstarteram 22. Februar 2015 um 10:10

Super! Das finde ich morgen heraus! Ich habe schon 2 Sattler kontaktiert. Die Bilder sind bei Tageslicht entstanden.

quattrobaer

zu deinem Sitz: platin (grau) und athrazit (schwarz) hätte ich da.

sind Reste von einer Ausstattung

,,Aqua Blau,, gibt es auch noch.

Platin müsste es sein oder? Ich werde es morgen wissen. Was möchtest du für so einen "Rest" haben? Reicht der für den Sattler?

____________________________________

Zwecks Gaspedal hat da jemand vielleicht eine Idee??

Danke!!!

vlg

Neues Gaspedal einbauen.

Kostet gebraucht ca 30 €.

Zitat:

@stefek90

Platin müsste es sein oder? Ich werde es morgen wissen. Was möchtest du für so einen "Rest" haben? Reicht der für den Sattler?

Zitat:

 

 

ich habe einen Beifahrersitz

Dsc-0121
Dsc-0120
Themenstarteram 23. Februar 2015 um 18:30

Habe Antwort vom Autohaus:

folgende Informationen können wir Ihnen zu Ihrer Innenausstattung geben:

 

Ausstattungscode: CK

Bezeichnung: Stoff Anthrazit,

PR-Nummer: N0E

_________________________

Gaspedal ist gebaut, da hatte doch allen ernstes jemand Silikon drauf gemacht... Das sah nur defekt aus..

Themenstarteram 23. Februar 2015 um 20:11

Hallo Leute,

kann ich:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../280438718-223-11538?ref=search

nehmen?? Ist bei mir um die Ecke. Da könnte ich den Beifahrer doch nehmen und den Stoff raustrennen oder? Geht das so einfach?

Sind keine Sportsitze!

Themenstarteram 20. April 2015 um 8:36

Hallo Leute,

wo könnte ich noch Stoffreste herbekommen? Das Loch nervt so sehr in dem Fahrersitz. Hatte mir schon überlegt einen neuen Fahrersitz zu kaufen, die sind aber alle auch so defekt. Und Sitzbezüge gibt es wegen der getrennten Rücksitzbank für den Avant nicht, da kein Zuschnitt vorhanden ist.. Dachte da an Kunstlederüberzüge die maßgefertigt sind.

Es wurde dich schon geschrieben wo den originalen Stoff her bekommst.

Themenstarteram 20. April 2015 um 8:45

Das stimmt flesh-gear nur welcher ist der Richtige?? Und der ist halt neu, habe Angst das die Farbe dann sichtlich nicht zu der anderen ALTEN passt

Der madud hat dir doch den passenden stoff im link gezeigt.

Platin jacquard satin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Fahrersitz Bezug + Gaspedal Rep. - Audi Avant A6 1996 4A, C4 2.8 quattro