optik unterschied zwischen A6 und S6???

Audi A6 C4/4A

Hy Jungs und Mädels

Kann mir einer sagen inwieweit sich der A6 Optisch vom S6 unterscheidet????

Lg

Satego

Beste Antwort im Thema

Da liegen keine Kabel. Die mußte selber legen. Einfach an die Innenraumbeleuchtung anklemmen.
Man brauch nur die 2 Gläser und Leuchtmittel.
Einfach das Rechteck an der Luftführung im Fußraum ausbrechen und die Gläser einklippsen.

mfg

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Kann mir einer sagen inwieweit sich der A6 Optisch vom S6 unterscheidet????

Moin!

Äusserlich eigentlich nur an der durchgehend roten Heckleuchtenblende und an den vorderen Kotflügeln. (Sind breiter).

Gruß

Die Lippe unten an der Frontschürze ist weiter herausgezogen.

Der Wagen ist in der regel 20mm tiefer als ein normaler A6.

und der S hat eigentlich immer silberne spiegelkappen

Ähnliche Themen

aber nicht beim c4

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

und der S hat eigentlich immer silberne spiegelkappen

Dafür solltest Du ausgepeitscht werden...so lange dabei und dann noch solche Aussagen 😁

oh, und ich hab immer alle C4's die vorne nen S-emblem hatten, aber keine silbernen spiegelkappen, verdächtigt, mehr zu scheinen als zu sein 😁

😁

Der wahr aber wirklich übel 🙄

bin jetzt übrigens 5 tage einen neuen A6 2.7 TDI mit autpomatik gefahren. nicht schlecht, besonders das MMI, navi und die automatik hat mich überzeugt.
nur der motor warn bissel schwach. selbe beschleunigung und vmax wie mein gechippter AEL. und das radio hat mich sehr enttäuscht, also der klang und die lautstärke, obwohl das teil auch 8 LS oder so haben müsste.

naja, mein nächster wird jedenfalls ein A4 Avant 3.0 TDI. oder ein S4 / RS4 mit Gas.

sorry für OT 😁

Kann ich bestätigen zumindest was die Fahrleistungen angeht. Bin auf der AB auch einem hinterher gefahren. Wirklich ab ging der nicht konnte da locker mithalten. Einzieger unterschied er rußt nicht so bei Vollast.😁
Denke auch nicht das der in der Stadt 6,5 Liter braucht eher 8. 😉

MFG

Ihr habt aber auch einen Geschmack... Der 4F ist jawohl sowas von bitter von Innen. Außen ganz lecker weil so sportlich aber sonst ohne Stil...
Da kann ich auch nen BMW fahren 😛

genau, unter 8 l hatte ich den nicht bekommen, auf der landstraße!! da nimmt meiner 6,5l. und das bei selben beschleunigungsweretn etc, man kennt die strecke ja im schlaf 🙂
das hat mich schon erschreckt, 2l mehrverbrauch für nischt. dafür etwas weniger bei volllast, 12 statt 14 wie meiner 😁 aber das merkt man nur bei dauervollgas auf der autobahn...

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Ihr habt aber auch einen Geschmack... Der 4F ist jawohl sowas von bitter von Innen. Außen ganz lecker weil so sportlich aber sonst ohne Stil...

stimmt, innen ist er ziemlich unpersönlich. in den C4 könnte man einziehen, beim neuen hätte ich angst, dass das leder auf den sitzen reisst beim sex, so dünn ist das ^^

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Böses Wort, schäm Dich sowas hier zu nennen 😛

Deine Antwort