optik unterschied zwischen A6 und S6???

Audi A6 C4/4A

Hy Jungs und Mädels

Kann mir einer sagen inwieweit sich der A6 Optisch vom S6 unterscheidet????

Lg

Satego

Beste Antwort im Thema

Da liegen keine Kabel. Die mußte selber legen. Einfach an die Innenraumbeleuchtung anklemmen.
Man brauch nur die 2 Gläser und Leuchtmittel.
Einfach das Rechteck an der Luftführung im Fußraum ausbrechen und die Gläser einklippsen.

mfg

83 weitere Antworten
83 Antworten

Was beinhaltet denn die Ausstattung Buisness Line und was genau ist mit Lichtpaket gemeint?

Hi,

das Paket sagt mir momentan nichts.
Umseitig sind die Pro-Line von Sport bis Style aufgeführt.

Das Lichtpaket gab es serienmäßig für den 2,8er V6 und wenn mich nicht alles täuscht für den AEL (5-Zyl. Tdi) auch. Für die S6 sowieso..
Für die anderen Motorisierungen war es aber aufpreispflichtig zu bestellen. 

Beinhaltet außer der serienmäßigen Kofferraum- und Innenraumbeleuchtung vorn noch die Beleuchtung der vorderen Sitze, nannte sich wohl Leselicht.
Die hinteren Sitze wurden entweder dauerhaft od. nur bei "Tür offen" beleuchtet (Schalter).
Weiterhin waren die Make-Up Spiegel in den Sonnenblenden beleuchtet.

In einigen Länderausführungen war noch die Fußraumbeleuchtung vorn zu finden, vorzugsweise bei den S-Modellen.
Alles geht auch gut nachzurüsten (auch die Fußbeleuchtung) mit Originalteilen.

Den Luxus beleuchteter Türgriffe innen wie außen ist in dem Bj. noch nicht zu bestellen gewesen, was nicht heißt das es nicht zu realisieren ginge (siehe Uwe Reil seiner).

Ob diese "Ambientebeleuchtung" unterm Ascher mit im Lichtpaket war od. bei jedem weiß ich grad nicht.

Gruß, Lars

Danke schön! Buisness Style soll zusammen mit Pro Style bei einem A6 bei Ebay verbaut sein, ich kannte das auch noch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Hi,

Das Lichtpaket gab es serienmäßig für den 2,8er V6 und wenn mich nicht alles täuscht für den AEL (5-Zyl. Tdi) auch. Für die S6 sowieso..

Beinhaltet außer der serienmäßigen Kofferraum- und Innenraumbeleuchtung vorn noch die Beleuchtung der vorderen Sitze, nannte sich wohl Leselicht.
Die hinteren Sitze wurden entweder dauerhaft od. nur bei "Tür offen" beleuchtet (Schalter).

In einigen Länderausführungen war noch die Fußraumbeleuchtung vorn zu finden, vorzugsweise bei den S-Modellen.

Den Luxus beleuchteter Türgriffe innen wie außen ist in dem Bj. noch nicht zu bestellen gewesen, was nicht heißt das es nicht zu realisieren ginge (siehe Uwe Reil seiner).

Ob diese "Ambientebeleuchtung" unterm Ascher mit im Lichtpaket war od. bei jedem weiß ich grad nicht.

Gruß, Lars

Hi,

sage mal hast du diese Fußraumbeleuchtung bei dir? Und könntest du davon eins, zwei Fotos posten?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Zitat:

Hi,

Gruß, Lars

Hi,
sage mal hast du diese Fußraumbeleuchtung bei dir? Und könntest du davon eins, zwei Fotos posten?

Wer es auf jeden Fall hat ist Andreas alias SeddiV8.....

Jo, hab`sch nat.

Habe auch die stärkeren Soffitten drin (glaube 10W statt 5).

Scheint grad die Sonne den ganzen Tag, also heute am späten Abend Fotos...

Und Metin, du weißt doch, dass lichttechnisch bei mir "Alles Sonne" ist.....😎

Gruß, Lars

Zitat:

Jo, hab`sch nat.

Habe auch die stärkeren Soffitten drin (glaube 10W statt 5).

Scheint grad die Sonne den ganzen Tag, also heute am späten Abend Fotos...

Und Metin, du weißt doch, dass lichttechnisch bei mir "Alles Sonne" ist.....😎

Gruß, Lars

Hi Lars,

önntest DU mir bitte sagen was ich alles für die Fussraumbeleuchtung Vorne brauche wenn ich noch nichts drin habe? Ich glaube die Kabel lagen bereits bei allen drin wenn ich mich nicht täusche.

Gruß Metin

Da liegen keine Kabel. Die mußte selber legen. Einfach an die Innenraumbeleuchtung anklemmen.
Einfach das Rechteck an der Luftführung im Fußraum ausbrechen und die Gläser einklippsen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

mfg

Danke für die Info. Hast du eventuell auch die Audinummern?

Danke für die Info. Hast du eventuell auch die Audinummern?331 947 113 (kofferraumleuchte bei Limo)

Danke Thomas.

..und hier noch fix wie es dann aussehen sollte..🙂

Cimg8268
Cimg8269
Cimg8270

Zitat:

..und hier noch fix wie es dann aussehen sollte..🙂

was ist da neben der Standheizungbedienung?

umschalter lüften/heizen, also Sommer/Winter..😎

Zitat:

umschalter lüften/heizen, also Sommer/Winter..😎

aha, schick schick

bedienelement ist vom T4?

Deine Antwort