ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Optik Tuning Golf 7 Variant

Optik Tuning Golf 7 Variant

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 13. Dezember 2014 um 2:35

Wollte mal einen Thread für das Optische Tuning aufmachen

habe einen Golf7 Variant gerade gesehen mit Chromleisten im Heckbereich, wirkt wirklich gelungen.

Die getönten Rückleuchten sind auch nicht schlecht.

Was gibt es denn sonst so was man Innen wie Außen aufwüschen kann?

Beste Antwort im Thema

Sieht ja ätzend aus

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Warum nimmst du keine Werksfelge? Ich finde die sehen immer noch am besten aus.

am 22. April 2015 um 18:20

Na irgendwie hat die ja jeder (oder mehrere) verkaufe gerade meine ungebrauchten VW Felgen.

So ich habe mich zu einer Auswahl von zwei felgen runtergearbeitet. Nun interessiert mich eure Meinung.

Wie gesagt Variant ist Weiß

Hier die beiden Felgen. Bitte um möglichst viele Meinungen

Die schwarzen !:)

am 23. April 2015 um 5:56

Ganz klar schwarz

am 20. Mai 2015 um 19:35

So ich habe mich entschieden.Eure Meinung dazu? Was mir aufgefallen ist, ich brauche mindesten ein Federteller.

Schwarze hätte ich besser gefunden. Silberne Hochglanzfelgen beißen sich IMO mit dem weißen Lack irgendwie.

Wenn die Reling Silber eloxiert wäre wären flegeligen optimal !:) fand die schwarzen auch besser als Kontrast !:)

Zitat:

@Golfi78 schrieb am 20. Mai 2015 um 21:35:23 Uhr:

So ich habe mich entschieden.Eure Meinung dazu?

nicht schön.

am 21. Mai 2015 um 17:12

ich mag schwarze Felgen nicht, aus 100 meter sieht man nur schwaze Löcher

am 26. Oktober 2015 um 10:22

Hier 2 Bilder von meinem Auto. Comfortline,2.0 TDI, Spiegel in Alu-gebürstet foliert, Auspuffblenden, 18" Felgen. Habe dazu noch im Innenraum LED-Lichter verbaut.

Das ist jetzt aber nicht das Winter-Outfit? Die Spiegel sehen sehr schick aus. Damit die 18" auch wirken, müsste noch etwas gegen die Hochbeinigkeit unternommen werden.

am 26. Oktober 2015 um 11:54

Nein das sind nicht die Winterschuhe. Tieferlegen hab ich auch im Kopf, bin aber nicht sicher wie mir der Fahrkomfort dann gefällt. Ist jetzt schon relativ hart mit den Reifen.

mir gefällt das nicht.

Hier mein Golf R Variant in Limestone Grey.

Die Leisten und R Logos inkl der R Logos auf den Bremmssätteln sind Foliert in Ambulance Yellow von 3m.

Leider schon mit den Winterfelgen.

Will noch die Leiste in den Scheinwerfern mitfolieren lassen. Aber suchen noch einem vernünftigen weg da ran zukommen. Das die leiste im grill dann durchgängig ist wie beim R400 z.b

Sieht ja ätzend aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Optik Tuning Golf 7 Variant