Optik Tuning Golf 7 Variant

VW Golf 7 (AU/5G)

Wollte mal einen Thread für das Optische Tuning aufmachen

habe einen Golf7 Variant gerade gesehen mit Chromleisten im Heckbereich, wirkt wirklich gelungen.

Die getönten Rückleuchten sind auch nicht schlecht.

Was gibt es denn sonst so was man Innen wie Außen aufwüschen kann?

Beste Antwort im Thema

Sieht ja ätzend aus

128 weitere Antworten
128 Antworten

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 19. März 2015 um 16:50:39 Uhr:

Ändert aber nix am Diffusor ! Man sieht die Leiste nicht wirklich und die Breite des difussors wird nicht komplett bedeckt . Sieht nicht gut aus -

Hallo BastiMtk,

hast da ein paar Fotos, von dem was du da schreibst???
Bei dem Golf in schwarz schaut es auf die Entfernung gut aus!!!!

MfG

mb

Frage.

Die ursprüngliche Frage war ja ob man das Auto noch anders Auffrischen kann. Bis auf die schwarzen Aussenspiegel kam da leider nicht viel. 🙁

Gibt es da noch was?

Ich selber habe die weiße Ausführung. Suche gerade nach einer Felge um 18 oder 19 Zoll rum. Leider gibt es da noch nicht soviele Beispiele im Netz, bzw. auf der Straße von rum fahren.

Hat da vielleicht einer Bilder? Da meiner Weiß ist, denke ich da vorrangig an schwarze oder weiße Felgen. Wobei eine silberne (wenn sie gut aussieht) auch nicht ausgeschlossen ist.

Danke schon mal im Vorraus.

Marseille Felgen !🙂 glanzgedreht 18 Zoll schauen gut aus

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 1. April 2015 um 22:40:23 Uhr:

Danke! Doch die Marseile auf einen weißen Golf ist nicht ganz so mein Fall. Die passt ehr auf ein dunkles Auto. Also jedenfalls nach meinen Geschmack. Müsste dann dunkel Metallic oder so sein.

Daher gerne noch weitere Beispiele.

Ähnliche Themen

Hier ist meiner... zwar leider ein bissl dreckig und bei bescheidenem Wetter, aber habe bisher leider nicht mehr Bilder... konmen aber noch... sind übrigens die Charleston Felgen in 18...

Zitat:

@Golfi78 schrieb am 1. April 2015 um 22:22:35 Uhr:

Hat da vielleicht einer Bilder? Da meiner Weiß ist, denke ich da vorrangig an schwarze oder weiße Felgen. Wobei eine silberne (wenn sie gut aussieht) auch nicht ausgeschlossen ist.

Danke schon mal im Vorraus.

Zitat:

@Golfi78 schrieb am 1. April 2015 um 22:53:13 Uhr:

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 1. April 2015 um 22:40:23 Uhr:

Danke! Doch die Marseile auf einen weißen Golf ist nicht ganz so mein Fall. Die passt ehr auf ein dunkles Auto. Also jedenfalls nach meinen Geschmack. Müsste dann dunkel Metallic oder so sein.

Daher gerne noch weitere Beispiele.

Ich würde mir schwarze

Audi Felgen

besorgen.

Ja danke Jungs.cyber81. Ich glaube die ist mir ein wenig zu schlicht.Habe ich auch schon auf einigen Fahrzeugen gesehen.

Sikopath,der Gedanke ist nicht schlecht.Überlege nur ob die Felge vielleicht mit mehr Speichen noch ein wenig besser sein könnte.

Die 18er sind drauf! Einfach schön die die Durbans

Hier mein Variant mit R-Line und 18" Salvador.

Img-1637-2

Sehr schöne Kombination und, meiner Meinung nach, die schönsten Felgen für den Variant. Sähen auf meinem Pacificblauen bestimmt auch gut aus.....tauschen? :-D *scherz*

Unbenannt

Also ich finde die "Salvador" bei rogo super. Ist der Golf tiefer oder serie?

Bei AlexAudi wirkt jedoch die selbes Felge nicht so richtig.

Das ist mein Problem. Mein Golf ist auch weiß. Jedoch mit schwarzen Panoramadach.

Was haltet Ihr von der für ein weißen Golf.

Nichts. Durban oder Salvador sehen mMn am besten aus.

Hab das DCC drin, also die 10mm tiefer. Sieht aber je nach Perspektive mal gut oder etwas zu hoch aus. Ist aber ein guter Kompromiss, wie ich finde.

Zitat:

@Golfi78 schrieb am 3. April 2015 um 13:50:50 Uhr:

Also ich finde die "Salvador" bei rogo super. Ist der Golf tiefer oder serie?

Bei AlexAudi wirkt jedoch die selbes Felge nicht so richtig.

Das ist mein Problem. Mein Golf ist auch weiß. Jedoch mit schwarzen Panoramadach.

Was haltet Ihr von der für ein weißen Golf.

Auf nem Variant R mit Tieferlegung und breiter Spur bestimmt recht schick, auf nem normalen Variant gefiele sie mir nicht so sehr, etwas zu sportlich.

Ich merke schon, es ist verdammt schwer die richtige Felge für mein Golf zu bekommen. 🙁

Über 1.000 weitere Vorschläge würde ich mich freuen.

Deine Antwort