Optik Tuning Golf 7 Variant
Wollte mal einen Thread für das Optische Tuning aufmachen
habe einen Golf7 Variant gerade gesehen mit Chromleisten im Heckbereich, wirkt wirklich gelungen.
Die getönten Rückleuchten sind auch nicht schlecht.
Was gibt es denn sonst so was man Innen wie Außen aufwüschen kann?
Beste Antwort im Thema
Sieht ja ätzend aus
Ähnliche Themen
128 Antworten
Zitat:
@adilhoxha schrieb am 9. April 2018 um 14:45:21 Uhr:
Ich finde beide R Line (weiß und blau) echt schick.
Mir persönlich gefällt der vFL RLine aber deutlich besser. Hatte den bis vor kurzem auch.
Die neue Blende an der Heckstoßstange ist absolut nicht mein Fall, vorallem wenn es kalt ist und man sieht die Abgase nur auf einer Seite.
Habt ihr die Spurplatten eintragen lassen?
in meinem Fall: noch nicht, waren nur zum Probieren dran. Vorne 10er werden wohl wieder dran kommen, aber hinten nur 15er statt 20er. Die 20er sind das gewisse Quäntchen zu viel ohne weitere Tieferlegung

Zitat:
@FF87 schrieb am 9. April 2018 um 13:11:13 Uhr:
Zitat:
@i need nos schrieb am 9. April 2018 um 09:09:18 Uhr:
supergut! Gefällt mir, Dein Variant!
Ich hätte an meinem Vorfacelift auch gerne so eine Doppelauspuffblende. Diese Doppelendrohre auf der linken Seite wie an meinem sind dank der polierten Blenden zwar ansehnlicher geworden, aber Doppelendrohr auf einer Seite ist irgendwie "voll retro" (dass ich sowas tatsächlich mal schreiben würde, hätte ich nicht gedacht)
Kannst du mal ein Detailfoto von den RLine-Emblemen am Kotflügel einstellen?! Mich würe mal die Optik und präzise Position interessieren. ich hab die zwar mal im Verkaufsraum an einem Sportsvan gesehen, aber da sahen die irgend nicht schön aus. Deine sehen ja eher aus wie die vom R. Finde die an meinem Variant nachgeklebten R-Embleme ja doch irgendwie mittlerweile posermäßig, vor allem im Winter mit den Stahlfelgen. Dann lieber doch nochmal auf ehrliche RLine Embleme umstellen, auch wenn es die beim Vorfacelift noch nicht gab![]()
Danke!![]()
Mir gefällt die Doppel Blende im Prinzip auch echt gut, aber es dampft halt trotzdem nur einseitig. Deswegen überlege ich noch ob ich mich nach einer Doppelrohranlage ähnlich GTI Clubsport umschaue...lt. AHW Shop ist diese aber leider nicht verbaubar?!
Ich mach heute Abend Mal ein Foto von den Emblemen und lade sie hier hoch.
Also hier sind die Bilder...

Ich hoffe du kannst es gut genug erkennen.
vielen Dank, super
Bei meinem Highline 2.0 TDI habe ich auch Einiges geändert:
30er ProKit von Eibach
GTD Grill
GTD Embleme Kotflügel
GTD Lenkrad
Endrohrblenden (gesteckt)
18er Nogaro Sommer
18er Cádiz Winter
16 mm Spurplatten VA
24 mm HA
Spiegelgehäuse in Alu matt mit Dynablink
Schalthebel mit Golfballdesign (nicht GTD)
GTD Pedalkappen und Fußstütze
Also man kann schon Einiges machen
Sehr schön
Bilder währen aber schöner :P
Achso,die vertikalen Spoiler hatte ich vergessen zu erwähnen
Hier noch ein paar Bilder vom Innenraum. Wie erwähnt,ein Highline mit GTD Lenkrad,Pedale und Fußstütze,Premium-Fußmatten,Golf-Einstiegsleisten,Schalthebel mit Golfballmuster...Rest Serie Denke bin fertig
Vielleicht...
Einstiegsleisten Vertikalfins und Pedalerie ist mittlerweile auch dran
Zitat:
@FF87 schrieb am 8. April 2018 um 18:34:17 Uhr:
Das ist mein erster Post hier im Forum und deshalb erst mal Hallo zusammen,
ich wollte hier auch mal meinen neuen 1,5 TSI Variant vorstellen und euch gleichzeitig nach Meinungen und Vorschlägen fragen, wie ich ihn noch ein bisschen optisch aufhübschen könnte.
Ich will es schon so original wie möglich lassen, aber vielleicht hat jemand ja noch ne Idee.
Würde mich über Antworten freuen!
Gruß!
Sehr schönes Auto wollte meinen auch so konfigurieren das Blau ist echt klasse.
Hatte dann aber gelesen das es so pflegeintensiv sein soll und dann doch noch auf weiss umbestellt.
Muss aber auf meinen auch noch warten. Ich habe auch die 17" Sebring bei meinem dabei und will sie dann verkaufen wenn das Auto da ist. Ein Satz Durban in 18" liegt schon bereit

Und schwarze Spiegelkappen auch.
Würde die Spiegelkappen in silber noch tauschen und 18" Felgen drauf machen. Sonst ist das alles prima