Opel-Fahrerin umgeGOLF5t...
Hi an alle. Wollte mit meinem 1. Beitrag nur mitteilen, dass ich meine Freundin (als bis dato begeisterte Corsa-Fahrerin) zum Kauf eines Golf V Sportline überzeugen konnte. Bin selbst absoluter Golf-Fan, fahre zur Zeit zwar noch nen 3er Touring aus 2003, warte aber noch auf die Entscheidungshilfe gg. Ende des Jahres: nen schönen Golf TDI mit 140PS oder doch nen GTI?? Spätestens Anfang 2005 gibts im Kreis GG einen weiteren Golf-Fahrer.
PS: Sehr schöne Seite hier, hab sie nur durch Zufall entdeckt, Klasse!
35 Antworten
Re: Opel-Fahrerin umgeGOLF5t...
Zitat:
Original geschrieben von mar1974co
Spätestens Anfang 2005 gibts im Kreis GG einen weiteren Golf-Fahrer.
Dann ist Polarstern im 5er endlich nicht mehr soooo alleine. Bei der täglichen Fahrt über die Mainzer Strasse (in Rüsselsheim, führt mitten durch das Opel Werksgelände) hat er nämlich echt Angst 😁 😁
ja ich kanns auch nicht verstehen, warum doch manche zum Blitz greifen?? Abgesehen davon, dass der neue Astra von zu vielen Seiten potthässlich aussieht... Wir, und ich nehme mich da (als noch 3er-Driver) nicht aus, müssen Flagge zeigen in und um Rüsselsheim!
Weiß jemand näheres über den GTI?? Ich meine außer der Studie?
Ähnliche Themen
Zitat:
ja ich kanns auch nicht verstehen, warum doch manche zum Blitz greifen?? Abgesehen davon, dass der neue Astra von zu vielen Seiten potthässlich aussieht... Wir, und ich nehme mich da (als noch 3er-Driver) nicht aus, müssen Flagge zeigen in und um Rüsselsheim!
Weiß jemand näheres über den GTI?? Ich meine außer der Studie?
Das ist wohl eher Geschmacksache. Der Astra ist ja auch ein sehr gutes Auto. Und hässlich ist er wirklich nicht.
Ich verstehe nicht wie man so markenfixiert sein kann, wie manche hier im Forum...!?!
Ich finde den Astra auch nicht häßlich.
Aber auch nicht hübsch! Gefällt mir halt nicht!
Hässlich ist z.B. der alte Multipla oder der Renault mit dem Hocker hinten drauf, äh ja, Megane hieß der oder...
Zitat:
...Weiß jemand näheres über den GTI?? Ich meine außer der Studie?
Es wurde hier vor wenigen Tagen intensiv berichtet, schau mal etwas zurück...
Zitat:
...weiß jemand näheres über den GTI?? Ich meine außer der Studie?
oder guckst du hier..
http://www.motor-talk.de/t372543/f217/s/thread.html
Hi an alle! Wollte mit meinem 80. Beitrag nur mitteilen, dass ich meine mitbewohnerin (als bis dato begeisterte Bora-Fahrerin) zum Kauf eines Astra H 1.9 überzeugen konnte. Bin selbst absoluter Opel-Fan, fahre zur Zeit zwar noch nen Golf aus 1999, warte aber noch auf die Entscheidungshilfe gg. Ende des Jahres: nen schönen Vectra C?? Spätestens Anfang 2005 gibts im Kreis GG einen weiteren Opel-Fahrer.
Und nun abwarten wie die Kritiker ausrasten!
Habe jetzt zum ersten mal den IGNORE-Button benutzt. Manche User hier im Forum sind echt nicht normal.
Zitat:
Hi an alle. Wollte mit meinem 1. Beitrag nur mitteilen, dass ich meine Freundin (als bis dato begeisterte Corsa-Fahrerin) zum Kauf eines Golf V Sportline überzeugen konnte. Bin selbst absoluter Golf-Fan, fahre zur Zeit zwar noch nen 3er Touring aus 2003, warte aber noch auf die Entscheidungshilfe gg. Ende des Jahres: nen schönen Golf TDI mit 140PS oder doch nen GTI?? Spätestens Anfang 2005 gibts im Kreis GG einen weiteren Golf-Fahrer.
Mal eine kurze Zwischenfrage, aber bitte nicht schlagen.
Habe ich das richtig verstanden?
Du fährst z.Z. einen 3er Touring von BMW, und willst auf einen Golf umsteigen?
Ich meine nicht dass der Golf schlecht ist, aber es wäre doch ein abstieg um eine ganze Fahrzeugklasse.
Mich würde echt interessieren wie das kommt.
Gruß
ANALYSE :
Zitat:
(als bis dato begeisterte Corsa-Fahrerin)
dem aufmerksamen Betrachter wird nicht entgangen sein, daß die Freundin eine
begeisterte !Opel-Fahrerin war
"Begeistert" ist man(frau)
wenn sowohl Fahrzeug als auch Service hervorragend sind
also ist doch dieser (zugegeben unsinnige) Thread
gar nicht mal so contra Opel...... oder ?
😉 🙂
hi !
freue mich über einige antworten, klasse das hier so ein markenhass nicht zugelassen wird.
gruss
gurke
Zitat:
dem aufmerksamen Betrachter wird nicht entgangen sein, daß die Freundin eine begeisterte ! Opel-Fahrerin war
Und jedem noch so provokativem Go**-Fahrer köann mal ein dumme, kleiner Fehler unterlaufen....
Warum wenden eigentlich manche die Ignore-Funktion erst dann an, wenn es um die provokation eines Opel-Fahrers geht? Wenn über Opel schlecht geredet wird werden die Autoren noch hochgelobt?