Opel-Fahrerin umgeGOLF5t...
Hi an alle. Wollte mit meinem 1. Beitrag nur mitteilen, dass ich meine Freundin (als bis dato begeisterte Corsa-Fahrerin) zum Kauf eines Golf V Sportline überzeugen konnte. Bin selbst absoluter Golf-Fan, fahre zur Zeit zwar noch nen 3er Touring aus 2003, warte aber noch auf die Entscheidungshilfe gg. Ende des Jahres: nen schönen Golf TDI mit 140PS oder doch nen GTI?? Spätestens Anfang 2005 gibts im Kreis GG einen weiteren Golf-Fahrer.
PS: Sehr schöne Seite hier, hab sie nur durch Zufall entdeckt, Klasse!
35 Antworten
Re: Opel-Fahrerin umgeGOLF5t...
Zitat:
Original geschrieben von mar1974co
Hi an alle. Wollte mit meinem 1. Beitrag nur mitteilen, dass ich meine Freundin (als bis dato begeisterte Corsa-Fahrerin) zum Kauf eines Golf V Sportline überzeugen konnte. Bin selbst absoluter Golf-Fan, fahre zur Zeit zwar noch nen 3er Touring aus 2003,
von bmw auf golf?
tzs..
wieso das?
Zitat:
Original geschrieben von Rost-Ist-Geil!
Wenn über Opel schlecht geredet wird werden die Autoren noch hochgelobt?
wenn du nicht aufpassen tust , wirst du hier auch noch "umgegolft" 😉
Re: Re: Opel-Fahrerin umgeGOLF5t...
Zitat:
Original geschrieben von dje
von bmw auf golf?
tzs..
wieso das?
jeder Mensch begeht mal Fehler...
Sie hat ihn zum Glück erkannt und steigt um, so einfach ist das ! 😉
vielleicht war die Leasing-Rate zu hoch 🙂
Ähnliche Themen
vom 3er Touring zum Golf V GTI?
Der geplante Umstieg von nem 3er auf den GTI kommt einfach daher, dass mich der Golf einfach seit Jahren fasziniert (und bis dato auch schon 3 Stück besessen habe...). Ich bin ihn jetzt 3x längere Zeit gefahren und würde jedem, der ein Auto sucht, dazu raten, weil er sowohl optisch sehr gelungen ist, großen Nutzwert bietet und, je nach gusto, für jeden Fahrer das richtige Fahrzeug darstellen kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern kann ich frei wählen, ob ich eine kleine Motorisierung trotzdem mit Leder und Navi ausstatten möchte und nicht gezwungen bin, bei Leder die größte Motorisierung zu wählen, evtl. nur in Verbindung mit Holzoptik oder sonstigen seltsamen Dingen. Außerdem ist der Golf schon immer ein sympatisches Auto gewesen, dass einfach "dazugehört". Mein letzter Golf IV GTI V5 war supi und ich freu mich schon auf Ende des Jahres 🙂)
Zitat:
wenn du nicht aufpassen tust , wirst du hier auch noch "umgegolft"
hehe, sowas soll ja schon passiert sein 🙂
Re: Opel-Fahrerin umgeGOLF5t...
Zitat:
Original geschrieben von mar1974co
Hi an alle. Wollte mit meinem 1. Beitrag nur mitteilen, dass ich meine Freundin (als bis dato begeisterte Corsa-Fahrerin) zum Kauf eines Golf V Sportline überzeugen konnte. Bin selbst absoluter Golf-Fan, fahre zur Zeit zwar noch nen 3er Touring aus 2003, warte aber noch auf die Entscheidungshilfe gg. Ende des Jahres: nen schönen Golf TDI mit 140PS oder doch nen GTI?? Spätestens Anfang 2005 gibts im Kreis GG einen weiteren Golf-Fahrer.
PS: Sehr schöne Seite hier, hab sie nur durch Zufall entdeckt, Klasse!
Ich kann dir nur die Hände schütteln! Glaub mir, das freut mich jetzt soooo für dich dies geschafft zu haben. Ich verleihe dir hiermit nen Orden; nein warte, ich ernenn dich gleich zum König! Ach schwärm 🙂
Glaubst du wirklich du hast es hier mit Vollidioten zu tun? So ein Scheiss hier hat keinen Platz. Wie du vielleicht schon bemerkt hast ist dies hier keine Einzelmeinung von mir, sondern die der Allgemeinheit inkl. VW & Co! Darum reiss dich von Anfang an zusammen und lass diese Hirnspinnerein hier!!! 🙁
mfg, Gsundi!
Re: Re: Opel-Fahrerin umgeGOLF5t...
Zitat:
Original geschrieben von 3ertoddy
Mal eine kurze Zwischenfrage, aber bitte nicht schlagen.
Habe ich das richtig verstanden?
Du fährst z.Z. einen 3er Touring von BMW, und willst auf einen Golf umsteigen?
Ich meine nicht dass der Golf schlecht ist, aber es wäre doch ein abstieg um eine ganze Fahrzeugklasse.
Mich würde echt interessieren wie das kommt.Gruß
Es ist im Grunde genommen ein Abstieg aus der Oberen Mittelklasse in die Kompaktklasse, sprich um 2 Klassen. Sowas kann wohl nur er selbst verstehen. Und was fasziniert jemanden an einem Golf? Die Shuhkartonform? Das Prolo Image? Das ihn jeder 3. fährt? Ich verstehs einfach nicht, die Leute haben keinen Mut zum Individualismus. Was die anderen kaufen, kauf ich auch.....
Ich hab meinen Vater (BMW 318i) mal meinen Golf V fahren lassen (hat uns zum Flughafen an und abgeholt)...
In seinem BMW 318i passen keine 5 Personen und vier Koffer, im Golf V schon!!!!!
Seitdem schwärmt er vom Golf V....
Ich selber bin nicht markenfest.
Hätte zum Bestelltermin März 2004, Opel einen dicken Diesel gehabt und Schiebedach liefern können, wär es ein Opel Astra geworden.
Hätte BMW den 1 früher gehabt wäre es ein 120D geworden...
Jetzt hab ich nen Golf V und bin damit zufrieden..
Aber es gibt genug andere Hersteller die genauso gut oder schlecht sind.
Ich finde es eine Unverschämtheit, das es keine Garantie bei VW mehr gibt!!!!
Du vergleichst einen 3/5 Türer Fliesheck und eine Stufenheck Limousine.... mehr braucht man da gar nicht mehr sagen.