Opel-Fahrerin umgeGOLF5t...
Hi an alle. Wollte mit meinem 1. Beitrag nur mitteilen, dass ich meine Freundin (als bis dato begeisterte Corsa-Fahrerin) zum Kauf eines Golf V Sportline überzeugen konnte. Bin selbst absoluter Golf-Fan, fahre zur Zeit zwar noch nen 3er Touring aus 2003, warte aber noch auf die Entscheidungshilfe gg. Ende des Jahres: nen schönen Golf TDI mit 140PS oder doch nen GTI?? Spätestens Anfang 2005 gibts im Kreis GG einen weiteren Golf-Fahrer.
PS: Sehr schöne Seite hier, hab sie nur durch Zufall entdeckt, Klasse!
35 Antworten
Moin, ich warne hier nur einmal. Geht das Thema nicht normal weiter wirds geschlossen also keine Beleidigungen 😠
Gruß Matze
Re: Re: Re: Opel-Fahrerin umgeGOLF5t...
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Es ist im Grunde genommen ein Abstieg aus der Oberen Mittelklasse in die Kompaktklasse, sprich um 2 Klassen. Sowas kann wohl nur er selbst verstehen.
Der 3er BMW ist in der Mittelklasse angesiedelt, der Golf in der unteren Mittelklasse, macht genau eine Klasse Unterschied. Wenn ihm das Fahrzeug gefällt, ist die Klasse doch schichtweg egal. Ich bin selber nicht von BMW begeistert (nicht nur zuletzt deswegen, weil sich bestimmte "Randgruppen" mit BMW präsentieren) und hätte mich bestimmt genauso entschieden.
Hoffentlich gilt das auch für diesen 77er-diesel!!
Zitat:
Und was fasziniert jemanden an einem Golf? Die Shuhkartonform? Das Prolo Image?