Öltemperaturanzeige

Audi A5 8T Coupe

hallo,
hat einer von euch schon die öltemperatur anzeige freischalten lassen?

Beste Antwort im Thema

Hab zwar keinen A5, aber beim A4 ist die Technik gleich. Ist möglich:

Laptimer mit Öltemperatur im FIS aktivieren *

> STG 17 / LC / Byte 1 / Bit 3 / ändern [0->1]

Funktioniert einwandfrei, vor allem wird die Öltemperatur ständig angezeigt.

205 weitere Antworten
205 Antworten

die kante kenne ich 😉
da hat meine erste 20" Felge ihre Jungfräulichkeit gelassen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

die kante kenne ich 😉
da hat meine erste 20" Felge ihre Jungfräulichkeit gelassen

🙁 die sind aber auch wirklich gemein angelegt! Also Leute, fahrt die Auf- und Abfahrten in einem schönen großen Bogen an!

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

Für alle, die erscheinen und das erste Mal im Centro sind, achtet auf die fiesen Kanten in den Auffahrten! Da fährt man sich gerne die Felgen an!

So was scheint wohl in Absprache mit den Felgenherstellern gebaut zu werden. Ein Städtchen weiter hat ein neues Einkaufszentrum mit Parkdeck aufgemacht - mit genau solch fiesen Kanten an denen schon 14 Tage nach der Eröffnung ganz schön Gummi hängt. Was soll so ein Schwachsinn ? eine Farbmarkierung erfüllt den gleichen Zweck.

heute kam die Antwort auf meine Anfrage ans CentrOmanagement:

eine offizielle Genehmigung wird es nicht geben.

Sollten es aber „nur“ bis zu 40 Autos sein und keine Rennen gefahren werden bzw. andere Belästigungen und Verschmutzungen zu beobachten sein, werden wir Sie als normale CentrO Gäste betrachten…..

aus rechtlichen Gründen habe ich nur den Inhalt der EMail veröffentlicht

Ähnliche Themen

Im Grunde war das zu erwarten 😉

Wenn alles gesittet läuft - wovon ich ausgehe - dann, gibt es auch keine Probleme. Denke, die werden hier und da mal ein, zwei Ordner hochschicken die mal über das Parkdeck schauen.

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit und die Sonne lässt sich blicken, ansonsten wird das wohl vollkommen Problemlos ablaufen 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Im Grunde war das zu erwarten 😉

Wenn alles gesittet läuft - wovon ich ausgehe - dann, gibt es auch keine Probleme. Denke, die werden hier und da mal ein, zwei Ordner hochschicken die mal über das Parkdeck schauen.

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit und die Sonne lässt sich blicken, ansonsten wird das wohl vollkommen Problemlos ablaufen 😉

genau das denke ich auch! Es wird immer mal den ein oder anderen geben, der im Parkhaus krach machen wird, aber im großen und ganzen lief das Treffen immer gesittet ab

dann ist es nun damit aber auch "sicher" und zumindest von der Centro Seite her i.O.!
besser so als anders

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

genau das denke ich auch! Es wird immer mal den ein oder anderen geben, der im Parkhaus krach machen wird, aber im großen und ganzen lief das Treffen immer gesittet ab

Also mein Diesel kann keinen Krach machen. 🙁 

Liebe Leute, also Klappen zu und so. 😁

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

Liebe Leute, also Klappen zu und so. 😁

Habe (noch) keine Klappen 😁 😁 .. aber die Anlage ist auch so eher gemäßigt, von daher geht auch "Schleichfahrt" 😉

Ihr dürft mich gerne von der Einfahrt bis zum obersten Deck schieben. 😁

😁   😁   😁

meine Klappen sind am Donnerstag leider defekt und lassen sich nicht mehr schließen 😁

Ich komme so: 😎

Ganz schön off topic! Für Ölthemperatur interessiert sich in diesem Thread wohl keiner mehr!? 🙄

Viel Spaß
Dirk

...und bisher hat sich keiner dran gestört 😉 Nur noch zwei Tage.

Deine Antwort