KI flashen für Öltemperaturanzeige im Raum Rostock

Audi A5 8T Coupe

Hallo,

ist jemand unter uns der mir mein KI flashen könnte im Raum Rostock?

41 Antworten

Denke mal geht um öltemperaturanzeige?

Berlin könnte ich dir anbieten,
Ansonsten schau mal im vcp Forum nach sollte sich hier keiner aus der Nähe finden..

Aber nur soviel,mit vcp dauert das etwas lääääääänger:-)
Also Ladegerät wäre vom Vorteil.

und das risiko mit vcp das KI abzuschießen ist auch relativ "hoch" , da mussten einige hier schon sehr gute Erfahrungen mit machen

ja geht um die Öltemperaturanzeige. Meiner ist EZ: 12. 2007. Müsste doch machbar sein,oder? Was kostet so etwas?

Würde das auch nicht mit VCP sondern ODIS machen. Von der Zeit her ist es unterschiedlich kommt drauf an welche SW Version du momentan drauf hast. von 10 bis 40 min alles möglich.
Ja ist möglich bei deinem muss halt geflasht werden.

Ähnliche Themen

ja geht; Software Update auf KI und GW; und dann hast du die Öltemperatur anzeige sowie das Effizienz Menü
mach nen ausflug ins Ruhrgebiet 🙂 Kreis RE sitze ich

Ja Scotty da hätte ich schon mal Lust drauf. Kannst du auch elektrische Sitze nachrüsten? Jemand aus der Community verkauft doch gerade zwei Vordersitze bei EBay.

Dann nichts wie hin.
Weihnachsangebot: Ab der 5ten Codierung gibt es eine Apfelsaftschorle oder einen Kaffee zum halben Preis. 😉

Zitat:

@ChrisCabrio1981 schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:33:15 Uhr:

Ja Scotty da hätte ich schon mal Lust drauf. Kannst du auch elektrische Sitze nachrüsten? Jemand aus der Community verkauft doch gerade zwei Vordersitze bei EBay.

ja kann ich

gerade dabei 😉

keine Sorge so wild wird deiner nicht aussehen

Img-0724
Img-0725
Img-0727
+3

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 3. Dezember 2015 um 21:17:01 Uhr:

Dann nichts wie hin.
Weihnachsangebot: Ab der 5ten Codierung gibt es eine Apfelsaftschorle oder einen Kaffee zum halben Preis. 😉

woher weißt du das?

Ist also nicht mal eben so gemacht an einem Tag ?

problemlos in ein paar stunden 😉 du kannst drauf warten

Zitat:

@ChrisCabrio1981 schrieb am 2. Dezember 2015 um 16:46:07 Uhr:

Hallo,

ist jemand unter uns der mir mein KI flashen könnte im Raum Rostock?

Kann es dir bei Interesse im Raum HH anbieten.

Gruß
M.

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 3. Dezember 2015 um 22:33:56 Uhr:

Zitat:

@ChrisCabrio1981 schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:33:15 Uhr:

ja kann ich
gerade dabei 😉

keine Sorge so wild wird deiner nicht aussehen

Sicher eine B&O Nachrüstung dabei gewesen, oder? 😉

Was würde es bei Dr kosten Markus? Und wo könnte man sich am besten treffen? Ich komme aus Rostock.

Deine Antwort