Öltemperaturanzeige

Audi A5 8T Coupe

hallo,
hat einer von euch schon die öltemperatur anzeige freischalten lassen?

Beste Antwort im Thema

Hab zwar keinen A5, aber beim A4 ist die Technik gleich. Ist möglich:

Laptimer mit Öltemperatur im FIS aktivieren *

> STG 17 / LC / Byte 1 / Bit 3 / ändern [0->1]

Funktioniert einwandfrei, vor allem wird die Öltemperatur ständig angezeigt.

205 weitere Antworten
205 Antworten

vielleicht kann ja mal einer der Moderatoren den Titel anpassen 😁😛

Ihr könnt gern HIER ein Auditreffen offiziel bekannt geben.

Dort haben auch User die Möglichkeit sich beim TE unverbindlich oder verbindlich anzumelden und so habt Ihr auch eine Übersicht, wer überhaupt kommt 😉

Motor-Talkt Team Forenpate

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Ist ja nicht offiziell, duck und weg.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Ihr könnt gern HIER ein Auditreffen offiziel bekannt geben.

Dort haben auch User die Möglichkeit sich beim TE unverbindlich oder verbindlich anzumelden und so habt Ihr auch eine Übersicht, wer überhaupt kommt 😉

Motor-Talkt Team Forenpate

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

ne, alles gut so 😁 Wäre jetzt eh zu spät, da schon übermorgen 😎

Ähnliche Themen

vielen Dank an die A5-Fraktion für das Erscheinen! Nächstes Jahr geht aber mehr 😁

Zitat:

vielen Dank an die A5-Fraktion für das Erscheinen! Nächstes Jahr geht aber mehr 😁

.. bin gerne gekommen 😉 .. rein von der Anzahl sehe ich da auch noch Verbesserungspotential.. da ist noch Platz auf dem Parkdeck 😁

Es hat viel Spaß gemacht 🙂 und es war schön euch auch persönlich kennen zu lernen. Das Wetter war phänomenal. Die Anzahl der Teilnehmer ist aber auf alle Fälle ausbaufähig 😉
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Hans, dann habe ich auch alle Unterlagen dabei!! 😉

Yes, hat Spaß gemacht, danke Euch.

Könnt Ihr bitte mal diesen Thread nicht zu Müllen, wie schönes war ??

Macht das bitte demnächst im Audi Treffen Forum.

Danke und schönen 1.Mai noch.

Motor-Talk Team Forenpate

Vielleicht könnte irgendjemand vom MT-Team die Beiträge bzgl. des 1. Mai-Treffens einfach in das Audi Treffen Forum verschieben.
Sonst befürchte ich, dass das eigentlich Thema hier komplett untergeht.

Danke!

Gruß Olli

Moin.
Sorry, leider ist es uns nicht möglich einzelne Beiträge in ein anderes Thema zu verschieben 🙁
btw. der 1.Mai ist fast rum 😉
... also btt bitte, danke.

Gruss TAlFUN

Die Eingangsfrage wurde doch beantwortet und dies ist ja eh der 5167te Thread zu dem Thema Öltemp 😛 Seit mal jetzt keine Spielverderber 😉

Danke für euer Verständnis 🙂

Mein Kumpel hat sich ein wunderschönes 3 Liter Coupé MJ2015 gekauft. Leider finde ich die Öltemperaturanzeige nicht im FIS? Müsste er diese nicht haben. Spielgelabsenkung funktioniert auch nicht.

Wann mir jemand sagen, ob diese auch bei MJ2015 codiert werden muss? Wenn ja, dann brauchen wir dringend einen Codierer im Raum Hamburg.

Zitat:

@olske schrieb am 1. August 2015 um 20:20:15 Uhr:

Mein Kumpel hat sich ein wunderschönes 3 Liter Coupé MJ2015 gekauft. Leider finde ich die Öltemperaturanzeige nicht im FIS? Müsste er diese nicht haben. Spielgelabsenkung funktioniert auch nicht.

Wann mir jemand sagen, ob diese auch bei MJ2015 codiert werden muss? Wenn ja, dann brauchen wir dringend einen Codierer im Raum Hamburg.

Der Laptimer (und damit die Öltemperaturanzeige) ist nur beim RS5 serienmäßig freigeschaltet. Wie die Freischaltung funktioniert, steht ja schon vorne im Thread.

Für die Bordsteinautomatik braucht er mindestens anklappbare Spiegel, hat er die?

Zitat:

@volatile void schrieb am 1. August 2015 um 20:51:43 Uhr:

Zitat:

@olske schrieb am 1. August 2015 um 20:20:15 Uhr:

Der Laptimer (und damit die Öltemperaturanzeige) ist nur beim RS5 serienmäßig freigeschaltet. Wie die Freischaltung funktioniert, steht ja schon vorne im Thread.

Für die Bordsteinautomatik braucht er mindestens anklappbare Spiegel, hat er die?

Ja hat abklappbare Spiegel.

Deine Antwort