ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. OBDeleven im B9?

OBDeleven im B9?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Juli 2019 um 21:17

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Modul?

 

Funktioniert dieser mit einem B9 Bj. 2019?

Ich habe im Internet gelesen, dass es wohl eine Sperre geben soll und die Codierungen nicht gespeichert werden.

 

VG

Michael

Ähnliche Themen
150 Antworten

Heute gerade ja. Nähe Justizgebäude/Ecke Olgastraße . Allerdings nur bis morgen Abend :)

Hallo

Eine kurze Frage.

Wie kann ich mit OBD11 pro die Inspektion zurückstellen?

Ich bekomme im Schalttafeleinsaz diverse Anzeigen, aber welchen Wert muss ich für die Inspektion zurückstellen auswählen?

Liebe Grüße

Screenshot_20220503-115550_OBDeleven.jpg

Mit dem OBD11 Pro unter Schalttafeleinsatz/Anpassungen für den A4 B9 ging es tatsächlich nicht. Man muss über Apps / Fahrzeug zu Service wechslen und dort die vorgegebene Rückstellung vornehmen.

Viele Grüße

Einfach auf "Apps" drauf klicken und dann auf "Werkstatt"

Screenshot_20220508-172224350.jpg

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit OBD11... der schreibt, dass Steuergerät 5F nicht reagiert.

Hat einer einen Tipp für mich?

Ich habe in meinem A4 B9 mit Mib2Q drin.

Die Zündung ist dabei aber schon an?

Wenn diese aus ist, kommt man nicht rein, auch wenn das MMI läuft.

Ja, klar.. wird auch unter Steuergeräte angezeigt.

Kann es sein, dass es nicht geht weil es ein mib2 aus einem A5 ist? Aber am Anfang hatte ich noch Zugriff.. dann plötzlich nicht mehr.

nein, das ist egal...

Fehler im MMI oder warum willst du Zugriff?

Weil ich es auf mein Auto abstimmen muss.

Vorher war es ja im A5 ohne VC eingebaut, jetzt wollte ich mein VC im mmi codieren.

Habe zurzeit keine Navi-anzeige im VC und die Rückfahrsensoren zeigt es mir auch nicht an.

Zum Glück habe ich als erstes das B&O Soundsystem codiert.. sonst hätte ich jetzt nicht einmal Ton.

Also das MMI funktioniert ansonten einwandfrei? Dann würde ich den Fehler bei deinem Ausleseprogramm suchen...

Habe heute wieder mein altes Mib eingebaut, da klappt alles perfekt. Ich glaube es liegt am CP.... ich glaube ich muss es doch vom :) weg machen lassen.

Am CP liegt das nicht...aber um connect Dienste zu kriegen muss der CP richtig, sprich offiziell bei Audi freigeschaltet werden...

Sorry, kurze Zwischenfrage zum OBDeleven

 

 

Was ist denn der Unterschied zum premium Paket auf der Homepage (199,- €) im Vergleich zu Amazon (244,- €)

 

 

Nur der Preis.

Habe auch direkt über Obdeleven bestellt. Allerdings nur die Pro-Version.

Wie viel bitte? :o

Damals hat es ja nur 69€ oder so gekostet? :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen